Seite 12 von 31 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 495

Thema: Endlich

Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Dafür hab ich erst ne Woche später Ferien

Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    jo ich denke auch mal das es nicht sofort am 29 rauskommt (also die die es bestellt haben ) denn ich hatte schon von vielen gehört das es zwischen den 29 und den 4 bekommt also würde ich lieber schnell nach media markt und zack zack kaufen

Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    wenn das stimmt dann ist ja weihnachten schon früher als geplant
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    lol es stimmt bestimmt stellt euch vor die die das spiel brigen haben ein problem und dann können sie das spiel nicht sofort am 29 bringen also gibt es da eine regel das spiel muss ca in drei tagen kommen wenn es nicht am ersten tag wo es eig kommen sollte oder vll auch 5 tage

Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    genau deshalb rat ich auch jedem das spiel selbst zu kaufen in nem laden z.b media markt oder saturn etc.

den man weis nicht genau wenn mans bestellt obs dann auch direkt freitag kommt was eig unwahrscheinlich ist! deshalb ist selber kaufen die bessere lösung
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Das glaub ich auch nicht !!!
    der 29.September 2006 ist ein offizieller Termin von Sqare Enix !!!
    Der kann nicht mehr geändert werden !!!
    ~Signatur~
    The New World

Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Scarce
    Das glaub ich auch nicht !!!
    der 29.September 2006 ist ein offizieller Termin von Sqare Enix !!!
    Der kann nicht mehr geändert werden !!!
    klar kann der nich geändert werden aber trotzdem kann es in Deutschland oder wo anders zu Lieferverzögerungen kommen...was ich aber nicht hoffe und auch nicht glaube!

denn eigentich haben media markt und saturn die sachen wenn sie auch raus kommen

Also keine Panik leute das Spiel wird schon am Freitag für uns in den Läden stehen
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    hört sich zwar komisch an aber hab grad erfahren, dass in der schweiz kh 2 am 27 erscheint und bei uns erst 2 tage später. warum bloß?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    jo das hoff ich auch
    wie gut das bei uns inner firma ne ganze stunde mittagpause is (12-13) da darf man nämlich auch inner stadt und dann geht ich eben rüber zu laden^^ um diese zeit sollten doch ncoh die miesten kindeer schule haben oder?
    Signatur.... was'n das???

♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Naja, also die meisten bekommen dann frei ^^ Und überrrennen dich also frohlocke und beeil dich inne Mittagspause. Heute hat Saturn bestätigt, dass sie mir ein SPiel hinterlegen!
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Werd am Freitag direkt nach der Arbeit (15 Uhr) zum Saturn rasen und mir dieses gottverdammte Spiel, auf das ich seit ewigkeiten warte, kaufen. Ich kann die Stunden bis dahin kaum noch zählen ^^
    Wahrscheinlich direkt mit Lösungsbuch (das wird aber nur bei notfällen gebraucht und halt fürs zweite mal durchspielen auf Profi, wo ich dann auch alles haben will)
    ARGH wird das eine geile Zeit
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Mitspieler Benutzerbild von sword master
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    ich kan leider nicht kaufen*heul aber ein kumpel von mir kauft es für mich ,weil ich mittagschule habe

Mitspieler Benutzerbild von Marc Mario Master
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Wink

Wäre ja eine witzige Idee für Donnerstag. Einmal Rundfahrt durch Köln und in allen Shops nach dem Spiel schauen .
    Ich hab so lange darauf gewartet und weiß dass es toll wird. Da kann man sich solche Späße ja mal gönnen

Morgen bestelle ich mir im Buchladen das Lösungsbuch und vielleicht noch den ersten Teil des Chain of Memories Mangas, dann bin ich bis Freitag versorgt.
    Ich liebe Chocobos die sind so niedlich

Mitspieler Benutzerbild von sword master
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    gibt es mangas für chain of memorie? weil dan wäre ich auch bis freitag versorgt

Mitspieler Benutzerbild von keytim
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    hi

Ich wohn ja in der Schweiz und die meisten läden sagen es käme schon am
    27.Sptember raus. Allso morgen und ich hoffe das stimmt, denn je früher desto besser . Und bei den meisten Schweizer Internetkaufseitensteht das auch.
    Ich freu mich risig drauf.

P.S. Darf ich links hier zeigen, wenn ja würd ich sie hinten drein noch rein posten.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

sword master

du hast gefragt ob es einen manga von CoM gibt, ja es gibt ei nband hier kannst du mehr suchen und lesen
    nzd^^
    {Defekter Link entfernt #49689}