Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: richtig spielen hä!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402

    richtig spielen hä!

    hi

    ich hab ne frage. wie spiele ich das spiel richtig ich meine es kann doch net sein, dass man durch das spiel hetzen muss also wann speichern wegen zeit... was machen ums zu schaffen und so

    mfg
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  2. #2
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Naja, ist doch ganz einfach. Man muss überhaupt nicht hetzen. Mach einfach ein paar Aufgaben im Spiel und speicher dann. Die Zeit müsste auch für einen Tempel reichen. Wichtige Gegenstände werden gespeichert und man kann die Zeit auch verlangsamen (Hymne der Zeit rückwärts). Hetzen muss man nicht. Es sollte da eigentlich keine Probleme geben....

  3. #3
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Ja, der meinung bin ich auch. sobald du die hymne der zeit hast und dann eventuell noch die eine melodie die den zeitlauf verlangsamt dürften keine probleme aufkommen. Und nicht vergessen jedesmal die Rubine bei der bank ablegen!
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Ähnliche Themen

  1. Hä Kratos??
    Von Shobu im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 08:50
  2. hä ?
    Von Sirius im Forum Rome Classic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 17:10
  3. ??? hä ???
    Von cheater killer im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •