Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nach der Black Pearl?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54

    Nach der Black Pearl?

    SO da bin ich mal wieder mit ner kleinen Frage:
    Udn zwar hab ich vor 5 Minuten die Black Pearl versenkt und hab dabei was rausgefunden....wenn man die Kugel aktiviert passiert mit der Black Pearl GAR NICHTS....dafür hat man selber wieder fast volle Rumpfstabilität =D
    Ähh ja aber zu meiner Frage: Nachdem ich die Pearl versenkt hatte wusste ich nichmehr weiter...ich bin zu jeder Insel gefahren und bin dort auch in die Taverne gegangen. Bei Khael Roa konnt ich nixmehr machn und am Leuchtturm war ich auch schon...
    Aber soviel ich weiß müsste ich doch nach der Hauptstory wieder ohne Danielle und den alten da unterwegs sein oder? Bei mir sind die aber noch drauf und im Abenteuerbuch steht au nix.
    Help please was muss ich machn?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    österreich
    Beiträge
    26
    nee^^

    herzlichen glückwunsch, sie haben den hauptsotry teil des spiels durchgespielt

    du bist noch mit der daniele unterwegs^^
    den alten da kannste vergessen^^

    aber ich versucher gerade herauszufinden was es mit den worten:
    "woher haben die das blos gewusst?" auf sich hat...
    die stehen bei dem "unabgeschlossenen" quest der noch im abenteuerbuch steht...

    vl kann man ja herausfinden wer den engländern dass erzählt hat...
    naja, ich hab noch nichts heruasgefunden

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    Hmm naschön....
    Heißt das jetzt mit anderen Worten das mir die unbesiegbare Danielle ewig hinterherlaufen wird....obwohl ich ne Frau bin!?
    na egal...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    österreich
    Beiträge
    26
    du bist ne frau? damn^^

    ähem "mod" ähem oder?

    ja...die rennt dir jetzt ewig hinterher^^

    is doch praktisch! in verliese lässt du sie einfach kämpfen^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    nix mod...schau ma in den Thread:
    "Anders Aussehen?"
    Da hab ich gefragt wie des geht und dann hab ich am Ende noch dazugeschrieben wo man die ganzen Models findet... man kann insgesamt 154 verschiedene Gestalten ausprobieren, darunter etwa 10 Frauen und 6 Tote (4 Skelette, eine Mumie und diesen toten Affen wobei bei dem Funktionieren die Bewegungen nicht ganz. Also...sie funktionieren schon aber sehen scheiße aus^^)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    österreich
    Beiträge
    26
    lol

    hej muss ich auch mal probieren^^

    hab dort nur was von "will turner" gelsen
    hab mir dann gedacht: pff^^

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    aber wie schon im anderen Thread gesagt:
    wenn du ne Frau nimmst musst du auch ch.sex "man" umändern
    und ch.id "Blaze" darf man nicht umändern weil sonst das Video nach Oxbay nicht startet....
    hab übrigens nochmal was rausgefunden:
    Wenn man in der gleichen Datei auch ch.nation "ENGLAND" umändert kann man die Flagge von Jedem Land tragen und bei PIRATE hat man auch schwarze Segel. Hier nochma die Nationen: England, Spain, France, Holland, Portugal und Pirate

    wenn man als aussehen "mummy" eingiebt wird man übrigens nicht wirklich zu ner Mumie sodern auch zu nem Skelett aber halt zu nem Inka-Skelett.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Sör'n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Dergel
    SO da bin ich mal wieder mit ner kleinen Frage:
    Udn zwar hab ich vor 5 Minuten die Black Pearl versenkt und hab dabei was rausgefunden....wenn man die Kugel aktiviert passiert mit der Black Pearl GAR NICHTS..
    Haben wir das gleiche Spiel? Mit der Black Pearl passiert sehr wohl was...schonmal auf den Rumpfzustand von ihr geschaut? Und dass man sich vollkommen regeneriert (Rumpf, Segel, mannschafft), ist nun auch nichts neues...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Dergel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    54
    hmm also ich hab geladen und habs nochma probiert....die Lösung:
    Beim ersten Mal hab ich die Kugel aktivier nachdem die Pearl etwa 33% Rumpf hatte. Diesmal hab ich bei mehr gemacht (keine Ahnung vielleicht 80%^^) und da hats geklappt^^
    Aber ich hätt sie auch komplett ohne Kugel versenken können.... und zwar nicht mit nem Kriegsschiff sondern mit ner Corvette^^
    Übrigens ich hab jetzt schon zwei mal ein Kriegschiff beim Angriff auf ne Englische Flotte gesehen also is die nicht soo selten wie gesagt^^
    Hab jetzt übrigens nen Logger mit 5000 Hitpoints, 310 Crew und 2200 Frachtraum....
    Und zum Schluss: geht mal in die allseits bekannte .ini Datei und ändert das hier (zwei zeilen unter ch.money)
    //ch.Ship.Type = SHIP_FRIGATE_ENGLAND;
    //ch.Ship.Type = SHIP_CORVETTE_ENGLAND;
    ch.Ship.Type = SHIP_LUGGER_ENGLAND;
    in das hier
    //ch.Ship.Type = SHIP_FRIGATE_ENGLAND;
    //ch.Ship.Type = SHIP_CORVETTE_ENGLAND;
    ch.Ship.Type = SHIP_FEARLESS;
    und startet ein neues Spiel.
    Jetzt sagt mir mal was ihr da für ein Schiff habt... ich glaub ja es is die "gute" Version von der Black Pearl aber ich weiß es nich...
    Anstatt FEARLESS kann man übrigens auch BLACK_PEARL eingeben (für Black Pearl als Schiff^^is ja klar) oder in MANOWAR_GUB (für ein Kriegschiff das Scharz angestrichen ist)
    Das war jetzt für die wo es noch nicht wissen^^

Ähnliche Themen

  1. Was ist nach black pearl?
    Von Keeper2 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 21:42
  2. Versenken der Black Pearl
    Von flint im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 02:13
  3. Fluch der Karibik: Black Pearl versenkt- Was jetzt?
    Von Peurce im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 21:07
  4. Fluch der Karibik Black Pearl
    Von Jules im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 12:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •