Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [MK Shaolin Monks] Komplettlösung

  1. #1
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569

    [MK Shaolin Monks] Komplettlösung

    Hallo an alle MKSM Zocker. Da sich die Fragen langsam nicht nur häufen sondern auch wiederholen, wollen wir das unterbinden und hier ist die Komplettlösung made by MK_Ermac:

    Mortal Kombat Shaolin Monks Walkthrough

    Goro´s Höhle

    In den ersten beiden Räumen befolgt ihr zunächst die Anweisungen von Raiden, welche zum Erlernen der Steuerung dienen. Draußen klettert ihr nun nach oben auf die Brücke. Nach dem Kampf betretet ihr den nächsten Raum.

    Neue Fähigkeit: Fatality

    Hier müsst ihr nun einen Fatality ausführen damit sich die Tür öffnet.
    Im nächsten Raum müsst ihr einen Gegner in die Mauer ganz links werfen um weiter zu kommen.

    Hier draußen könnt ihr zum ersten Mal speichern. Danach springt ihr nach unten.

    Boss: Oni Kriegsherr

    Diesen Boss könnt ihr mit einer Waffe am leichtesten schlagen. Aber auch ohne Waffe solltet ihr einfach alles einsetzen was ihr habt, dieser Gegner ist keine Schwierigkeit!

    Neue Fähigkeit: Weitsprung

    Sammelt die Münze ein und klettert dann wieder nach oben. Mit dem Weitsprung kommt ihr über die Brücke. Drüben erwarten euch noch zwei Maskierte Wächter bevor ihr in das Portal gehen könnt.


    Wu Shi Akademie

    Hier geht ihr erst einmal zu der Brücke, die innerhalb einer Zwischensequenz zerstört wird. Passt auf, dass ihr da nicht druntersteht!
    Hinter der Feuerspuckenden Statue geht ihr nach oben und kickt rechts den Tarkata auf die Kugeln, um den Weg frei zu machen.

    Weiter den Weg entlang werft ihr den Tarkata auf das Katapult. Nun zurück zu der Feuerspuckenden Statue. Ihr geht wieder rauf und links rollt ihr wieder die Kugeln nach unten. Nun ist der Weg frei.

    Der kursiv geschriebene Teil ist im Koop-Modus nicht nötig, hier geht ihr gleich weiter, da der Weg schon frei ist.

    Im nächsten Gebiet kämpft ihr euch den Weg frei und geht dann zum Hinterhof. Sind hier alle tot, öffnet sich das Tor. Springt an den Vorsprung, wo die Kugel eingeschlagen hat. Auf dem Wall lauft ihr zu Johnny und haltet die Tarkata von ihm fern, während er das Tor schließt. Lauft zurück und verteidigt Johnny hier erneut. Hat er die Waffenkammer geöffnet, sammelt ihr das Gesundheitsupgrade ein und nehmt eine Waffe mit. Lasst Johnny weiter mit den Tarkata kämpfen. Dort wo das kleine Wasserbecken ist, könnt ihr an der Mauer nach oben. Schneidet hier die Seile an den Behältern durch und verlasst dieses Gebiet. Der Ausgang ist unten wo Johnny noch kämpft!

    An den Feuerstatuen vorbei kommt ihr zur brennenden Akademie…
    Springt hier über das Feuer zum ersten Wassermechanismus welchen ihr mit „Test your Might“ aktivieren müsst. Springt nun auf das Haus direkt am Eingang und auf den Wall. Links findet ihr den zweiten Mechanismus. Folgt nun einfach dem Wall. Nach zwei weiteren Mechanismen kommt ihr auf ein Haus. Springt auf das daneben um dort einen letzten Mechanismus zu betätigen.
    Nun geht ihr in das vorherige Gebiet und ganz nach links. Auf dem Weg begegnen euch zwei Maskierte Wächter und ein Speicherpunkt bevor ihr nach Outworld reist…


    Das Portal

    Hier im Portalraum geht ihr nach rechts und vorn überspringt ihr die Lücke in der Brücke (im Koopmodus ist die Lücke nicht vorhanden, ihr könnt einfach drüberlaufen). Oben rechts ist ein blaues Portal.


    Kloster des Bösen

    Zunächst geht’s die Treppe nach oben wo ihr den Hebel per „Test your Might“ umlegt. Auf die Stacheln werft ihr nun je einen Gegner, um weiterzukommen. Im nächsten Raum werft ihr einen Gegner auf die Stacheln und springt über seine Leiche nach oben. Den nächsten Raum durchquert ihr einfach.

    Neue Fähigkeit: Multality

    Hier nehmt ihr den Multality auf und führt ihn anschließend aus, um weiterzukommen. Über die „Treppen“ erklimmt ihr den Turm bis ihr beim nächsten Speicherpunkt ankommt. Weiter oben ist es Zeit für einen Bosskampf.

    Boss: Kitana

    Kitana ist keine große Schwierigkeit, setzt einfach eure Kampffähigkeiten ein, um ihr Leben bis auf die Hälfte zu reduzieren, worauf sie fliehen wird.

    Boss: Kitana, Mileena & Jade

    Zuerst gilt es Kitana zu schwächen. Ihr werdet sie automatisch in den Kreis werfen sobald sie schwach genug ist. Dann müsst ihr Mileena und Jade lang genug davon abhalten, die Maschine abzuschalten. Lasst sie dazu nicht an die zwei Schalter heran. Sobald Kitana befreit ist, müsst ihr es mit den anderen beiden aufnehmen. Sind sie stark genug geschwächt, landen sie in den Fallen. Die Hebel könnt ihr mit „Test your Might“ benutzen, um die Fallen auszulösen. Sind beide besiegt heißt es Finish her!

    Neue Fähigkeit: Faust der Vernichtung

    Geht durch das Portal und klettert den Turm wieder runter bis zu dem roten Portal. Auf dem Weg müssen alle Statue mit der Faust der Vernichtung beseitigt werden. (Auf der PS2 wird die Faust der Vernichtung mit Kreis benutzt)

    Lebender Wald

    Geht zunächst den Weg entlang und zerstört die Statue. Bekämpft hier nun die Leichen. Verfüttert eine davon an den Baum links (wichtig!).
    Nun geht es rechts über die Stacheln weiter. Ihr müsst gegen die Schattenbrüder kämpfen. Diese Gegner können in den Boden kriechen. Greift sie an wenn sie auftauchen! Sind sie besiegt, verschwinden die Stacheln und es geht weiter!

    Springt links über den Abgrund und füttert auch hier wieder den Baum. Geht dann durch die Tür…
    Hier geht ihr einfach geradeaus und erklettert dann den Wasserfall. Betretet das Wasser nicht!
    Wenn ihr im nächsten Gebiet das Wasser betretet, kommen 4 Schlangen heraus. Verfüttert eine Leiche an jede Schlange und geht dann rechts nach oben wo ihr den letzten Baum füttert. Links hat sich das Schlangenmaul geöffnet. Geht hinein!

    Hier gibt’s nun einen Reaktionstest. Stellt euch in den Kreis und zerstört alle Statuen.

    Neue Fähigkeit: Brutality

    Ladet eure Fatalityanzeige bis zum Anschlag auf und führt einen Brutality aus. Rechts geht es weiter. Hier folgt ihr einfach dem Gang.

    Boss: Schlange

    Dieser Boss kann nervtötend sein! Zerstört zunächst die Säule vor euch. Dazu schlagt ihr mit der Faust der Vernichtung darauf ein! Eine Zwischensequenz bestätigt Erfolg! Nun müsst ihr über die Trümmer raufklettern, wo die Schlange aus der Wand kommt. Weiter rechts wartet die nächste Säule! Hier könnt ihr der Schlange nun leicht ausweichen. 2 Sprünge zur nächsten Säule! Gesundheit einsammeln und dann ein Weitsprung rüber. Nun nicht erwischen lassen. Oben ist die letzte Säule!

    Boss: Reptile

    Reptile ist nicht unbedingt der Stärkste. Schlagt einfach auf ihn ein. Wenn er sich wegteleportiert und euch unter Beschuss nimmt, müsst ihr ausweichen. Nachdem er die Hälfte seiner Gesundheit verloren hat, macht er sich unsichtbar. Nur sein Kopf wird ab und zu sichtbar. Sobald er besiegt ist, bekommt ihr eine neue Fähigkeit und einen weiteren Turniersieg.

    Neue Fähigkeit: Klettern

    Zerschlagt einen Teil der Schlange mit der Faust der Vernichtung und klettert heraus. Draußen rechts von dem Baum gibt es ein Gesundheitsupgrade zu holen. Geht dann zurück zum Portal.

    Zurück im Portal klettert ihr die große Säule hinauf.


    Die Seelengräber

    Folgt dem Weg bis zum Eingang. Hier drin gibt es zwei Türen. Nehmt die mit dem grünen Symbol darüber. Besiegt alle Tarkata hier. In der großen Halle geht ihr ganz nach rechts. Draußen dann ebenfalls ganz nach rechts. Den nächsten Raum durchquert ihr einfach. Hier schlagt ihr einen Gegner in die Stacheln über dem Feuer. Jetzt könnt ihr nach oben wo es wieder eine Tür gibt.
    Hier springt ihr über die kaputte Treppe auf die Plattform über dem Ventilator. Werft alle Gegner in diesen, sodass er kaputt geht. Über die Trümmer könnt ihr links nach oben, wo ihr eine Plattform mit einem Symbol findet. Stellt euch darauf und ihr seht eine Zwischensequenz in der eine Statue ein Schwert fallen lässt. Geht nun zurück zu der großen Halle. Ganz links nehmt ihr das Schwert und schneidet die beiden Leichen durch, worauf sich die Tür öffnet. Drinnen zerstört ihr mit der Faust der Vernichtung die grüne Kugel und geht dann zurück zum Startraum.

    Geht nun durch die Tür mit dem roten Symbol. Im ersten Raum geht ihr durch die Tür zwischen den Stachelvorrichtungen. Klettert an den Schädeln hoch. Draußen erwartet euch eine Kette von Test your Might. Den ersten Schalter findet ihr vor dem Stachelboden. Ihr müsst dann abdrücken wenn der Wächter vor dem Tor steht! Sind alle drei Tore offen geht es weiter. Den folgenden Raum durchquert ihr. Im nächsten Raum tötet ihr alle Gegner und bewältigt ein Test your Might. Dann gehts zurück in die große Halle mit den Stachelvorrichtungen. Links geht’s durch einen weiteren Raum zu einem Boss.

    Boss: Orochi Hellbeast

    Die Tatsache, dass dieser Boss sich heilen kann, macht ihn zu einem harten Brocken. Ich empfehle Waffen oder einen Brutality! Der Brutality muss an einem der Tarkata ausgelöst werden.

    Zurück zum Startraum! Hier öffnet sich nun ein Geheimgang. Geht hinein!

    Boss: Baraka

    Euch steht ein harter Kampf bevor. Greift zunächst mit allem an was ihr habt. Nach einer Weile haut er ab und wirft zwei brennende Menschen zu euch rüber. Versucht die beiden zu töten! Ihr bekommt Gesundheit dafür. Das ist nur mit Projektilangriffen möglich (Hut, Feuerbälle). Er wird erneut fliehen. Nun müsst ihr ihn mit Projektilen unter Beschuss nehmen, bis er zurückkommt. Nun kommt die heiße Phase! Nehmt eine der Waffen und kämpft mit ihm. Nach einer Weile kommt es zu einem Test your Might. Das müsst ihr schaffen und ihn anschließend mit R2 durchbohren. Macht das mit beiden Waffen und Finish him!

    Geht durch das Portal zur Akademie zurück. Dort klettert ihr wieder auf den Wall bis zu der Statue die ihr jetzt zerstören könnt. Hinten springt ihr runter.

    Neue Fähigkeit : Wandlauf

    Zurück durch das Portal durch das ihr gekommen seid, klettert ihr die Säule hinauf.

    Neue Fähigkeit: Wandsprung


    Zurück zum Portalraum. Springt runter und geht unten durch das blaue Portal in der linken Ecke. Stellt euch vor die Tür, auf der ihr eure Turniersiege seht. Rechts klettert ihr mit Wandsprung nach oben. Ganz oben ist das Portal zum Ödland.

    Ödland

    Geht zu dem großen Platz mit der Lavagrube. Nehmt euch eine der Waffen mit und klettert vorn die Wand an den Schädeln nach oben. Überquert die Brücke und geht dann ganz nach links wo ihr ein Gesundheitsupgrade bekommt. Ein Stück rechts ist ein Mineneingang der mit Leichen verstopft ist. Zerschneidet sie und geht rein.
    Hier gibt’s wieder eine Herausforderung. Diese Ritter sind unbesiegbar. Werft sie in das Wasserbecken, wo Raidens Stab drin steckt. Er wird regelmäßig blitzen. Wenn er blitzt werden die getötet, die im Wasser sind. Sind alle tot, macht ihr rechts das Test your Might. Geht zurück. Unten hat sich das Tor geöffnet. Geht hinein!

    Boss: Sub-Zero

    Nichts weiter Besonderes. Bekämpft ihn einfach, wie ihr jeden Gegner bekämpfen würdet!

    Bei der folgenden Bootsfahrt erledigt ihr die ganzen Skelette. (Hier könnt ihr auch nach Möglichkeit alle Specials und Combos noch freischalten die euch fehlen. Denn wenn ihr quasi eine endlose Combo hinlegt, bekommt ihr viele EP. Mein Rekord: 135 Schläge, 42000 EP) Nach der Fahrt wird Sub-Zero aussteigen und den Weg entlang zum Eingangstor laufen. Nachdem er es eingefroren hat, müsst ihr es mit der Faust der Vernichtung zerstören.
    In diesem Raum werft ihr Gegner auf das Stachelrad. Fließt genug Blut, müsst ihr Sub-Zero beim einfrieren beschützen und dann an dem Blut hochklettern. Hier draußen beschützt ihr Sub-Zero erneut und geht mit Wandlauf über den Abgrund. Letzte Speichergelegenheit vor dem Boss!

    Boss: Goro

    Wollt ihr auf Nummer sicher gehen, nehmt ihr Projektilangriffe. Ansonsten könnt ihr auch riskant spielen und mit Tornado (Kung Lao) und Bicycle Kick (Liu Kang) angreifen. Es kann passieren, dass er euch greift und ein Test your Might eingeleitet wird! Auf halbem Wege wird Goro eine Säule zur Hilfe nehmen. Wenn er sie auf den Boden knallt, solltet ihr springen!

    Neue Fähigkeit: Doppelsprung

    Geht zurück. Ihr werdet ein Portal zum Dead Pool vorfinden.

    Dead Pool

    Hier müsst ihr Leichen an die Haken werfen. Ist das erledigt, bekommt ihr die letzte Fähigkeit.

    Neue Fähigkeit: Schwingen

    Im nächsten Raum testet ihr die neue Fähigkeit, um rauszukommen. Zurück im Portal geht ihr runter und schwingt euch an den Stangen hoch, wo das Portal zum Netherrealm wartet

    Netherrealm

    Dieses Gebiet besteht eigentlich nur aus dem Kampf mit Scorpion. Geht die Treppen runter und nach der Zwischensequenz den Weg weiter runter, bis der Kampf beginnt.

    Boss: Scorpion

    Im ersten Teil des Kampfes ist es noch nicht zu schwer. Einfach bekämpfen. Ist er geschwächt flieht er. Folgt ihm, bis der Kampf auf einer Plattform weitergeht und er euch „anfeuert“. Wenn er seinen Speer in den Boden rammt, müsst ihr ihn ergreifen und Scorpion mit Test your Might heranziehen. Kämpft dann normal weiter. Er kann aber unter Umständen wieder fliehen. Ist er genug geschwächt könnt ihr ihn finishen.
    Bei dem Versuch zu gehen, wird euch Scorpion erneut angreifen.

    Boss: Inferno Scorpion

    Die gute Nachricht: Er hält weniger aus
    Die schlechte Nachricht: Er ist stärker

    Seine Speer und Feuerangriffe sind stark. Lasst euch nicht erwischen. Schwächt ihn genug und tötet ihn!

    Zurück zum Portal. Geht durch die Tür mit den Turniersiegen.


    Gießerei

    Geht in den Gang rechts vom Speicherpunkt und aktiviert das Rad mit Test your Might. Links vom Speicherpunkt geht’s nach oben. Nach der Zwischensequenz geht ihr ganz links wo die Teile (dafür fällt mir einfach keine Bezeichnung ein) von der Decke hängen und auf den Boden schlagen. Hinter den drei Teilen ist ein weiteres Rad. Links des Speicherpunkts geht ihr nun in den Tunnel und vorn in die Tür.
    Rechts des Lavabeckens ist eine weitere Tür. Dort werft ihr einige Gegner in das Feuer in dem „Kamin“. Nach der Zwischensequenz geht es rechts weiter. Ob ihr das Orochi Hellbeast bekämpft, sei euch überlassen, nötig ist es nicht. Werft die beiden Dämon-Generäle an die beiden Haken, worauf eine Säule aus dem Boden fährt. Erklettert sie. Rechts hinter der Lava ist ein Hebel. Aktiviert ihn per Test your Might. Ganz links ist ein weiteres Lavabecken. Mit Wandlauf, Wandsprung und Doppelsprung kommt ihr auf die Anhöhe, wo die nächste Tür ist. Hier müssen nur alle Gegner besiegt werden. Links geht’s weiter. Geht ganz links, klettert hoch und geht durch die Tür wo das letzte Test your Might wartet.
    Nehmt die Axt und geht zum Speicherpunkt zurück. Geht nach oben und rechts den Tunnel entlang. Zerstört die beiden Kristalle und besiegt die Gegner. Geht durch die Tür. Ihr steht vor Shao Kahns Festung. Geht hinein und speichert.

    Optional: Sprecht rechts viermal mit Kitana, worauf sich die Tür öffnet und Wächter rauskommen. Geht rein.

    Boss: Kano


    Nichts Besonderes. Jax hilft euch bei diesem Kampf. Nach eurem Sieg bekommt ihr ein Gesundheitsupgrade. Zurück zum Speicherpunkt.

    Geht vorn durch die helle Tür.


    Boss: Shang Tsung

    Er verwandelt sich abwechselnd in Sub-Zero, Johnny Cage und Reptile. Als Reptile ist er am schwächsten. Wenn er er selbst ist, solltet ihr Abstand halten, weil er euch sonst Gesundheit entziehen kann. Ansonsten nichts besonderes. Liu Kang Bicycle Kick ist sehr effektiv! Wenn ihr Kano besiegt habt könnt ihr rechts eine mittlere Gesundheit aufnehmen.

    Boss: Kintaro

    Gleiches wie bei Goro. Abstand halten und Projektile einsetzen. Vorsicht vor seiner Sprungattacke. Springt am besten dort hin wo er grad war. Er springt nicht zweimal an dieselbe Stelle.

    Boss: Shao Kahn


    Auch ihn solltet ihr mit Projektilen angreifen. Vorsicht vor seinem Schulterstoß! In der ersten Hälfte könnt ihr auch mal Nahkampf riskieren. Den Kopf von Kintaro könnt ihr auch auf Shao Kahn werfen. Ist er zur Hälfte geschwächt, holt er den Hammer raus. Haltet Abstand und greift jetzt lieber nur noch mit Projektilen an. Wenn er den Hammerwirbel macht, müsst ihr mit Weitsprung und Doppelsprung flüchten. Schwächt ihn und tötet ihn!

    Durchgespielt



    FAQ

    Frage: Wieviele Fatalities gibt es?

    Antwort:

    R = Rechts (vor)
    L = Links (zurück
    U = Hoch
    D = Runter

    Xbox:
    1 - X
    2 - Y
    3 - B
    4 - A

    PS2:
    1 - Quadrat
    2 - Dreieck
    3 - Kreis
    4 - X

    Liu Kang
    Fatality
    Shaolin Soccer: D, L, U, R, 1
    Bonebreak Combo: L, U, U, R, 1
    Fire/Kick Combo: L, R, D, D, 1
    Flipping Uppercut: U, R, D, L, 1
    Dragon: D, R, L, L, 1
    Giant Stomp: L, L, L, U, 1
    Head Clap: R, U, R, U, 1
    Arm Rip: D, L, R, U, 1

    Multality
    Fire Trails: U, D, U, D, 2
    Dragons Fury: L, R, U, U, 2

    Brutality
    Rage Mode: R, U, D, D, 3

    Kung Lao
    Fatality
    Body Slice: R, R, R, R, 1
    Mid-Air Slice: U, U, U, R, 1
    Friendly Rabbit: U, U, U, D, 1
    Arm Cutter: L, R, L, D, 1
    Head Toss: L, R, L, L, 1
    Many Chops: U, U, L, U, 1
    Headache: U, D, U, R, 1
    Buzzsaw: R, R, U, U, 1
    Very Unfriendly Rabbit: L, U, R, R, 1

    Multality
    Tornado: U, R, D, L, 2
    Hat Control: L, R, R, L, 2

    Brutality
    Razor Edge: L, L, U, U, 3

    Scorpion
    Fatality
    Flame: U, U, D, D, 1
    Spear Slice: R, D, R, R, 1

    Multality
    Raise Hell: D, D, D, U, 2

    Brutality
    Searing Blade: R, L, R, R, 3

    Sub-Zero
    Fatality
    Head Spine Rip: R, D, R, R, 1
    Ice Grenade: L, L, D, R, 1
    Ice Uppercut: R, R, D, R, 1

    Multality
    Ice Stomp: U, U, D, U, 2

    Brutality
    Frosbite Rage: U, D, L, U, 3

    Baraka
    Fatality
    Blade Lift: D, L, R, R, 1
    Decapitation: L, L, L, L, 1

    Reptile
    Fatality
    Head Eat: L, R, L, D, 1
    Hidden Chomp: L, L, L, D, 1
    Face Shredder: U, U, R, L, 1

    Kitana
    Fatality
    Head Chop: L, L, R, R, 1
    Kiss of Death: R, R, R, R, 1

    Johnny Cage
    Fatality
    Torso Rip: D, D, R, R, 1
    Decapitation: R, R, R, R, 1
    Nut Buster: U, L, L, L, 1

    Das ist zwar abgeschrieben, aber wenn ich es selber schreiben würde, würde es nicht anders aussehen.


    Frage: Wie schalte ich MK2 frei?

    Antwort: Dafür musst du erstmal die unzensierte Fassung haben und musst dann die 5 Smokemissionen schaffen. Im 3en Gebiet des lebenden Waldes werft ihr eine Statue gegen dieses Steinteil hinter ihnen. Ein Eingang wird frei. Hier könnt ihr mit Smoke reden.

    Mission 1: Geht zu den Seelengräbern in die grüne Tür. Hier werft ihr Tarkata gegen die Mauer vom Eingang aus links. Die Mauern werden kaputt gehen und einen Fatality preisgeben ←↑↑→

    Mission 2: Geht ganz zum Anfang in das erste Gebiet der Akademie. Links von der Brücke (wo das Dach kaputt geht) findet ihr hinter einem Abgrund eine Statue. Zerstört sie um zum Kriegerschrein zu kommen.

    Mission 3: Geht in die Seelengräber. Es gibt nun eine dritte Tür im ersten Raum. Geht hinein. Drinnen müsst ihr je einen Tarkata in diese „Fenster“ werfen.

    Mission 4: Geht zum Portal und werft je einen Gegner in die lilanen Portale.

    Mission 5: Geht durch das Portal rechts von Smoke. In der Pit 2 müsst ihr nun lange genug überleben. Geht dann zurück zu Smoke um MK2 freizuschalten.



    Frage: Wie starte ich MK2?

    Antwort: Unter Inhalt im Hauptmenü.


    Frage: Welche Charaktere Kann ich wie freischalten?

    Antwort: Kung Lao Story durchspielen: Sub Zero für Storymodus. Mit Liu Kang Storymodus durchspielen: Scorpion für Storymodus.

    Für die Charaktere im VS-Modus müsst ihr im Storymodus die roten Münzen finden:

    Reptile: Im dritten Gebiet des Living Forest zerschlägst du den Schild eines Tonsoldaten. Nun wirfst du ihn auf die Säule auf der Anderen Seite des Flusses. Wenn du sie triffst, fällt sie um. Ein Gebiet vorher ist nun der Wasserfall nicht mehr da und du kannst das Symbol einsammeln.

    Johnny Cage: In der Wu-Shi Akademie dort wo es gebrannt hat gehst du unten gradeaus bis zu diesem verschlossenen Tor. Du springst auf das Haus daneben und von dort aus nach rechts. Dort ist das Symbol.

    Baraka: In den Soul Tombs dort wo du die Wand hochklettern musstest, steht rechts eine Statue. zerstör sie. Die Lücke im Boden über springst du und dort wo die Tür ist erreichst du so das Symbol.

    Kitana: Im Evil Monastery gehst du zu dem roten Portal. Vor dem Portal ist eine Säule in der Mitte kaputt. Über die Säule kommst du nach links aufs Dach. Dort liegt das Symbol.

    Scorpion: In der Gießerei in dem Tunnel nimmst du einen der Gegner, die durch die Wand kommen. links von der Tür muss eine zerstörbare Wand sein. Wirf ihn rein. Nun siehst du ein Lavabecken. Wirf einen Gegner drauf und benutz seine Leiche um auf den Vorsprung zu kommen. Dort Liegt das Symbol.

    Sub-Zero: Nach der Bootsfahrt Ist links von dem großen Eingang eine Statue paar Wandlauf kommst du auf diese. Dort liegt das Symbol.


    Frage: Was ist mit Ermac?

    Antwort: Es gibt drei geheime Bosse: Ermac, Kano und Mileena.

    Ermac: Im Kriegerschrein klettert ihr links den Vorsprung hoch und schwingt euch nach rechts. Interagiert mit der Statue und die Tür öffnet sich. Geht rein und interagiert mit der linken Statue dreimal worauf ihr mit Ermac kämpfen müsst.

    Kano: Vorm Endkampf 4mal mit Kitana sprechen dann rechts in die Tür.

    Mileena: Im ersten Gebiet vom Lebenden Wald müsst ihr beim Speicherpunkt an die Stangen kommen. Mit Wandlauf und Doppelsprung geht das. Schwingen müsst ihr natürlich auch können. Schwingt euch an die Leiter und klettert nach oben. Nachdem ihr dieses Brückennetzwerk durchquert habt, kämpft ihr mit Mileena.


    Frage: Ich habe alle roten Münzen gesammelt. Warum habe ich keine 100%?

    Antwort: Es gibt einen versteckten Survival Modus. Der Survivalmodus ist folgendermaßen zu betreten:

    1. Geht in die Gießerei und holt euch die Axt (die mit der ihr die Kristalle zerschmettern musstet)

    2. Geht in den Geheimraum, wo ihr Scorpion freigeschaltet habt. Lasst euch von der Lava einmal Schaden zufügen (dabei die Axt halten)

    3. Geht rechts von Speicherpunkt zu dem Test your Might Rad und zerschlagt das Fass (NUR mit Kreistaste)

    4. Zurück zum Speicherpunkt und geht die Rampe links nach oben. Links (nicht in den Höhlen) stehen zwei Fässer. Schlagt das vordere kaputt.

    5. Geht rechts in die kleine Höhle wo die Waffe liegt und schlagt das rechte Fass kaputt.

    6. Geht links in den Tunnel mit diesen Metallstachelbällen an der Decke. Dort ist ein Fass. Schlagt es kaputt

    7. Zurück zu der Waffe. Schlagt das andere Fass auch kaputt.

    8. Geht nun zurück links von der Rampe und zerschlagt hier das letzte Fass.

    9. Vor euch sollten nun grüne Stacheln erscheinen. Stellt euch hinein und drückt R2


    Hier die Liste der Kämpfe im Survivalmodus:

    Level 1: Baraka, 6 Tarkata, 2 Maskenwächter

    Level 2: Viele verschiedene Dämonensoldaten

    Level 3: 12 Oni, 2 Oni Kriegsherren

    Level 4: Reptile, 6 Blutskelette

    Level 5: Inferno Scorpion, 3 Orochi Hellbeasts

    Level 6: 9 Tonsoldaten, 6 Schattenbrüder

    Level 7: Kano, 8 Black Dragon Soldaten

    Level 8: Goro, Kintaro

    Level 9: Scorpion, Sub-Zero, Reptile, Ermac


    Das Kleingedruckte: Made by MK_Ermac. Ich möchte darum bitten, dieses Guide nicht zu kopieren. Verlinkung ist in Ordnung!
    Geändert von Bloodreaper (6.11.07 um 00:44 Uhr) Grund: Korrektur
    by MK_Ermac

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. [MK Shaolin Monks] Über 100%?
    Von Fatalisten im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 09:10
  2. [MK Shaolin Monks] Suche Uncut
    Von christatic im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 00:39
  3. [MK Shaolin Monks] Kann man die Fatalities sehen?
    Von Chakuza im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 15:42
  4. [MK Shaolin Monks] Cheats (PS2)
    Von izH im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 10:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.