Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dr. Grout bitte, dringend "Elektroschockraum"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5

    Dr. Grout bitte, dringend "Elektroschockraum"

    Hallo,

    ich habe ein Problem in dem Haus beziehungsweise in diesem Elektroschockraum... ich hoffe jeder weiß wo ich meine ^^

    also mir ist bewusst das ich die Blitz Dinger da durch die Schalter ausstellen kann und an den ersten Schalter kommt man ja auch ohne Probleme hin doch wie zu den anderen?

    drunter durch kriechen geht nicht, drüber springen funzt nicht...hab sogar schon versucht über die Leiche da zu krabbeln...klappt aber auch nicht...

    kann mir da vielleicht jemand helfen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Ich kann mich irren aber kann man die nicht ausscheißen?? Ansonsten gibts vieleicht noch andere Schalter (weis es nicht mehr is schon lang her das ich das gespielt hab).
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5
    Also mit meiner Knarre hab ich das schon probiert aber es funzt nicht, weiß ja nich ob man da vielleicht eine bestimmte oder so braucht aber so geht es jedenfalls nicht

    und weitere Schalter kann ich leider nicht finden bis auf den einen halt wo man ohne Probleme rankommt doch der schaltet ja nur einen Blitz aus...

    *sfz*

    ich hoffe mir kann jemand helfen ich krieg das einfach nicht gebacken irgendwie

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Ist ganz easy, du kommst rein. Da ist in deiner Reichweite 1 Schalter. Den legst du um, dann kannst du im Schleichmodus durch die Mitte des Raumes zum nächsten gehen, ect...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Mr-Frost
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    6
    Grüße!

    Mag mich irren, aber ich glaube da gabs keinen "Trick" oder sowas...

    Wenn man den ersten Schalter umgelegt hat, sollte der Weg zu einem der anderen Schalter irgendwie erreichbar sein (muß nicht unbedingt der nächstliegende Schalter sein).

    Also einfach mal im ganzen Raum versuchen, sollten eigentlich nacheinander auszustellen sein....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5
    *murmelt irgendwas vor sich her*

    ich fasse es ja wohl nicht...bisher war das alles so einfach und an sowas leichtes scheitere ich -.-

    najaa danke Kirkegard genau das hat gefunzt

    Den anderen danke ich natürlich auch schon allein für die Mühe zu antworten, Danke


    Lavaria

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Wer nett fragt, kriegt auch ne Antwort ).

    Ich habs gerad wieder mal durchgespielt, weil z.Z. Spielemangel. Hab eigentlich nur auf dem Forum geschaut, ob es irgendwas gibt, was ich noch net kenne im Game.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 22:16
  3. "Up" / "Please rate" / "Bitte bewerten" Beiträge-Regeln
    Von NachtGefluester im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 22:49
  4. "Arenen" im Multiplayermodus und Dr. No Kampagne
    Von Sluak im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •