Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückruf Deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    12

    Rückruf Deck

    Hi leute ,

    ich wollte mir ein Deck bauen, was darauf setzt, dem Gegner alles auf die Hand zurückzubrigen. Karten die ich mir vorstellen könnten sind zB.

    Bumerang

    Entfernen

    Reißender Fluss

    Ausstreichen

    Zapfenstreich

    isocron scepter

    länder

    sind alles nur ideen, bitte um vorschläge

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von CS-clan:t.H|j. ryan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    83

    sieht gut aus

    so eine ähnliche idee hatte ich auch und auch gepostet.
    NU miens ist extendend.
    dazu wäre Ebony owl netsuke(wenn der gegner 7 karten auf hand hält 4 schaden ,Artefakt kostet nur 2!!!)
    und unsummon sehr billig un auch nicht schlecht
    ich habe da noch einige aber extendend zauber die sehr gut sind und fast alle in dein zepter reinpassen
    wenn du dann muddle the mixture(transmute) und herstellen verwendest kannst du dir die sachen immer holen.
    Djin illuminatus is auch stark ,damit kannst du aus 6 blauen mana und einem bumerang 3 permanents auf die hand bringen



    schick mir ne pm odda schau in extendent meinen post an(der oberste im moment )wenns dich interessiert.
    mfg james ryan
    Geändert von CS-clan:t.H|j. ryan (31.8.06 um 22:54 Uhr)
    also meine wichtigsten wantz(/thema/273584.html)

    und hier meine havez (/thema/273427.html)

    bewertungen (/thema/273428.html)

    mfg
    james ryan

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    12
    jo danke für die schnelle antwort,

    das was du schreibst und dein deck, das schaut doch schon ziemlich nach ner guten taktik aus, habe dir ne pm geschickt, können dann ja dann nochmal in ruhe quatschen

    mfg

    Cre8ter

Ähnliche Themen

  1. rückruf aktion wegen reißenden handschlaufen!!
    Von Luzzskywalker im Forum Wii Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 14:30
  2. Teuflische Dienstbarkeit ...und z.b. Rückruf
    Von noob@lernen im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 03:12
  3. Rückruf
    Von Nerazar im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 20:39
  4. Rückruf
    Von frozen solid im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 15:56
  5. rückruf
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •