Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spielproblem: alles ist doppelt so schnell

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Wichtig Spielproblem: alles ist doppelt so schnell

    Hallo,

    Ich habe seut 3 tagen einen neuen PC:

    AMD Athlon X2 4400+
    Radeon X1900GT (von GeCube)
    2048 MB DDR-RAM

    So, ich installiere VC und starte... SCHOCK!!! Alles ist extrem viel schneller als es sein sollte. Ich spiele kurz doch keine Änderung, ich installiere Patch auf v1.10... KEINE ÄNDERUNG! Mist, also mein Papa hat gesagt dass ältere Spiele neue GKs nich unterstützen aber ein Computerfachmann hat gemeint daran könne es net liegen

    BITTE helft mir

    P.S. habe ähnliche Probs bei NwN und KOTOR 2 und schreibe solche Nachrichten jetzt in alle möglichen Foren... Ich hoffe jmd kann mir helfen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von misterdope
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    50

    Wink lol....so viel zum Thema Systemleistung

    Ich kenne das auch! Man hat erst einen "normalen" Pc der zwar die Systemanforderungen erfüllt aber das Spiel laggt,läuft zu langsam,bleibt hängen - So ist das Leben!


    Wenn man einen Pc hat,empfindet man ihn für gut. Bekommt man einen neuen der von der Leistung her das krasse gegenteil ist, denkt man das der alte Pc der totale Schrott war - Eigendlich ist man mit allem zu Frieden bis man etwas besseres gesehen/erlebt hat. So sind wir Menschen eben
    Lebt jeden Tag wie euren letzten,morgen könnte uns der Himmel auf den Kopf fallen

    Irrtümer Vorbehalten^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3
    Jo,
    Ich hab die Lösung des Problems:
    Ich muss den CPU untertakten bzw. den 2. Prozessor deaktivieren!

    Danke trotzdem

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von misterdope
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    50

    Talking Nochmal^^

    Wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben habe
    ( Keine Ahnung wo XD) gehören nach meiner Meinung so sachen wie Textur und Grafikprobleme (genauso wie soundprobleme) in den Hardware/Softwarebereich!
    Lebt jeden Tag wie euren letzten,morgen könnte uns der Himmel auf den Kopf fallen

    Irrtümer Vorbehalten^^

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von SteelEagle
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    382
    ich find sowas lustig wenn des spiel schneller is

    GRUß AN ALLE

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von misterdope
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    50

    Talking jo^^

    Andere brauchen dazu einen cheat ( den gibts echt für schnelligkeit XD) Also sei froh
    Lebt jeden Tag wie euren letzten,morgen könnte uns der Himmel auf den Kopf fallen

    Irrtümer Vorbehalten^^

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von SteelEagle
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    382
    moment gibts auch en cheat für langsamkeit ???
    des würde doch helfen

    GRUß AN ALLE

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von misterdope
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    50

    Talking jo^^

    Steeleagle,verfolgste mich jez in jeden Beitrag? Da bekommnt man ja nen Verfolgungswahn XD

    Und ja,den Cheat für Zeitlupe gibts auch, das ist dann der Drogeneffekt mit unendlicher dauer!
    Lebt jeden Tag wie euren letzten,morgen könnte uns der Himmel auf den Kopf fallen

    Irrtümer Vorbehalten^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 19:46
  2. Es ist alles so verdammt Dunkel
    Von Drulez im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 20:54
  3. Brauch ich ne Brille? Alles doppelt
    Von tobrat im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 21:55
  4. gehen so schnell Kaputt
    Von churvus im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.6.03, 18:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •