Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 92

Thema: Was findet ihr bei KH1\KH2 traurig?

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Espée
    Ich finde Insbesondere bei KH2 die stelle an der Axel sich auflöst etwas Traurig... sowie die vielen szenen indenen Roxas kurz vor der verzweiflung ist...

    Die Sache mit Goofy in Radiant Garden ist ausserdem auch noch etwas niederschmetternd gewesen...
    ja genau was ich aber besser finden würde wäre dass goofy nachdem er in radient garden zerschmetterd wurde in kh 3 wieder auftaucht denn das wäre doch viel cooler gewesen^^
    naja
    @topic
    also ich finde es besonders traurig ala wie schoon espee gesagt hat goofy eins auf die rübe bekommt den habt ihr donald und mikey gesehen

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von AmiRa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    83
    kh1

    kairi und sora in hollow bastion, die umarmung
    das ende zum schluß
    und das mit der tuer, wo riku drinnen bleibt :x

    kh2

    axels "tod"

    und mehr faellt mir grad nit ein
    I'll be here...
    Why?...
    I'll be waiting...here...
    For what?
    I'll be waiting...for you...so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.

  3. #67
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Axels tot war wirklich echt schlimm nach der Szene hab ich das Fenster aufgemacht und rausgeschrien: KOMM ZURÜCK AXEEEEELL!

    Böse Blicke garantiert.....
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  4. #68
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Die Szene wo Axel verschwand fand ich auch sehr traurig , einer der traurigsten Momente in Kingdom Hearts
    Dann noch als Naminé sich sozusagen mit Kairi "verschmolzen" hat das war auch traurig, weil es dann keine Naminé mehr gab !!!
    Dann natürlich noch das wiedersehen mit Riku...
    ~Signatur~
    The New World

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Ich finde die Enden von KH1+2 ausgesprochen traurig, im ersten Teil sind sie noch getrennt, aber im zweier dann wieder zusammen.

    Außerdem noch:

    Die Szene, in der sich Axel auflöst.
    Die Szene, in der Sora Saíx um ein Wiedersehen mit Kairi bittet.
    Und die, wo Goofy eins auf die Rübe bekommt.

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von der wahre Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    On your mind or in your heart
    Beiträge
    352
    Ich fand es in Kingdom Hearts (I) traurig, als SOra sein Herz opferd , um Kairi "wiederzubeleben", und zum Herzlosen wird.

    In "Kingdom Hearts- Chain of Memories", als Riku sich "einbildet", ganz alleine zu sein.

    Und in "Kingdom Hearts 2" , wo Axel sich opferd, um ( eigentlich ) Roxas zu retten.

    so, das wär's .

    -Roxas
    xBox Gamertag: Zimtlion ​feel free to join the party

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Das Ending von KH2 wo die alle auf der insel waren. Das war zwar nicht traurig,aber sooooooooooooooooooooooooooo schön! Ich war fast am weinen!! Ich schwöre!

    O.O
    : :
    : :
    : :
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von AmiRa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von The keyblade
    Das Ending von KH2 wo die alle auf der insel waren. Das war zwar nicht traurig,aber sooooooooooooooooooooooooooo schön! Ich war fast am weinen!! Ich schwöre!

    O.O
    : :
    : :
    : :

    das ende ist wirklich toll *-*
    I'll be here...
    Why?...
    I'll be waiting...here...
    For what?
    I'll be waiting...for you...so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.

  9. #73
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    ich find von sagen wir 100 szenen 70 traurig
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  10. #74
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    @playa: das Thema heißt "WAS findet ihr bei KH1/KH2 traurig?" nicht wieviel xD solltest schon genauer werden^^

    btt: seitdem ich Re:CoM gesehn hab und KH2FM+ ist noch einiges dazugekommen^^
    1. In Re:CoM wo Sora Naminé versucht aufzumuntern und sie fast zu weinen anfängt (geht das überhaupt? o.ô)...das fand ich irgednwie total traurig...
    2. In KH2FM+ wo Roxas und Axel in Twilight Town hocken und Roxas sich verabschiedet. Am Ende hätte ich fast geheult als da auf einmal ne Träne fällt T-T xD albern, aber wahr^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  11. #75
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Naminé
    @playa: das Thema heißt "WAS findet ihr bei KH1/KH2 traurig?" nicht wieviel xD solltest schon genauer werden^^

    naja würde ich alles aufzählen dann würde ich 1 jahr bracuhen und immer wieder ändern müssen aber weil ich mir und euch es esparen will sag ich einfahc nur
    das ich am traurigsten fand wo sora in die knie von slaxi oder so einen geht und sagt das er kairi nur kurz sehen will und fast weint
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von schicksalsmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kaprun
    Beiträge
    147
    Ich fands traurig als goofy vom stein getroffen wurde!!!

  13. #77
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    ich auch ich dachte er ist tot
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  14. #78
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    ich dachte goofy wär tot ^heul^
    dann noch wie sora sich für kairi geopfert hat

  15. #79
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    ihr wollt wissen wo ich lebe ich lebe auf der insel des schiksals mit kairi und riku meine 2 b.f
    Beiträge
    107
    ja aber ich wusste das sora da nich tot war
    es war noch traurig wo roxas und axel das letzte mal zusammen geredet habben
    nein keine sig
    ich hasse sig
    aber ich mag
    kh kh2 khfm khfm2 khu khcfm

    gothic runesacpe jappy

    das ist kein sig das ist nur meine meinung

    Signatur angepaßt (Verstoss gegen Boardregeln)

  16. #80
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Was ich für mich am Traurigsten finde ist das Ende von KH.
    Weil das heißt das ich jetz lange wieder auf neuen KH-stoff warten muss. xD

    Und jetz mal von der Story: Da wo sich Axel nach dem Kampf gg DW Roxas in Luft auflöst.

    Wo Axel Stirbt.

    Wor Roxas Sora trifft (erstes mal)

    Diese neue Szene bei KH2FM wo Axel ein bisschen weint! (Und ich dachte Niemande haben keine gefühle)

    In KH 1. Als ich mit dem Holzschwert rum rennen musste und zwar noch mit diesem Biest lol.

    Und am Ende wo Sora wieder von Kairi getrennt wird.

    Puh so das reicht erstmal

    MFG:Sinistra

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 03:02
  2. Umfrage:KH2 ohne KH1?
    Von Sora_berlin im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 01:05
  3. lohnt es sich eine ps2 kh1 und kh2 zu kaufen?
    Von Roxas1990 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 21:54
  4. KH1 oder KH2
    Von Daimaju im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •