Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: brauch hilfe!!! - Project Zero 2, Geist

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Alix Ke Tassos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    54

    Wichtig brauch hilfe!!! - Project Zero 2, Geist

    ich hab project zero 2 auf x- box und diese mayu is jetzn in so nem tor eingesperrt wo ich zwei schlüssln hab suchn müssn ... ich hab das tor das tor dann aufgeschlossen und hab sie gesuch ... zum glück waren dort nur zwei geister. doch als ich sie dann gefunden habe is so n film gekommn wo tote leute herumliegen und versuchen nach mir zu schnappen und mayu hatt sie anscheinend umgebracht . (naja alles nur geister) der geist ist dann über ihr und dieser geist lässt sich einfach nich töten nach einem schlag bin ich gleich tot

    wie kann ich den geist töten ??? ich weiß echt nicht weiter.....

    -----------------------------------------
    Edit by Kernel:
    Thread-Titel editiert - bitte zukünftig genauere Überschriften wählen.
    Geändert von Kernel (31.8.06 um 22:13 Uhr) Grund: Präzisierung des Thread-Titels

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von *Sunshine*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    22
    Ich hab zwar nur die Playstation-Version, aber meinst du vielleicht den Geist im Großen Saal im Kurosawahaus ???

    Wenn ja, den kann man net umbringen, einfach dran vorbei in den nächsten Raum laufen !

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    den geist, den du meinst, is unbesiegbar. Du musst zum nächsten raum laufen (von mio aus rechts lang) ab da verfolgt er dich net mehr. Du musst in diesem kapitel aber noch ma in den raum, da is er dann auch da, also vorsicht. das hinrennen zum raum is einfach, aber das zurück rennen net, wirst wahrscheinlich mehere versuche brauchen (also schön speichern )

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    21

    Der Geist

    Ich weiß was du meinst. Du meinst doch die Stelle wo man zurück ins Osaka-Haus muss um da die Schlüssel zu suchen weil Mayu in der Zelle eingesperrt ist, oder???
    Wenn ja, wo ist denn die Zwillingsstatur? denn die Bräuchte ich um da hinzukommen... also um den schlüssel zu finden. Danach kann ich dir da weiter helfen.

  5. #5
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Sie meinst den Kusabi kapitel 3 in der Großen Halle, nach der Sequenz mit den ganzen Leichen und Sae.

    Renn einfach weiter den Gang entlang und durch die nächste Tür ^^

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von André2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10

    Cool Brauche Hilfe beim 2. Ende von Project Zero 2!!!!!!

    Brauche Hilfe beim 2. Ende von Project Zero 2! Jedes mal wenn ich mich mit Mio denn Höllenabgrund nähere greift mich Mayu an. Sie ist ganz schön schnell(Level: Schwer). Was kann ich dagegen tun? Muss ich Mayu mit der Kamera besiegen? Wenn ja, wie? Meine Kamera erfasst, obwohl ich die Zero Linse und einen Zero Film eingelegt habe, nicht! Bitte helft mir!!!!! Ihr könnt mir auch eine email schicken. Meine Email-adresse ist: a7623@t-online.de

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Alix Ke Tassos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    54

    Wichtig

    hab da noch ne frage wegen dem Geist ... ich muss ja da in den einen raum rein ... naja und wenn ich dann zurück geh und in de anderen raum will sterbe ic sofort wegen dem geist ... wie komm ic da am besten durch???

  8. #8
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    hast du SP2 oder XBOX`?

    weil da gibt es einen unterschied

    bei PS2 musst vor dem Geist

    und bei XBOX hinter dem Geist

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    21

    Unhappy Wie finde ich denn...

    Es wäre super mega doll lieb wenn mir jemand helfen könnte ich steck mal wieder fest.... Ich weiß ja das der schlüssel von der zelle wo meine schwester jetzt eingeschlossen ist im kellergewölbe ist, aber was muss ich tun um ihn zu bekommen??? Die 4 oder 5 bücher von diesem folklorenforscher hab ich schon gefunden und jetzt????? Help please....

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    21

    Unhappy Hilfe...

    Es wäre super mega doll lieb wenn mir jemand helfen könnte ich steck mal wieder fest.... Ich weiß ja das der schlüssel von der zelle wo meine schwester jetzt eingeschlossen ist im kellergewölbe ist, aber was muss ich tun um ihn zu bekommen??? Die 4 oder 5 bücher von diesem folklorenforscher hab ich schon gefunden und jetzt????? Help please....

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Im Kapitel 5, ge??
    Alsooooo...
    Der Schlüssel für die Zelle is im Osakahaus.
    Du gehst über die Treppen am Ende des Warenhausganges nach unten in den Keller und durch die Tür (in der mitte des Raumes kommt es zum Kampf). Geh dann durch die andere Tür (kannst vorher speichern). Geh die Treppen hoch zur verschlossenen Tür, die du mit dem Hammerschlüssel öffnest. Im Hof kannst du auch speichern. Geh dann über die Flüsterbrücke ins Dorf der Götter.
    Beim Lagerhaus kann man einen geist (weinende Frau) fotografieren der ein Tagebuch (Schmetterlingsbuch 4) hinterlässt. (willst du einen geist zusätzlich fotografieren, geh zum Osaka-Familienaltar bevor du mit Itsuki redest) Sprich dann im hinteren bereich des Lagerhauses Itsuki an. Der gibt dir nen tipp. Geh nun also zum Osaka Haus und geh richtung hinterzimmer (2 Geisterkämpfe) und untersuch den Kohlebehälter. Verlass das Haus und folge dem weg nach oben. Halte dich beim Abzweig links (geisterbegegnung im kaputten Haus auf der rechten seite). Im hinteren Teil des Kiryuhauses kann man bei der Zwillingsstatue (wo auch einer der Zwillingsschlüssel war) einen Geist fotografieren.
    Geh dann wieder zum Osakahaus ins Hinterzimmer. Nimm nach der sequenz den zettel und den Sarder auf (danach geisterkampf mit 2 geistern). Im Familienaltarraum findet man in der hintersten ecke eine art tresor an der wand (regal), der näher untersucht wird. Du hast dann 4 versuche um das rätsel zu lösen (Rad oben links 1mal drehen, rad unten links 3mal). Klicke die wand neben den tresor an (hat geklickt wenn man das rätsel gelöst hat) und gehe die treppen hinunter in den gewölbegang. renne möglichst schnell durch den gang in den höhlenbereich. Öffne die große truhe links neben den vasen (in den Vasen is ne filmrolle) (geisterkampf). Sammle nach dem sieg den rostschlüssel auf. Verlasse die Höhle über den Familienaltarraum (geisterkampf). Geh dann aus dem Osakahaus. Geh zum hinteren bereich des Lagerhauses und sprich ein letztes mal mit itsuki. Geh über die Flüsterbrücke und betritt das Kurosawahaus durch den kleinen eingang auf der rechten seite. Geh durch den gewölbekeller (geisterkampf mit 2 geistern), dann gehst du durch den tüchergang in den familienaltar (geisterkampf mit 2 kindergeistern). laufe nun richtung zelle und benutze den rostschlüssel (schlüsselloch links neben der tür).
    Voila. (*puh*)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    21

    Smile Supi, dubbi!

    Suppi, dubbi, dankeschön, hättest du dir aber nicht soviel mühe machen müssen... wusste ja nur nicht wie ich im gewölbegang weiter komme. Ist aber voll lieb von dir, sag mal kennst du das spiel eigentlich auswendig das du das so gut weißt? oder spielsst du er dann immer extra nochmal durch? oder wie machst du das. Dankeschön nochmal, ich versuch gleich aus. Lg, Die suchende

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    no prob, ich helf doch gern
    Ich kenn´s so halb auswendig.
    Manche passagen merk ich mir besser, da ich dort meistens verzweifel.
    Im Großen und Ganzen kenn ich se aber auswendig, weil ich se sooft gezockt habe.

Ähnliche Themen

  1. WOW brauch hilfe geist
    Von erikson2007 im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 16:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 05:56
  3. Project Zero 2, dieser nervige Geist ohne Kamera
    Von Mylenia im Forum Project Zero 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:16
  4. Brauch Hilfe zu Project Zero
    Von Klio im Forum Project Zero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •