Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaffe Nefarius nicht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Yoshi Party'
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Ich komm net weiter. Ich spiel das Spiel seit gestern und schaff diesen Nefarious nicht
    Ich hab 100 Nanotech und die 77%Rüstung. Auch Waffen hab ich mir zugelegt. Nur gibts da immer wieder ein gewisses Problem: Mir geht die Munition aus. Am letzten drittel vom Kampf hab ich einfach keine Kugeln mehr. Ich bin auch gerade dabei, meine Waffen aufzurüsten.
    Da is dann aber noch was: Woher bekommet man die Kohle um sich die letzte Rüstung zu holen? Ich hab alle Nebenmissionen schon gemacht und auch sonst schon alles abgeklappert. Auch dieses Welten zerstören Dings rückt nichts mehr raus...

    Und zu guter letzt:
    Was steckt hinter dieser einen Tür bei den Trophäen? Bzw. Wie kommt man da rein? Ich hab noch net alle Trophäen, also sagt mir bitte net, dass man die alle sammeln muss

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Madderikk
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    49
    Es wäre erstmal gut zu wissen welche Waffen du schon hast.
    Also, ich hab mir von Anfang an nciht viele Waffen gekauft, aber jede Rüstung.
    Dafür waren alle Waffen aber auf V5. Und da ich Ratchet & Clank 2 durchhabe, wurde ich auch immer mit guten Waffen von Slim Cognito versorgt.
    Und im Herausforderungsmodus wirst du schon genug bekommen um alles zu kaufen

    Du brauchst alle Trophäen um in den Raum dahinter zu kommen xD
    Dahinter befindet sich ein Teleporter zum Imsomniac Museum, wo du noch viele interessante Dinge zum Spiel erfahren kannst.
    Ich war da allerdings auch ncoh nicht (Scheiß Quark-Spiele)
    [IMG=http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/557ff2eda.jpg[/IMG]
    Spiele die ich zu 100% durchhabe: Ratchet & Clank 1, Spyro the Dragon, Spyro: Gateway to Glimmer, Spyro: Year of the Dragon, Jak & Daxter: The Precursor Legacy

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Yoshi Party'
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Is schon gut

    Danke, aber hatte sich sowieso jetz erledigt. Hab durch Zufall diesen PDA bei Quark gefunden->unendlich Munition. Waffen waren bei mir praktisch alle da und die wichtigsten auch auf level5.

    Frage: Bei mir wurde gefrag, ob ich den Herausforderungsmodus starten möchte. Hab erstmal nein gedrückt, weil ich erstma wissen will, was mich da so erewartet. Es wird schwerer, klar und ich behalte auch meine alten Waffen, auch klar. Nur wurd noch etwas erwähnt, von dem nicht verraten wurde was. Also, was kommt da noch?
    Und: Bei den Filmsequenzen gibt es drei Bereiche zur Auswahl. Ich hab nur den zweite. Was gibts bei den andern?

    EDIT: Hab den Herausforderungsmodus jetz ma angefangen. Naja, man merkt schon, dass man schnell am Ende is, wenn ma ma getoffen werden sollte. Aber ich finds gut, dass man mehr Kohle bekommt. Die neu zu erwerbenden Waffen sin ja sau mäßig teuer. Aber immerhin etwas. Nanotech geht sicher bis 200, oder? Was hat sich sonst noch geändert?
    Geändert von Yoshi Party' (31.8.06 um 13:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. schaffe es nicht - Nabelfelsticket
    Von groessterpokemonfan im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 10:00
  2. Schaffe den Krabbengegner nicht
    Von johnny2.0 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 12:47
  3. Schaffe Endgegner nicht
    Von Kay-B2k3 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 14:20
  4. Windland Pass - schaffe ich nicht ...
    Von Nevarius im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 23:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •