Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bewegungsrate gesenkt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8

    Bewegungsrate gesenkt

    warum? ich bin gerade mal jetzt kapitel 1 (direkt nach dem Prolog) und meine bewegungsrate ist gesenkt.. woran liegt das und wie kann ich das wieder aufheben?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7
    hey,

    ja also ich würde mal davon ausgehn, dass du zu schwach bist um dein gepäck zu tragen. wenn du dein inventar öffnest ist unten irgendwo so ne anzeige dafür. du kannst auch noch mal deinen charakterbogen anschauen. da siehst du dann evtl auch das du von einem zauber geschwächt bist. also wenn letzteres der fall sein sollte, müsstest du das mal auskurieren. einfach rasten hilft da meistens schon. ansonsten helfen auch die richtigen zauber oder tränke. wenn du dich aber einfach zu sehr bepackt hast, brauchst du eigentlich nur einwenig wieder wegzuschmeissen oder zuverkaufen. du kannst natürlich auch irgendwie versuchen deinen stärke wert zu erhöhen. hatte mal ne klerikerin die war grundzätzlich verlangsamt. da musste ich dann lange zeit erstma imma nen zauber wie bärenstärke wirken - dann liefs wieder wie geschmiert. hoffe damit ist dein problem gelöst ...

    greetz Insomnia

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    Hey..

    ja.. ich hab ne hexenmeisterin.. und hab noch nix im Inventar ausser die Anfangssachen.. und schon is das zu schwer.. =(
    und so rumzuschleichen is auf die dauer echt nervig... *blöd*

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Tja dann musst du wohl was von deinen Sachen ablegen.
    Fürchtet die Eroberin

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Jennifer100
    Tja dann musst du wohl was von deinen Sachen ablegen.
    und wenn ich die noch brauch? -.- super tipp

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    auch meine heiss geliebte hexenmeisterin/jüngerin der roten drachen hat ein problem mit der bewegungsrate und das im zweiten kapitel von horden des unterreichs. bin irgendwie ratlos ihr gepäck ist nich zu schwer, ich hab grade den quest im tempel von shaoris kette gemacht (wo mensch bzw. in meinem fall elf mit dem fieber infiziert wird und in der arena um das heilmittel kämpfen muss) ich hab mir das heilmittel erkämpft und die krankheit die der troll mir im ring noch übertragen hatte mit ner heiltasche auskuriert hab sämtliche attributswerte wieder auf normal inkl. stärke 16 aber immer noch is das böse rote "verlangsamt" symbol zu sehn und ich kann rasten soviel ich will sie wird nicht wieder schneller. unter meinen items findet sich auch nix was mir weiterhilft. durch hast lässt sich der effekt auch nich neutralisieren...
    ich habe den schwertmeister besiegt

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Sonnenkind
    und wenn ich die noch brauch? -.- super tipp
    Tja, dann musst du weiter schleichen, bis du an Stärke gewinnst
    Fürchtet die Eroberin

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Jennifer100
    Tja, dann musst du weiter schleichen, bis du an Stärke gewinnst
    ^^

    @t-shirt.. also wenns gar nicht auskurieren kannst, dann liegts wirklich daran, das du zu viel im inventar hast...

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    neyii duu, ich hatte schon vor der quest soviel im inventar und konnte es tragen im inventar is auch des angezeigte gewicht von dem zeug was ich trag unter dem was mein chara maximal tragen kann. ich hab sogar mal das gesamte inventar leergemacht inklusive ausrüstung die sie am körper hatte und sie war immer noch verlangsamt...

    hier mal en screenshot wo ihr mir ja net glaubt

    edit2: hmnun problem gelöst hab nen alten spielstand geladen und die quest nochmal gemacht wobei ich diesmal drauf geachtet hab dass die gegner mich nich mit irgndwelchen simpleren krankheiten identifiziern... keine grundlose verlangsamung mehr... O_o
    Geändert von tshirt(100%baumwolle (2.9.06 um 19:53 Uhr)
    ich habe den schwertmeister besiegt

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    dann wars wohl nen Bug oder so... stimmt am gewicht lags nicht..

Ähnliche Themen

  1. Attribute rot gesenkt - Heilung?
    Von JohnCena@WWE im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 11:59
  2. [MW] Akrobatik rot/gesenkt, aber warum?
    Von GullyFoyle im Forum Morrowind
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •