Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [OV] Gegenstände in Schränke legen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60

    [OV] Gegenstände in Schränke legen?

    Ich habe meine Gegenstände einfach mal in einen Schrank gelegt, jetzt scheinen sie nciht mehr dazu sein (nach einigen Tagen), in welche Schränke kann ich sie legen, ohne das sie verschwinden?

    Edit: Also, das letzte mal war es ein Schrank in den Gemächern der geheimen Universität, das klappte ja nicht. Ich würde es jetzt gerne bei der Unterkunft der Ritter des weissen Hengstes machen, da steht eine leere Truhe, kann die die Gegenstände dort reintun?
    Geändert von Sandermatt (30.8.06 um 17:58 Uhr)

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    die gegenstände werden anch ner zeit gelöscht, es eei denn die dürfen in der truhe sein...
    OH ***** ich hab ja shcon 13 tage meine hauswertpapire dadrinne....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60
    Ich bin jetzt Erzmagier, kann ich in den Gemächern des Erzmagiers jetzt meine Dinge verstauen?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    65
    hmmm.... Gegenstände die du in eine Kiste, Sack oder änlichen reinlegst, verschwinden nach ner weile...Warum auch immer??... is eigentlich ne Frechheit!! Du kannst aber die Gegenstände in einem Zimmer oder in der Wildnis liegen lassen ohne das sie wieder verschwinden. Dafür eignet sich am besten dein eigenes Haus oder der gleichen.

    Gruß M.C.


    Edit: Ich glaub es gibt sogar noch nen anderes Topic mit dem Selben thema!

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Mister Curios
    hmmm.... Gegenstände die du in eine Kiste, Sack oder änlichen reinlegst, verschwinden nach ner weile...Warum auch immer??... is eigentlich ne Frechheit!!
    Wieso? Würdest du, wenn du in deinem Schrank auf einmal ne 3000 €uro teure Rüstung findest, die da einfach so liegen lassen?

  6. #6
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich glaub er meint das wenn man sachen die man brauch wie z.b. haus urkunden nicht mitschleppen will aber sie aber behalten muss das die dann nich einfach weg sind....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Mister Curios
    Edit: Ich glaub es gibt sogar noch nen anderes Topic mit dem Selben thema!
    Es gibt einen Haufen Topics mit diesem oder ähnlichen Hintergrund... zum Beispiel:

    [OV] Sachen die verschwinden
    [OV] Gladiatorenrüstung weg (aus Kiste verschwunden)
    Kann man Gegenstände in seinem Haus lagern?

    and some more...

    Das reicht mir eigentlich, bei Bedarf kann man da weiterdiskutieren.

    -> GESCHLOSSEN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 11:34
  2. Wie kriege ich Dinge in meine Schränke?
    Von blurblurblur im Forum Animal Crossing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 19:07
  3. [CS3] Gegenstände in Container legen?
    Von Nesibor im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 17:00
  4. [OV] Verzauberte Gegenstände neu verzaubern?
    Von XaserIII im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 15:39
  5. [OV] Wie kann man Gegenstände aufheben/ziehen?
    Von SlimShady12 im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.3.06, 23:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •