Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: XBOX live inhalte ohne XBOXLIVE????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16

    XBOX live inhalte ohne XBOXLIVE????

    Hallo und gruß an alle die mich nicht kennen oder besser noch nicht....
    (erst seit eben grade angemeldet)

    Ok ich weiß es ist recht dumm sich eine konsole zu kaufen die eigentlich fast nur für online gaming gedacht ist, aber ich habs trozdem getan und habe jetz volgendes problem. Ich wohne in einer gegend inder es keine möglichkeit gibt dsl zu bekommen.(oh welche qual)

    Nur will ich nun auch nicht kommplett auf meine 360 konsole verzichten Oblivion und Dead Rising sind ja auch ganz schön.

    Doch gibt es eine Möglichkeit diese spiele zu patchen auch ohne xbox live ich denke da an sowas wie mit dem emulator für die alten xbox games(obwohl diese auch sehr selten geupdatet werden)also runterladen auf cd brennen und dann ab in die xbox.Ich bin vorallem daran interessiert Dead or alive zu Patchen denn ich hab bereits 2 mal durchgespielt und dann wurde das gesamte game 2 mal gelöscht das ....... mich total an und ich könnte mir buchstäblich in den ....... beißen. können diese typen nichtmal bugfreie spiele auf den markt bringen.


    naja ich danke schonmal.

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von JackTheBloody
    also runterladen auf cd brennen und dann ab in die xbox.
    Du kannst dir hier gerne Hilfe suchen aber irgendwelche Anleitungen dazu wo und wie man Spiele herunterlädt und diese dann brennt um sie zu zocken wirst du hier nicht bekommen. Jedes Erfragen und jede Hilfestellung werden bestraft und können zum Ernstfall werden.

    Abgesehen von dieser Sache kann dir hier gerne geholfen werden.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16

    Nein... garnich so gemeint.

    Ich währe bereit für xbox live inhalte zu zahlen. das ist garkeine frage ich bin strickt gegen raubkopiererei ich hab auch keinen mod chip in meiner 360.
    Mit runterladen und brenen meinte ich dinge wie zusätzliche spieleInhalte also neue autos für Project gotham racing oder halt patche´s für einige spiele.

    Ich entschuldige mich hiermit noch einmal.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •