Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte hilfe >.< bin am anfang tot

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Unhappy Bitte hilfe >.< bin am anfang tot

    ich bin nachdem icjh das spiel angefangen habe ganz njormal weitergekommen abba dann als ichj bilblin (odda so) war fing es an >.< ich wusste et mehr was ich machen sollte und ich wusste zudem zeitpunkt noch net das ich die nuss vor dem palast holen mus um da rein zukönnen also ging ich auf die weltkarte nach oben in richtung schnee an der küste dann starb ich und jetz weiß ich net mehr wie ich meine beiden nebenfiguren garet un ivan wiederbleben kan im inn wird nur isaac gehjeilt abba net die andern beiden >.< bitte helft mir das lebenswasser hjab ich schon verbraucht und wo kann man jetz welches kaufen HILFFFFFFFEEEEEE BITTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!! >.<
    danke im voraus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Kunst des Erdverstecks
    Beiträge
    276
    wie, hängst du da jezz fest oda wie? sonst geh doch zum prister und lass sie wiederbeleben? o.O
    Ihr verschwendet hier eure zeit, guckt doch ma etwas weiter oben!

    Hass ist eine runde sachen, er eckt nirgends an und zieht flüssig seine linie...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    ui
    dankedankedanke
    nach der antwort habe ich gesucht bin halt anfänger in dem spiel da kenn ich ich noch nich so aus dankedankedanke

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    bei mir war es zum glück nicht ganz so hart ich hab das durch zu fall heraus gefunden haben die auch ein bisschen blöd gemacht finde ich weil meiner meinung nach gibt es viel zu wenige lebenswasser in dem game!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zerofire
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    kreis lippe in OWL
    Beiträge
    310
    Man findet regulär nur zu wenig Lebenswasser.
    Ich hab pro Charakter so mind 10 lebenswasser ungecheatet, weil ich weiß wie man grenzenlos an solche Items rankommt. Hat aber trotzdem noch mit ner menge zufall zu tun.

    Das mit den Priester ist aber eigenes Verschulden, wenn man nicht in jeden gebäude reingeht und mal guckt was es da gibt.
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't

Ähnliche Themen

  1. >>Anfänger bitte um hilfe<<
    Von ShadowPhoenixXx im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 14:31
  2. >>>bitte helft mir beim der vorbereitung<<<
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:34
  3. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  4. >>>>NEUES DECK<<<<!!!!!! bitte bewerten!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 21:49
  5. >>>>>Ultimative Frage Bitte viele Antworten!<<<<<
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •