Seite 18 von 18 ErsteErste ... 9101112131415161718
Zeige Ergebnis 273 bis 284 von 284

Thema: Werwolf - der unheilvolle Sturm

  1. #273
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Quantum Rex
    Und um nochmals zu mosern, hätte BB nicht so geschwiegen und seinen Job als Seher gemacht, dann wäre ich nicht gestorben. Aber jede Rolle ist wichtig.

    Mal so er hat in drei nächten jemanden Gescant aber die wurden immer gekillt keiner seiner scans war zu etwas nutze und dann ist sein I-net ausgefallen und ich hab ihn eigendlich an dem Tag wo er gelyncht wurde auf seinen wunsch bei Silence abgemeldet aber ich dachte mir schon das das nicht zählt.
    Q-Rex, das sollte kein Angriff sein. Zum einen war mir seine technischer Ausfall nicht bekannt, das hätte man vielleicht doch etwas öffentlicher machen sollen. Zum anderen hat er einfach zu viel geschwiegen. Dieses Spiel lebt von der Kommunikation untereinander. Wenn man das in RL spielt, dann können sich die Akteure auch nicht ausschweigen. Und gerade ein geschriebenes WW-Spiel braucht Spieler die bereit sind auch mal etwas mehr zu schreiben. Es muß kein Roman sein, und wenn ich das richtig sehe wird das nächste auch ohen RPG stattfinden. Aber nur schießen und sich auf die Vermutungen von anderen stützen (und das soll nun bitte nicht als Vorwurf ankommen), das reicht bei solch einem Spiel nicht aus. Sonst machts doch keinen Spaß.

    Also nicht angegriffen fühlen, und richte Buster aus, dass er es beim nächsten mal bestimmt besser hinbekommt. Mensch, man braucht doch auch Übung für so ein Spiel.

  2. #274
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    so, jetzt wollte ich nochmal allgemein was sagen:

    zum Thema hinterherlaufen, wären mir alle hinterhergelaufen wäre nakai bereits einen tag früher tot :P

    @ nakai: glückstreffer? eher einfache logik. r.e.g hat saim in der vierten nacht geheilt, also konnten die beiden keine wölfe sein. flox und mikako erschienen von ihren schüssen und posts unverdächtig... Und bei 4 nächten ohne fressen, die wahrscheinlichkeit, dass der gz verwandelt wurde war sehr hoch. Außerdem hast du gegen bb gehetzt und auch sonst mitgeholfen, als ich bei bürgern falsch lag.

    Zu amor, naja, auch das war kein glückstreffer, sondern logik.....ok, etwas glück schon aber ich war mir sicher mindestens einen wolf darunter zu haben.....ich habe extra versucht nen wolf zu verlieben, um gleich die verliebten zu killen...so gab es nicht die gefahr eines gemischten Paares. es hat nix mit zauberei, sonden nur mit logik zu tun....

    zu silence: sie hat einen sehr guten job als SL gemacht, und ich hoffe sie macht es wieder.....der vampir war neu, bei jeder neuen rolle ist der sl unsicher, wie er gedeutet wird.....und sie hat ne pn geschrieben (hab sie gefragt) , anscheinend kam sie bei da net an.....@ sky:

    zu guter letzt, ich werde meine spielweise ändern, also wundert euch net...ich will weniger posten, und net mehr so aufdringlich sein ^^
    nein, net weil ich wegen den ganzen wolfsanschuldigungen eingeschnappt bin, sondern will so versuchen die anderen mehr zum diskutieren anzuregen, damit es keine, "alle laufen mir hinterher" buh rufe auf den wolfsreihen gibt wobei, ich bezweifle dass ic es lange durchhalte de klappe zu halten....

    So, jetzt stelle ich meinen "Bürgersieg und amor treffer" pokal ins regal ^^ endlich einen bürgersieg erlebt, thx saim..... jetzt fehlt wirklich nur noch der vampirsieg naja, jetz wisst ihr, es ist gut mir zu vertrauen, nur gefährlich
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #275
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Dark du hast trotz alledem viele Logikfehler eingebaut.
    Ich wurde in Nacht 2 verwandelt, vom Rudelführer ernannt und due wurdest in Nacht 3 tatsächlich geschützt.

    Gewinnen war unmöglich, jedenfalls hab ich es geschafft die Bürger auf 5 Stück zu dezimieren und ebenfalls, dass du mich nicht so schnell als Werwolf verdächtigt hast.

    Mein selbstgestelltes Ziel hab ich erreicht, nämlich die Bürger als weniger als 8 zu reduzieren.

    Tut mir leid, an alle. Ich habe in gewisser Weise sehr fies gespielt.

    Achja 2 Wölfe zu verlieben war totales Glück, da kannst du mir erzaählen was du willst.
    Außerdem versteh ich es nicht, wie du auf Sky und Tomo123 gekommen bist.
    Sky war sauer wegen letzter Runde und Tomo123 hat nicht viel gesagt.
    Und dann genau einen Wolf zu erwischen oder gar 2 ist in meinen Augen fast unmöglich.

    Ich denke dieses Spiel hat gezeigt wie gefährlich es ist dir zu vetrauen, nicht wie gut es ist.
    Du hats genug Bürger in den Tod geschickt.

    Außerdem müssen die Regelungen verbessert werden. Falls der Seher oder Nutte einen Bürger scannen, der zu einem Wolf wird, erhält er trotzdem nur den Bürgerscan.
    Außerdem würde ich noch Änderungen an einigen SRs unternehmen...

    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (5.9.06 um 11:21 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #276
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Mann war das knapp fast wär ich gekillt worden! naja ich fand des spiel mit dark nen bissel langweilig, aberwar trotzdem gut!
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  5. #277
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ nakai: das mit nacht 2 war mein verdacht, aber ich wollte silence keinen fehler unterstellen, oder renan wegen dem besuch bei dir. Und da es so schwer war dies argumentativ abzustützen, bin ich auf nacht 3 ausgewichen...

    Glaubst du wirklich, es war zufall? warum war ich wohl so scharf ff zu killen du musst ahlt genau lesen, wölfe verraten sich ziemlich oft aber wenn du meinst es sei nur glück

    was hast du eigentlich? ich war kein seher, und außer gihon und adieboy lag ich richtg. glaubst du, ich kann jeden durchschauen? es ist ja logisch, dass ich auch fehler mache >.< ich hatte keine seherrolle, naja, bist halt n schlechter verlierer.... ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #278
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von darkgemini
    @ nakai: das mit nacht 2 war mein verdacht, aber ich wollte silence keinen fehler unterstellen, oder renan wegen dem besuch bei dir. Und da es so schwer war dies argumentativ abzustützen, bin ich auf nacht 3 ausgewichen...

    Glaubst du wirklich, es war zufall? warum war ich wohl so scharf ff zu killen du musst ahlt genau lesen, wölfe verraten sich ziemlich oft aber wenn du meinst es sei nur glück

    was hast du eigentlich? ich war kein seher, und außer gihon und adieboy lag ich richtg. glaubst du, ich kann jeden durchschauen? es ist ja logisch, dass ich auch fehler mache >.< ich hatte keine seherrolle, naja, bist halt n schlechter verlierer.... ^^
    ^^Ich hab mein Ziel erreicht....in meinen Augen, sicherlich hätte ich mir mehr erwünscht, war aber nicht drin.

    Ich fand das Spiel sehr gut, aber trotzdem verstehe ich nicht, wie du FF und Quantum Rex sofort verliebt hast...denn zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Anhaltspunkt.

    Egal die nächste Runde wirst du mir nicht stehlen....^^hehehe

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #279
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    wenn du dich damit zufrieden gibst das die bürger die wölfe besiegt haben?


    keine sorge, du wirst beim nächsten mal ein wolf, und wenn die bürger nicht wissen, auf wen sie in tag 1 schiessen sollen uups
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #280
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Wehe ich bin ein Wuffie...3mal Hintereinander ist zuviel für mich.

    mfg nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #281
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    dark ein 4tes mal muss einfach noch sein damit rechnet dann keiner ^^, außer du schreibst es in den thread. aber ich bin mal spontan dafuer, dass wir nakai so oder so killen ...

  10. #282
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    damit mauserst du dich zu meinem lieblings spieler, saim *hust* also, ich verrate dir dann auch gleich die wölfe, den seher etc....

    spass bei seite, ich habe im Regel thread noch paar sachen gepostet. will ja net imma den diktator raushängen, deshalb tu ich so als hättet ihr mitspracherecht und wäre cool, wenn einige dazu was sagen, damit es im nächsten spiel keine fragen gibt.....^^ *liebschau*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #283
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Leute ich muss mich bei euch allen entschuldigen.
    Ich hatte erstens kaum Zeit für das Spiel und zweitens hat mein Vater auch noch meine Internetverbindung gekillt, wodurch ich dann gar nichts mehr mitbekommen habe.
    Ich konnte euch als seher nicht unterstützen, da alle meine Scanns für den A.... waren.:
    Q-Rex ist gleich gestorben, Steve war unschuldig, hätte aber in Nacht 2 verwandelt werden können , der Vampir ist ausgestiegen und nun ist auch noch Sky enttarnt, ich hattee irgendwie kein Glück.^^

    Tut mir wie gesagt echt leid das es so gekommen ist.

    Und ~Saim~, du hast Recht ich war ein scheiß Seher, weil ich scheinbar immer die falschen Leute gescannt habe, das ist aber auch das einzige was mich zu einem schlechten Seher gemacht hat, imo.
    Geändert von Buster Blader 37 (7.9.06 um 16:09 Uhr)
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  12. #284
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    wurd uns gesagt, bb, kein problem, leider erfuhren wir es erst nach deinem tod. wie heißt es so schön, neues spiel neues glück ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. XD der dunkle sturm
    Von Meto-Man Zero im Forum Pokemon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 20:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.06, 22:29
  3. Kapitel: Der Sturm- komme nicht weiter
    Von Netherrealm im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •