Seite 15 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 284

Thema: Werwolf - der unheilvolle Sturm

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von darkgemini
    moep, eine verwandelte sr.......die frage ist nur, welche <.< der seher?

Wäre gut, wenn der seher sagt, wen er gestern gescant hat.... und eswäre hilfreich, wenn der engel sagt wen er wann geschützt hat....

Was haltet ihr davon, wenn wir sicherheitshaber den Gezeichneten loswerden? ^^

Stille kehrte im dorf ei, anscheinend zogen es fast alle bürger vor zu schweigen

Edit:

Nakai Häuptling - ?
    Mikako-Chan Häuptlingsfrau - Jäger
    r.e.g. Häuptlingskind - ?
    flox Warenhändler - Kobi
    Grenchler Fischer - vermutlich Kobi
    Buster Blader 37 Dorfpfarrer - ?
    ~Saim~ weiser, alter Mann - Schutzengel
    darkgemini ~ der geheimnisvolle Einsiedler - Amor

Das sind wie ich es sehe die letzten rollen, moep, .... wen kann man sicher ausschließen, saim, r.e.g, flox und grenchler. bleien buster, mikako und nakai als letzte wolfskandidaten. mikako ist sehr wahrscheinlich der jäger. ob sie verwandelt wurde, keine ahnung, ich denke nicht.

im grunde leiben nur noch 2 verdächtige. nakai und bb. egen bb spricht, dass er sich gestern nicht gemeldet hat um ggf gihon zu entlasten, aber vielleicht konnte er wie ich nicht online kommen.

Nakai gab im chat zu, der Gezeichnete zu sein (kanne es auch herkopieren). die frage ist, wieso? ein wolf würde wohl kaum riskieren enttarnt zu werden, aber ielleicht rechnet er genau damit, dass wir es glauben. Er ist ein guter sieler und gäbe ein gutes ziel für eine verwandlung ab. ich denke, dass der gezeichnete so oder so eine gefahr für das dorf darstellt, und es ist ahrscheinlich, dass er bereits verwandelt wurde. Lieber schieße ich auf den gezeichneten, als blind.

bin übrigens nur bis 16 uhr online....
    Nun Dark was spricht den für dich, du sagtest selber dass du in der 2ten Nacht verwandelt hättest werden können.
    Andersherum, läuft dir eh eine Scharr an nichtswissenden Bürgern hinterher.
    Nach meiner Meinung wärst du ein besseres Ziel gewesen als ich.

Ich bin der Gezeichnete, und? Ich wurde in der 2ten Runde von der Nutte besucht, genau in der Nacht in der du eine Verwandlung einschätzt.
    Nun frage ich dich, bist du 100% sicher das ich der Wolf bin.
    Nun denkst du, dass Silence einen Regelfehler den ich in den Regelthread geschrieben habe befolgt hat.
    Ich bitte nun die Hexe und den Schutzengel zu schreiben, wann sie ihre TRänke und Schutzzauber benutzt haben und an wen sie ihn benutzt haben.

Und wenn alles nach mir aussieht, dann lyncht mich und schaut ob ich ein verwandelter Werwolf bin.
    Falls nicht, wisst ihr hoffentlich mehr als ich.

Also dann macht mal...

mfg Nakai

€: also gehen wir mal etwas anders ran, Darks Vetrauen ist übelst angegriffen. Er muss es wieder stärken indem er den Gez liefert und ich Idiot habs ihm gesagt, dass ich es bin.^^ Einerseitz erklärt das auch die Suche nach den SR.
    Wenn sich der Seher outet ist er tot und das ist ein Problem.

In der 2ten Nacht könnte er verwandelt worden sein.
    Aber in der Nacht in der die Nutte von Sky erledigt wurde, wurde auch niemand gefressen. Damit ist Darks Theorie im Eimer...(du weißt wovon ich spreche, oder^^).
    Daher wurde ich niemals von den Wölfen angegriffen, was heißt, dass ich kein Werwolf bin.

1. Nacht: Schutzengel
    2. Nacht: Verwandlung
    3. Nacht: Schutzengel
    4. Nacht: Nutte
    5. Nacht: Steves Tod!

Ich wurde in der 2ten Nacht von Renan besucht, Dark in der ersten. In der zweiten Nacht wurde jemand verwandelt oder die Hexe hat den Trank verwendet. Falls Dark kein Wolf ist, wurde Dark angegriffen und wieder vom Schutzengel gerettet, außer er wurde zu einem Werwolf gemacht.
    Die 4te Nacht wurde die Nutte von einem Werwolf attackiert, daher fiel das Fressen aus.
    In der 5ten Nacht wurde Steve gefressen!
    Geändert von Nakai (3.9.06 um 18:17 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    natuerlich alles eine schwerige frage... aber nakai du musst zugeben, einen gezeichneten unter sich zu haben, den alle kennen, auch der letzte wolf ist etwas riskant , da wuerde ich auch zu tendieren dich erst zu killen. aber ja wer kann der letzte sein, meine vermutung der seher wie gesagt, weil dieser hier irgendwie bisher noch nichts beigetragen hat, und wie kommt das? ja was soll man sagen als seher, wenn man zum ww wurde.

also ich habe hauptsächlich dark beschuetzt. in der 1+3+5 nacht 2 habe ich dark angel beschuetzt. und 4 war ich nicht da.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich gebe zu das es verlockend klingt, aber wann hätte ich zu einem Werwolf gemacht werden können? Es gibt keine Nacht...nur Nacht 2 und da wurde ich von der Nutte besucht...

mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    mal eine frage... wie ist das? wenn das freundemädchen in einer nacht stirbt, weil sie sich zu einen wolf gelegt hat, gibt es denn nicht noch ein fressen? oder doch nicht, weil dann wurde ja in dieser nacht niemand gefressen und jemand konnte verwandelt worden sein.

oder nakai. vllt wurde keiner verwandelt, aber gleich der gezeichnette in der zweiten nacht erwischt, mal daran gedacht nakai?... aber ich denke der seher und nakai sollte sterben, sind im moment meine hauptverdächtigen.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Nein, Silence hat nach den Regeln gespielt, wenn die Nutte einen Werwolf besucht, fällt das Fressen aus.
    Mich hat ja die Nutte in der 2ten Nacht besucht, daher kann ich es nicht sein...

mfg nakai

€: Also ich muss noch etwas sagen:

Solange in jeder Nacht gefressen wir, dann bin ich ein Bürger.
    Außerdem ist vorsorgliches Töten unfair.
    Saim daher musst du mich schützen, falls ich heute noch lebe.

€: Ich schieße auf BB, weil er nicht on kommt und sonst auch nicht viel positives beigetragen hat.
    Kurz gesagt:

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    nakai? warum konntest du denn deiner meinung nach nicht in der 3ten nacht verwandelt worden sein? wer sagt denn, das mein schuetzling in dieser nacht, das opfer war?

so wen ich heute nach beschuetze muss ich mal schauen.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Naja, dann ist mein Tod wohl sicher...

Dark hat eine Theorie aufgestellt in der nur in Nacht 2 jemand verwandelt hätte werden können.
    In dieser Nacht wurde ich von der Nutte besucht.

mfg Nakai
    Kurz gesagt:

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ich habe auf bb geschossen nakai, es wird sich zeigen wer heute stirbt.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ja das werden wir.

mfg Nakai
    Kurz gesagt:

♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    3
    sorry, wieder einmal total verspätet...

Das Dorf war in Aufruhr, sie haben viel diskutiert, den ganzen Tag lang, doch trotzdem ist nicht sehr viel sinnvolles entstanden.
    Denn es musste jemand sterben, der nicht viel dafür konnte. Der Dorfpfarrer, der so viel Gutes gepredigt hatte, musste nun sterben, weil man dachte, er sei ein Werwolf.
    Nun gut, er hat sich in der letzten Zeit nicht viel zu Wort gemeldet... War das der Grund? Es schien wohl einfach zu verdächtig.

BB37 musste daran glauben. Doch er wird ja seelig im Himmel weiterleben, denn seine Seele hat viel Gutes getan.

Als die Dorfbewohner ihn vom Hohen Haus des Reichen Fremden hinunterschubbsen, und BB37 am Boden aufschlägt und sofort tot ist, passiert rein gar nichts.
    Die Dorfbewohner wunderten sich und besichtigten sein Haus. Was sie dort fanden, machte sie tieftraurig, denn sie fanden dort eine Hellseherkugel.

Gegen BB37 haben gestummen: Nakai, r.e.g, flox, Grenchler, ~Saim~

Gegen Nakai haben gestummen: Mikako-Chan, darkgemini

♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    3
    Der Sturm wurde von Tag zu Tag schlimmer, und in der Nacht war alles noch viel unheimlicher.
    Der Fluss wurde so hoch, dass das Haus des Fischers fortgespült wurde und er wohl oder übel im Haus des Reichen übernachten musste. Was er nicht wusste, dort lauerte schon der Werwolf auf ihn.

Am nächsten Tag fanden die Dorfbewohner erneut eine Leiche eines Koboldes. und da die Hütte des Fischers nicht mehr dort war, wussten sie, es musste Grenchler gewesen sein.

Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Blog-Einträge
    1
    lol, den seher gekillt ^^ ok, ich gebe zu, er stand auf der liste meine vedächtigen, aber gegen den seher sollte man erst vorgehen, wenn es keinen anderen mehr gib spass bei seite ^^

Der Pfarrer war to, nur noch wenige menschen lebten im dorf. Lucynda schlenderte durch die Kirchengänge. Eigentlich hatte der einsiedler alles was er wollte, es wäre ein leichtes das dorf zu velassen, aber so einfach wollte er sich nicht verdrücken. Er musste die Überlebenden schützen, bevor.....

Ist net anzusehen, nakai, wie du meine Theorie ins lächerliche ziehst, ur leider hast du einie fehler gemacht:
    1.) die nutte starb in nacht 3
    2.) Auch bei ihrem besuch bei sky konnten die wölfe fressen (!) habe extra bei silence nachgefragt ^^ naja damit ist dein alibi im eimer....
    Du hast ein perfektes ziel gebildet warst nicht verdchtig, von der nutte besucht und ein guter spieler. wer bleibt übrig? der letzte kobold flox? interesant eigentlich, dass es der wolf auf die kobolde abgesehen hat. reg? nur du und mikako, und das mikako ein wolf ist halte ich mittlerweile für sehr unwahrscheinlich. ich hätte nicht gedacht, dass du es schaffst die leute umzustimmen, respekt, nakai, deine taktik ging auf >.< aber heute geht mein schuss klar auf dich!!!
    aßerdem,nett vo dir, den engelschutz auf dich zu lenken

Eine sache noch: sollte morgen wieder ein bürgersterben und nakai verwandelt, gibt es min 2 wölfe, bei 3 haben die wölfe die mehrheit. nakai ist zu gefährlich, und er ist meiner meinung nach sowieso der wolf! das erklärt auch, wieso du nicht verwandelt wurdest klar, es wäre dumm von einem wolf dich gleich zu verwandeln nach der begründung, aber, wie ich es sehe, es gibt nur noch dich als wolf......du bist bereits verwandelt.....

edit: eines lässt mir noch keine ruh, nakai: du sagtest vorsorgliches töten ist unfair, nun ja, nicht wenn du wolf bist, und den gz zu töten ist das einzig loische. deine theorie, solange gefressen wird bist du bürger ist schön und gut, baut aber darauf auf,dass du noch bürger bist das bb der seher ist war ja eigentlich klar, dass das du gegen den seher hetzt, nur, weil er nix postet,ist wolfsverhalten. den andere begründungen deinerseits erbrachtest du nicht.
    Geändert von darkgemini (4.9.06 um 04:16 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Dark? Gehts noch, wenn ich ein perfektes Ziel bin, dann bist du es sicherlich nicht, oder?
    Du gehst davon aus, dass ich verwandelt wurde. Stimmt wenn ich gefressen wurde schon, geschah aber nicht. Außerdem könntest du verwandelt worden sein, nämlich in Nacht 2.
    Wenn es noch 2 Wölfe gibt, und du einer davon wärst, dann ist Spiel gelaufen. So geht deine Taktik auf...denn du bist der BG.

Ach ja, du hast selbst nicht gewusst, wer der Seher ist. Vll hätte es auch R.e.g sein können, das hast du niemals behauptet und nun schiebst du die Schuld auf mich.
    Naja du hast ihn auch verdächtigt, aber das geht irgendwie unter in deiner Begründung oder?
    Außerdem was hat er schon als Seher getan? Hat er einen Wolf entlarvt? Hat er sich an die Diskussion beteiligt?
    Nein, weder noch.

Außerdem ich ging davon aus, dass in der Beschreibung der eventuellen Nacht keine extra Nachricht stand, dass niemand gefressen wurde.

Das Problem bei deiner Argumentation war doch eher, dass du nur auf die anderen eingehst...niemals auf dich selbst.

Bedenke Dark, wenn du der Wolf bist, dann wars das mit dem Vertrauen, aber eigentlich ist das eh schon gebrochen bei dir...du hast genug Bürger in den Tod geschickt...und nun wieder einen...aber ich werde wie Gihon kämpfend untergehen, wenn es sein muss.

mfg Nakai

€: Bin aber ungefähr ab jetzt nicht mehr da...also ihr könnt mich lynchen. Theoretisch könnten wir beide Wölfe sein, dass mit meinem Tod, das Spiel nicht aus ist, sondern noch weitergeht...also ich wünsch euch Glück die Wölfe noch zu finden.
    Geändert von Nakai (4.9.06 um 13:27 Uhr)
    Kurz gesagt:

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ich finde es schwachsinn nakai zu lynchen dark... sry aber das bringt echt rein gar nichts.. weil leider muss ich zugeben scheint er ja irgendwie nicht so wirklich ein gutes ziel zu sein... und zu BB, ich muss es mal sagen, er war echt ein sch*** seher... hat uns kein bißchen geholfen... so wie der gespielt hat, haette er ein verwandelter sei koennen.
    bleibt langsam wirklich die frage, wer der letzte ww ist...

Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Blog-Einträge
    1
    sam, wer soll es denn sonst sein? wenn meine info stimmt kannst du und reg es nicht sein, flox (das würde erklären, warum die kobis sterben aber wieso sollte flox verwandelt werden??) ist eher unwahrscheinlich,wieso sollten ihn die wölfe verwandeln bleiben nakai, ich und mikako, naja, ich weiß was ich bin, und du kannst es dir ja denken, immerin hast du mich meistens geschüzt und es gab oft kein fressen..
    du willst tatschlich den gz unter uns lassen? lynchen wir heute den falschen, stirbt ein bürger, es bleiben 4. sollten wir tatschlich 2 wölfe haben ist es dann so gut wie aus, oder nakai wird verwandelt. abgesehen davon vermute ich in ihm den wolf.

nakai ich kenne r.e.gs rolle, bb musste der seher sein, es ist interessant, wie du versuchst, meine glaubwürdigkeit dadurch zu zerstören, dass du dich auf alte spiele berufst. genau dass würde ein wolf tun, indem er meine agumente zu nichte macht und den verdacht auf mich lenken will....

nakai, du wiedesprichst dir zusehends selbst, sorry. r.e.g und co waren ab und wann auch im chat, nur zur erinnerung....ich beziehe meine argumente nicht nur aus dem thread.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    aber ernsthaft mal, es steht fest, dass nakai vor der 3ten nacht kein wolf war, weil ja in der zweiten das freundenmädchen oder der freundenjunge bei ihm war. dann gab es noch eine nacht in der niemand gefressen wurde... entweder guter schutzengel oder verwandlung, aber ich denke der ww will, dass wir glauben, dass er der ein ww ist und wir ihn killen, dann stirb ein bueger und wir haben gar nichts davon. lieber wuerde ich ein anderes risiko eingehen dark.

also zu den personen...

bei dir denke udn wie gesagt hoffe ich, dass du kein wolf bist... erstens wäre sehr auffällig wieder dich zu verwandeln... und zweitens was sollte das bringen? mhh naja 100% sicher kann ich mir nicht sein, aber ich hoffe es einfach mal.

dann nakai, irgendwie stimmt es ja schon, dass es keine gelegenheit gab ihn zu verwandeln... und fuer jemand der so knapp vor dem tod ist, wuerde sich jemand anders verhalten.

so stellt sich die frage, wer am besten haette verwandelt werden keonnen.
    da ich zum anfang nicht aktiv war, habe ich wenig mitbekommen und muss leider euch diese entscheidung ueberlassen.

Nakai Häuptling - Gezeichneter
    Mikako-Chan Häuptlingsfrau - Jäger
    r.e.g. Häuptlingskind - Hexe
    flox Warenhändler - Kobi
    ~Saim~ weiser, alter Mann - Schutzengel
    darkgemini der geheimnisvolle Einsiedler - Amor

ich wuerde sagen alle rollen sind verraten. fragt sich bloß wer der ww ist.

achja noch etwas zu nakais verteidigung... er haette nicht sagen muessen, dass er der gezeichnete ist, ich glaube er hat das gemacht, damit wir nicht weiter bueger killen, wo wir die sonderrollen nicht wissen. also hat er was fuer die buerger getan.

aber wir brauchen fuer heute jemanden den wir killen fragt sich nur wer oder?
    Geändert von ~Saim~ (4.9.06 um 17:43 Uhr)