Seite 12 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 284

Thema: Werwolf - der unheilvolle Sturm

  1. #177
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Weil du böse guckst

    Wieso? deine argumentation, dein versuch mit der mehrheit mich zu killen, nur dumm, dass die mehrheit ff misstraute. Es sah aber danach aus, dass alle gegen mich ziehen, und deshalb hast du gehofft, mich so los zu werden..

    Dein plötzlicher argumentationswechsel etc....
    Geändert von darkgemini (31.8.06 um 21:37 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #178
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486

    Nein ernsthaft was ist mit Silence los?

  3. #179
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Sie postet gleich, sie hat geburtstag, also gratulier ihr und hetz sie nicht *silence in schutz nehm*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #180
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    *sich entschuldig und vor silence verbeug*
    Soooo sorry. >.<

    Alles Gute Silence, feier schön. =)

    so genug smalltalk hier <.<"

    *Ein Geburtstagsknuddler geb* :O
    Der is selten.
    Geändert von Sky (31.8.06 um 21:47 Uhr)

  5. #181
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286

    Wichtig

    Happi Birfday
    *Geburtstagskuchen aus den Wolfleichen bastel*
    Lass dir schmecken

    Naja, wenn ich zitieren darf:

    Alles Gute Silence, feier schön. =)
    Asta la Vista

  6. #182
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    @Sky, weil ich Geburtstag hab und erst all die "Mir-Gratulierenden" abwimmeln muss, ok?

    Heute war ein sehr spezieller Tag, es regnete ununterbrochen.
    Die Dorfbewohner verschanzten sich in die Hütte des Häuptlings, weil diese genug gross war um so vielen Leuten Schutz zu bieten.
    Der Einsiedler hatte wieder mal eine seiner Ahnungen und berichtete allen Leuten davon, die meisten vertrauten ihm, doch es gab auch einige, die nicht so wirklich überzeugt waren. Beweise waren gefragt, und woher soll man die nehmen, wenn man so weit weg vom Dorf lebt und halt im Wald vieles mitbekommt?

    Der Henker musste heute selbst um sein Leben fürchten. Die Anklagen waren ziemlich eindeutig. Vermutlich fanden die Dorfbewohner seine Arbeit widerlich, sie konnten den gestrigen Anblick des Toten einfach nicht vergessen. In der Nacht hatten sie schlecht geträumt und gaben nun dem Henker Schuld, deswegen muss er auch sterben. Auf eine andere Art und Weise, Kopfabhacken ist nicht wirklich schön...
    Sie suchten sich einen schönen Baum aus, nahe beim Wald. tomo123 wurde auf ein Pferd gesetzt, das der Bauer zur Verfügung stellte. Um seinen Hals legte man eine Schlinge und das andere Ende befestigten sie am Baum.
    Dem Pferd wurde auf den Hintern geklopft und, ein hässliches Geräusch ertönte, Genickbruch. tomo war tot.
    Sein Körper verwandelte sich augenblicklich zu dem eines Wolfes. Das Volk feierte schon wieder den ganzen Abend!

    Doch es geschah noch etwas. Während der Party kam eine Gestalt im dunkeln Umhang hinein. Sie wanderte durch die Feiernden hindurch, blieb dann beim Gefängniswärter Adieboy stehen.
    Sie öffnete ihr giftgrünes Fläschchen und schüttete ihm den Inhalt in seinen Drink, als er gerade nicht herschaute. Dann verschwand sie wieder in der Dunkelheit.

    Adieboy trank von seinem Gesöff, und brach augenblicklich zusammen. Die Dorfbewohner schrien auf, war er nun wirklich ein Werwolf?
    Sein Körper blieb so, wie er war. Nichts passierte. Er war nur ein einfacher Bürger. Die Dorfbewohner hatten nun keine Lust mehr zu feiern. Alle gingen ins Bett und warteten auf den nächsten Morgen.


    Gegen tomo123 stimmten: Nakai, Mikako-Chan, r.e.g, Sky, Steve`89, ~Saim~, darkgemini

    Gegen Sky stimmten: renan, flox, Grenchler, tomo123

    Gegen ~Saim~ stimmten: adIeboy

    Gegen adieboy stimmten: Gihon


    PS: THX, Sky und adieboy lieb von euch und nochmals ein Fettes Sorry, weil ihr so lange warten musstet..
    Geändert von siLenCe_w (31.8.06 um 22:04 Uhr)

  7. #183
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Verfolgt, Verdächtigt, Verhasst, Vergiftet, Verhofft vergraben



    Adieboy, oder wie der rechtschreibfehlfalsche sagt, ein toter Junge.

    Zurecht



    Rest
    In
    Peace
    Asta la Vista

  8. #184
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Also wenn wir Dark weiterhin vertrauen, muss Sky oder Gihon dranglauben...ich hoffe für dich du irrst dich nicht.^^

    Aber wir sollten noch nicht die Hoffnung aufgeben, wär ja noch so dumm...höchstens 3 Wölfe(mit Gezeichneten und Verwandelten!) und wir sind ja noch insgesamt 12 Stück...

    Ich denke aber nur noch 2 Wölfe.

    So ich bin morgen auf einer Lan, bis Samstagfrüh. Schauen wir mal ob ich morgen noch On komme!
    Seht das nicht als Ausrede, sondern, dass ich keine Zeit habe.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #185
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Die Nacht wird immer schwärzer und schwärzer. Plötzlich hört man lautes Wolfsgeheul. Doch die meisten schlafen...

    Aber der Freudenjunge geht durch die Gassen und begibt sich ins Haus des Gesetzeshüter Sky. Er wird das Haus nicht wieder lebend verlassen...
    Als sich die beiden zu Bett begeben haben, hört man nur noch einen Schrei. und dann Totenstille. Renan, der Häuptlingsberater, hat bei seinem geheimen Nachtjob das Leben verloren.

    Als der Häuptling am nächsten Morgen nach seinem Berater ruft, und niemand kommt, ist er entsetzt. Er lässt im ganzen Dorf nach ihm suchen, auch sein kleiner Sohn sucht mit Eifer mit, und weil er später mal Gesetzeshüter werden will, schaut er bei Sky rein. Was er dort vorfand, wird er wohl sein Leben lang nicht mehr vergessen. Das Bett des Gesetzteshüter ist blutgetränkt.
    Schnell eilt der Kleine zu seinem Papa und berrichtet ihm das Geschehene.
    Der Häuptling befiehlt seinem Wächter, Sky vorläufig festzunehmen und sucht im Dorf nach weiteren Opfer.

    Der Bauer wurde in seinem Bauernhaus gefunden, er hat sich selbst das Leben genommen, weil er keinen Sinn in seinem Leben als Vampir fand
    Geändert von siLenCe_w (31.8.06 um 23:17 Uhr)

  10. #186
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Früh am morgen läuteten die kirchenglocken, jeder noch lebende Bewohner fand sich ein. Der Bürgermeister kniete vor dem Altar , neben dem ein teurer Sarg stand. Rinan schien friedlich zu schlafen.
    "Ein Bürger, der bereit war sein Leben zu opfern um unseres zu retten! Seinem heldenhaften Einsatz verdanken wir die offenlegung eines weiteren Werwolfes, ehrt ihn!"
    Der Gefangene "Gesetzeshüter" wurde hereingeführt, hasserfüllt spuckte ihn der Bettler an.
    "Du solltest für recht und Ordnung sorgen, du bist eine Schande! Führt ihn ab!" Mit großer Genugtung befolgten der Fischer und der Händler den Befehl. Diejenigen, die für Gerechtigkeit sorgen sollten erwiesen sich als die schlimmsten Bestien. Wächter, Gesetzeshüter, .... Diese Plätze würden nun neue Bürger einnehmen.
    Misstrauisch lief der Einsiedler hin und her, der Häuptling erkrankte, berichtete seine Frau, er würde sich heute wohl kaum zeigen. Es musste noch immer einen Wolf geben. Sein Gewissen plagte ihn sehr, der Bürgermeister wusste, er hatte versagt, er hatte das Blut eines unschuldigen Bürgers an den Händen, adieboy, und dass könnte er nie wieder gut machen. Dafür sollte auch der letzte Wolf büßen. Wissend schmiegte sich Lucynda an sein BEin, als wolle sie ihm etwas verraten......

    Also, so wie ich es sehe gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten.

    Nakai, r.e.g, flox, grench und steve schließe ich als wölfe aus. Kann zu jedem ne begründung liefern, wenn ihr wollt (u.a. versuchte sky den verdacht auf grench zu lenken, bla bla).

    saim? entweder ist er verdammt gut, oder er ist ein verräter. Sky und tomo versuchten den verdacht auf ihn zu lenken, unwahrscheinlich, dass sich die 3 wölfe gegenseitig verdächtigten

    Bleiben buster und mikako....Wieso sollten sie verwandelt worden sein? die beiden kann ich nicht zu 100 % ausschließen, aber als wölfe macht ihr verhalten keinen sinn....außerdem wurden beide von tomo beschuldigt....

    bleibt gihon: er schoss auf einen bürger, hat er nichtmal bb verdächtigt? und er hetzt stark gegen mich, um mich los zu werden?

    Mein Vorschlag: Schuss auf Gihon, wenn er der letzte wolf ist und wir ihn finden, ahben wir gewonnen, wenn nix schief geht.....denn sky haben wir ja enttarnt, sorry, dich zähle ich net mehr, du bist nur noch ein zombie Aber du kannst uns ja die fehlenden wölfe oder genauer gesagt den fehglenden wolf nennen.....

    Edit:

    @ silence: wurde nicht gefressen?
    hat bb geschossen?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #187
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    hm, bei BB ist ein kleiner Fehler unterlaufen, er hat nicht mitbekommen, dass Dark_Angel aufgehört hat mit dem Spiel und darum für ihn gestummen..

    und zum anderen geb ich dir keine Antwort^^ es wurde kein weiteres Opfer gefunden, sollte doch alles klar machen oder?
    Geändert von siLenCe_w (1.9.06 um 09:25 Uhr)

  12. #188
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Der Wächter wusste, die anderen Dorfbewohner würden auch weiterhin dem Einsiedler folgen. Was sollte er noch tun? Im wurd klar, dass da etwas ganz gewaltig schief lief, hatte er sich doch in den restlichen Dörfern erkundigt. Überall wo der Einsiedler eine Kate bezogen hatte waren unschuldige Menschen gestorben. Zwar hatte der Einsiedler wohl auch immer wieder gegen das Böse gekämpft. Aber seltsamerweise blieben Schlußendlich immer nur er und noch nicht einmal eine handvoll Spießgesellen übrig. Gihon war stark verunsichert. "Soll ich tatsächlich mein Leben lassen für einen Lügner? Oder ist der Einsiedler nur auf einer falschen Fährte?" Nocheinmal ging der Wächter sämtliche Fakten durch. Und einen Widerspruch fand er in allen Begründungen und Überlegungen. Sollte er damit eine Versammlung einberufen? Er war weiterhin verunsichert. Und dann hatte er eine Idee. Da er dem Einsiedler immer noch nicht traute wollte er sich selbst opfern. Er würde den Dorfbewohnern nicht widersprechen. Denn ihm war eines glasklar. Sie würden auch weiterhin dem heimlichen Führer des Dorfes folgen. Der Häuptling hatte sich das Heft aus der Hand nehmen lassen und würde nichts zur Verteidigung seiner Wache unternehmen. Und jedes weitere Argument von Gihon würde zu nichts führen. Daher ging Gihon in den Wald und kniete vor der großen Eiche nieder. Dann begann er zu Samhain seinem Gott zu beten. Und bat um Mut und Tapferkeit. Schließlich würden nur Feiglinge einen unwürdigen Tod hinnehmen. Mit sich selbst im Reinen eilte der Wächter zurück auf seinen Posten. Er würde heute sterben. Aber damit würde der Dienst am Dorfe erfüllt. Denn die Dorfbewohner würden erkennen, dass der Einsiedler bereit war Unschuldige zu opfern. Das er bei all seinem Jagdfieber keine Rücksicht kannte. Und dass die Dörfler nach Gihons Tod ganz anders auf den Einsiedler schauen würden. "Er hat sich bei Adieboy schon sehr geirrt. Er hat einen Unschuldigen vergiften lassen. Dies ist nicht die Tat eines Mannes der dem Christengott dient. Und nun werde ich sterben. Doch damit wird seine böse Natur offenbar werden." nun als Abschiedsworte klang dies nicht schlecht. Daher verfasste Gihon seine letzten Sätze im Testament und konnte beruhigt dem Rest des Tages entgegensehen.

  13. #189
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    öhm, hab ich des net kapiert, oder ist es richtig, das sky jetzt nen wolff ist? Wir könnten ihn doch killen?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  14. #190
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ flox: jup, sky ist ein sicherer wolf, und deshalb ungefährlich...wieso? 3 nächte sind rum, der rudelführer kann nicht mehr verwandeln.....

    Ich würde lieber den nächsten wolf suchen, wenn meine theorie stimmt gibt es nur noch einen, finden wir ihn, haben wir gewonnen......sky könnte nur noch einmal fressen und weg ist er......

    ich tippe auf gihon, wenn der seher informationen hat, die gihons unschuld beweisen so soll er sie uns verraten (versteckt natürlich).

    Müde schaute sich der Einsiedler um. Er war noch immer alleine in der kirche. Der Wächter, er sollte der Verräter sein? Immerhin schoss gihon auf einen unschuldiggen bürger! Nocheinmal lauschte er in die Dunkelheit, er war alleine. Eillig stand er auf und rannte zum Altar. Auf den knien tastete er jeden einzelnen Stein ab, und tatsächlich, seine Informationen waren korrekt. Hinter dem Stein war ein verstecktes Buch, das, wonach er die ganze Zeit suchte. Hatte es Gihon auf dieses buch abgesehen, als er nachts heimlich in die Kirche schlich? Schnell versteckte der Einsiedler es unter seinen Kleidern. Seine pflicht ruft, immerhin hat das Dorf ihn in einer freien Wahl zum Bürgermeister gewählt, er musste seine Fehlentscheidung mit adieboy wieder korriegieren. FF, Quantum, Sky, Tomo, Dark Angel, sie alle hatte er enttarnt, er durfte jetzt nicht versagen!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #191
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich bin dafür, Sky zu töten.
    Danach muss dan Gihon sterben, aber ich denke es ist sicherer Sky zuerst zu töten.
    Ein sicherer, toter Wolf.
    Bei Gihon sind wir nicht zu 100% sicher und ich möchte auf jeden Fall eine Absprache verhindern.(Ich gehe von 2 Wölfen aus.)
    Bla

  16. #192
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    morgen bin ich aber net on....wer weiß, was euch gihon dann alles ins öhrchen flüstert <.< HAtten ja schon einige situationen, in denen ein sicherer Wolf überlebte, weil plötzlich alle absprangen....nun ja, sky kann niemanden mehr verunsichern
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. XD der dunkle sturm
    Von Meto-Man Zero im Forum Pokemon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 20:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.06, 22:29
  3. Kapitel: Der Sturm- komme nicht weiter
    Von Netherrealm im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •