Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: time splitters rolle?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322

    time splitters rolle?

    hallo
    ich hab mir time splitters future perfect gekauft
    es ist eicht ein super spiel aber wenn ich gegen bots kämpfe machen die manchmal so rollen aber ich kann die irgentwie nicht machen wie kann man sich vorwerts und rückwerts rollen?
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von rpgfreak88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    37
    das bekommt man im 2.teil auch zu sehen
    diese rollen kannst du nicht ich denke mal es ist bloß ne animation ich glaube die bücken sich bloß beim laufen und damit das dann stylisch aussieht hat man halt die animation einer rolle eingebaut so erkläre ich mir das und ich habe die spieleserie jahrelang gezockt und immer mit nem kumpel und wir haben nie diese rolle hinbekommen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von `Kenny´~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kenny seine Drecksbude
    Beiträge
    21
    die rollen sind wirklich überflüssig, ich habe das spiel zu 88% beendet und mit den gegnern sollte man eigentlich keine probleme haben. selbst auf "schwierig" schafft man (ich zumindest) die meisten missionen ohne zu sterben
    Oh my God! They killed Kenny! You bastards!

Ähnliche Themen

  1. Time Splitters 2 PS2
    Von steffman20 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 18:55
  2. Time Splitters 2- Hilfe???
    Von Jak und Daxter im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 22:45
  3. Time Splitters 2
    Von kapral im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 01:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •