Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Carth ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Krümmelmonster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    22

    Carth ?

    Ich habe mal vor längerer Zeit im Internet gelesen das man in KotOR 2 of einige Kamaraden vom ersten Teil trifft wie z.b Carth. Da ich das Spiel durch habe weiß ich nicht auf welchen Planet sein sollte. Ich glaube allerdings irgenwie nicht dass das stimmt

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Soweit ich weiß, sieht man nur Bastilla (Sith Akademie) und die zwei Droiden (einen bekommt man zu Beginn und den anderen ist in der Ebon Hawk).
    Carth habe ich nie gesehen ...
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    ich weiß auch nur was von Bastilla auf Koriban bzw. ihr Holocron und die Droiden und Mandalor war im ersten Teil als Canderus dabei, aber das waren alle oder ?...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    und was muss man machen um bastilla zu sehen??
    Signatur.... was'n das???

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    du musst in Koriban in die eine Kammer rein die musst du mit den Sprengstoff aufsprengen, den Sprengstoff kriegst du in der Biblothek. Die Biblothek kannst auf der einen der Schüler Computer öffnen

  6. #6
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Soweit ich weiß ... ;

    Bekommt man den speziellen Sprengstoff nicht in einem Raum in Korriban? Ich kann mich gar nicht an eine Bibliothek erinnern, sondern nur an einem Terminal.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    Doch ich habe die Szene heute wieder gespielt man holt sich den Sprengstoff auf Koriban in den einen Raum und auf der Karte steht Biblothek und die öffnet man am Terminal

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Krümmelmonster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    22
    jetzt wissen wir genau wie wir die Bilothek öffnen, aber das war nicht meine Frage

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Damals gab es hier bestimmt 10 Threads in denen das besprochen wurde, aber na ja egal. Beide kommen in Videosequenzen vor.
    1) Videosequenz bevor man nach Malachor aufbricht. Wenn man in dem Gespräch mit Atton ganz am Anfang des Spiels die Option gewählt hat das Revan als Jedi Kotor 1 beendet hat taucht Carth eben in der besagten Videosequenz auf. Wenn man Revan zusätzlich auch noch männlich gewählt hat, kommt am Ende der Videosequenz Bastila hinzu und spricht noch kurz mit Carth.

    2) Ebenfalls vom Geschlecht Revans abhängig, hat der Astromechdroide eine Holobotschaft von Carth oder BAstila dabei. An die kommt man aber nur mit INT mind. 13 oder mehr und einigem Einfluss bei T4.

    Wenn man von Paragus flieht gibts in der Harbinger auch eine Kommanchrichtenaufzeichnung in der Admiral Onasi über das Erscheinen der Ebon Hawk informiert wird. ( Ebenfalls nur bei wenn Revan "gut" gewählt wird. )

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Krümmelmonster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    22
    am Anfang ist man doch sowie so doch immer gut oder
    aber danke dafür

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    jetzt lese ich grade das man Carth oder / und Bastila in einer Sequenz sieht aber wie mache ich das wenn ich den HK 47 Drodien spät das letzte Teil einbaue und wenn ich am Anfang nicht sprach das Revan als Jedi Kotor 1 beendete ? Also alles noch mal neu spielen na ja da habe ich im Moment keine lust dazu

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Kann es sein, dass man ziemlich gegn ende mit carth spricht
    er sagt dan dass die ebon hawk sein schiff war und er erzählt was über revan ... kann mich nicht mehr so gut dran erinnern (war schon lichtjahre her )
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    also wenn man das als typ durschspielt sieht man carth auf jedenfall mal kurz mit dem jünger reden da ist der eine holoaufzeichnung!!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    echt ich hab das net gesehen obwohl ich das Spiel vor gar nicht so langer Zeit durch gezockt habe und als Mann gespielt habe

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    das passiert glaub ich wenn man den jünger in der bibliothek trifft und dann sagt der geht wieder in die "stadt" da und wenn man dann die bibliothek verlässt kommt die sequenz!!

  16. #16
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    so geht es genau:

    Man kan Carth und Bastila in KotoR2 in echt sehen (also ohne Holo aufzeichnung)

    Du musst am anfang in der Mine das erste gespräch mit Atton sie so lenken das Revan gut und männlich war.
    Dann später im spiel, wenn ihr die Ravanger gesprengt habt wir euch Carth anreden.......
    und wenn ihr gegangen seid seht ihr wie Bastila zu Carth kommt und mit ihm spricht.


    Ich hab gehört das man schlecht einschätzen kann ob revan gut oder böse ist.
    Hier hab ich was ihr Atton fragen müsst um zu entscheiden ob Revan Gut oder Böse war:

    Man Atton auf Peragus zu fragen, ob Revan nach Korriban ging (dunkel) oder ob er auch verbannt wurde (hell).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Carth im teil 2
    Von Dustinho im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 16:12
  2. Sede / Carth Onasi ?
    Von Acese im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 09:35
  3. Letzer Rettungsversuch von Carth
    Von StehtimSchilf im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 10:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •