Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Worms Armageddon online Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Worms Armageddon online Problem

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich will mit nem Kumpel WA online zocken. Wir loggen uns ein, gehn in den selben channel und einer von uns drückt auf host und erstellt ein spiel. der jeweils andere kann darauf aber nicht connecten, da kommt n fenster wo steht dass versucht wird zu verbinden und eine zeit läuft ab. dann kommt die meldung, dass das angegebene spiel nicht gefunden wurde. wenn andere spiele erstellt werden, dan ist daneben immer ein offens schloss abgebildet, bei uns immer nur ein geschlossenes. woran könnte das liegen? achja, proxy is bei uns beiden nicht.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4
    Hi
    Das mit dem Schloss ist einfach: wenn man hostet kein passwort angeben. das ist nur eine funktion, dass z.b. nur freunde connecten können, diese müssen dann in einem fenster das passwort eingeben.
    also: kein passwort angeben.
    bei name muss man auch nicht seinen eigenen namen angeben, sondern den namen des spieles, dass man hosten will, wie z.b. shoppa...

    Das mit dem "nicht connecten" is auch ein kleineres problem. Lad dir (ladet euch) den IP-Overrider von www.blamethepixel.com herunter und startet das spiel jedes mal mit diesem. müsste funktionieren (bei mir klappts)

    wir könnten ja mal spielen
    mein name: To

Ähnliche Themen

  1. Worms Armageddon problem
    Von Hueddi im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 13:41
  2. worms armageddon netzwerk problem
    Von tolga56 im Forum Worms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •