Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: [CS3] Mehrere Fragen zum Platzieren, zum Erstellen von Dialogen und zu neuen Zaubern

  1. #17
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Na, wenn du das Datenfenster des NPCs aufmachst, rechts oben in der Ecke... was siehst du da? Zwei Auswahllisten. Oben die Köpfchen, darunter die Haare. Unter direkt da drunter ist ein fetter Button, wo üblicherweise "Add Animation File" draufstehen sollte. Da klickst du mal drauf, dann öffnet sich ein kleines Auswahlfenster, was dir den Meshes-Folder zeigt. Sofern du alle CS-Daten auf der Festplatte hast, müsstest du nun dort irgendwo eine Datei finden, die so heißt:

    anim_dancingGirl.NIF

    So, die wählst du aus, dann setzt du die Idles wie gehabt und dann funktioniert das ganze auch.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #18
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Ja, genau danach hab ich ja gesucht.
    Das ham die Girls aus Suran auch.
    Problem; Ich finde das Ding nicht...
    Ich hab ja schon im 3ten Post geschrieben das ich den direkten Pfad bräuchte.
    Das wäre echt nett

  3. #19
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    direkter Pfad? oO

    Wenn du die Editordaten hast, müßte es das zweite File in der Liste sein. Für mich klingt das aber so, als hättest du die Editordaten gar nicht entpackt auf der Platte. Dann ist das logisch, dass es nicht geht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #20
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Editordaten entpacken?
    *gonnaweeeeeeeeeeeeeed*
    Wo?

  5. #21
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    OK, vergiß es... Leg im Morrowind-Ordner im Unterverzeichnes "Data Files" einfach einen Ordner namens Meshes an. Da kopierst du die von mir hier angehängte Datei hinein (vorher entpacken, versteht sich, ist ein 7-zip File, ich hab den Anhangstyp nur auf zip geändert, damit ich die Datei hier anhängen kann).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #22
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    OK, hab ich Thx
    Aber sagst du mir bitte wo man die Editordaten entpackt?
    Oder muss man da was spezielles für haben?

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    jo die datei ist kann mann nicht entpacken versuch die datei endung zu verändern hat lexa zumindest geschrieben ich versuchsmal die sache interesiert mich jetzt auch.

  8. #24
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von ElBandy0815
    jo die datei ist kann mann nicht entpacken versuch die datei endung zu verändern hat lexa zumindest geschrieben ich versuchsmal die sache interesiert mich jetzt auch.
    Nope... darum geht es nicht. Ihm ging es um das Entpacken der Editordaten. Dazu muß man die bsa-Archive von Morrowind entpacken, was mit einem Tools namens BSA Browser und BSA Unpack geht. Kriegst du via google.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    ooch nee dann interresiert es mich doch nicht mehr. bin auf googeln nicht gut zu sprechen. obwohl es heist wer sucht der findet. hab genug zeit mit x3 verbracht um keine lust mehr zum suchen zu haben.

  10. #26
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Ich hab noch ne Frage; Wie kann man Dinge oder monster durch ziehen also mit der Maustaste auf das Objekt gedrückt den Mauszeiger verschieben, ohne das sie in so großen Schritten verschoben werden, also ganz flüssig?
    Das ging bis letztens noch, aber jetzt nicht mehr.
    Und wie verschiebe ich Monster in der Höhe?

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    rechtstaste drehen, linkstaste schieben, z drücken und mit linkermaustaste schieben für hoch und runder(f drücken und das teil fällt zu boden), x drücken und mit rechtermaustaste schieben kippt das teil.

  12. #28
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Das weiß ich alles

    Ich meine wie mache ich es, weil das hatte ich bis letztens, das es nicht solche Sprünge beim Verschieben macht:

    O_______________________________O

    Sonder Solche:

    O-O

    Also das es ganz flüssig und nicht in einem riesen Sprung plötzlich ganz woanders ist wenn man es zieht.

    Mfg Bane

  13. #29
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Der Grund: stell das Gridstep unter Parameter in der Menu-Zeile mal ein wenig kleiner ein
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #30
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Naja, also kleinerstellen konnte ich da nichts, aber da war so ein Fenster das man anklicken konnte, da war so ein Gitter drin. (Also Grid-Step)

    Danke ^^

    Dann (Nochmal) eine Frage; Wie bringe ich NPC´s dazu NUR zu zaubern ??? Kein Nahkampf, nicht mit Waffen kämpfen, wie geht das???
    Aber ohne Script wenn es geht!

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    verpass ihnen anständig manna und gib ihnen keine waffe sie werden automatisch so lange zaubern bis ihr manna alle ist bevor sie mit fäusten auf einen los gehen. natürlich gehe ich davon aus das du ihnen auch anständige zauber verpasst hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [CS3] Einige Fragen zum Modding bei Morrowind
    Von 0siris im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 22:00
  2. Mehrere Fragen zum 1 Kapitel.
    Von Söldner1 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 15:31
  3. [CS3] Programm zum Texturen erstellen?
    Von Frozen-Alexx im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 18:38
  4. Fragen zum neuen GTA
    Von Playboy x im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •