Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CL Teilnahme?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    52

    CL Teilnahme?

    CL Teilnahme?
    Hi,

    Ich bin in der 1. Division Meister und Pokalsieger geworden. In der neuen Saison spiele ich allerdings in keinem internat. Wettbewerb. Woran liegt das? Kann es mir nicht erklären.

    Bin auch von 2 auf 3 Sterne umgestiegen. Ist ein 3-4-3 System dafür zu gewagt?

  2. #2
    FFX
    FFX ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Jim Phelps
    Hi,

    Ich bin in der 1. Division Meister und Pokalsieger geworden. In der neuen Saison spiele ich allerdings in keinem internat. Wettbewerb. Woran liegt das? Kann es mir nicht erklären.

    Bin auch von 2 auf 3 Sterne umgestiegen. Ist ein 3-4-3 System dafür zu gewagt?

    Wenn du in der 1. Division Meister & Pokalsieger geworden bist und NICHT international vertreten bist, muss das ein Bug sein. Meinst du mit "1. Division" allerdings die 2. Liga, musst du erst einmal in der 1. Liga unter die Top 6 kommen oder Pokalsieger werden.

    Ob ein 3-4-3 System zu gewagt ist, kannst nur du entscheiden. Kommt ganz darauf an, wie du dich bis jetzt bei 2 Sternen geschlagen hast. Zwar ist der Unterschied von 2 auf 3 Sternen (aus meiner Sicht) relativ groß, aber trotzdem ist alles schaffbar.
    lg

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    52
    Hi,

    Danke für die Antwort. Hatte jetzt CL (11 Woche oder so). Im 343 habe ich haushoch gewonnen. Spiele jetzt 442. In der Liga bin ich in der 14 Woche mit lausigen 10 Pkten dabei. Es ist unheimlich schwer. Komme im gegnerischen Strafraum nicht zu recht. Meistens fangen die meine Pässe ab

    Gruß & Dank Marcus

Ähnliche Themen

  1. CL 2,5 mit CL 3 kompitabel?
    Von Noob@Work im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 18:04
  2. Punkbuster sperrt teilnahme!
    Von Odin78 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •