Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Graben in der Mine & Fische fangen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jojo007
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    33

    Hilfe Graben in der Mine & Fische fangen

    hallo leute,
    hab mal ne frage: bei hw awl gibt es doch so eine miene. aber wie kann ich da was ausgraben?
    ach und noch was: hab mir jetzt ne angel gekauft, aber wie lange muss ich denn beim wasser stehen und die angel reinhalten? da beißt kein fisch an!! oder brauch ich köder? wenn ja wo krieg ich die her??

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Graben kannst du in der Miene nur wenn du den Mann (oder die Frau, das weiß ich jetzt nicht mehr soo genau) ansprichst die da in der Miene rumlaufen, der gibt dir dann eine Schaufel und du kannst die Miene nach den Tafeln graben

    Angeln geht so :
    Du wirfst die Angel ins wasser und wartest darauf das dein Controller anfängt zu Vibrieren, dann musst du die Angel schnell rausziehen.


    €: Lese grad das es um AWL Special Edition geht .. das was oben steht ist für die GC version gültig und ich garantiere nicht das es in AWL SE genauso ist
    Geändert von Schnubby_1986 (28.8.06 um 16:14 Uhr)
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

Ähnliche Themen

  1. Zelda TP Truhe In der Mine der Gorgonen
    Von Hel im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 21:54
  2. Wie Fische fangen?
    Von Rebelde im Forum Lost in Blue
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 09:55
  3. rezepte in der mine
    Von Pittychen im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 14:53
  4. Zum Fische fangen zu doof (AWL SE)
    Von Angel3000 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •