Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verbindung zwischen Project Zero 2 & Project Zero 3??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von PuMaLiCiOuS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8

    Verbindung zwischen Project Zero 2 & Project Zero 3??

    Hello!
    Ich habe Project Zero 3 schon durchgespielt und habe erst jetzt mit dem zweiten Teil begonnen.
    Im zweiten Teil hab ich ein Notizbuch oder sowas aufgehoben wo steht das Herr Kurosawa der Zeremonienmeister ist und das er eben zwei Töchter hat (Sae und Yae). Dann ist mir eingefallen das ja Rei aus dem dritten Teil auch Kurosawa heisst.
    Jetzt hab ich mich gefragt ob es da eine Verbindung gibt, oder ob es nur Zufall ist!?
    Weiss das vielleicht jemand?

    PuMaLiCiOuS

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    lol xD

    Ja klar hängen die Teile alle zusammen xD

    Auch Teil 1 gehört dazu (s. Miku)

    Únd ehrlich gesagt sollte man nicht mit Teil 3 anfangen, denn wer alle 3 gespielt hat, versteht auch dann erst den Zusammen hang

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von PuMaLiCiOuS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    das alle drei teile zusammen hängen ist mir auch klar...hab auch den 1. teil schon gespielt...hab den 2. teil erst jetzt bekommen...

    ich meinte auch nicht die verbindung zwischen den spielen sondern zwischen den Namen des zeremonienmeisters und seiner töchter (die ja kurosawa heissen) und rei (die ebenfalls kurosawa heisst)!!!!!!

    PuMaLiCiOuS

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    Wenn man dem FAQ bei BCL glauben kann, besteht zwischen Rei & den Zwillingen keine (verwandtschaftliche) Verbindung.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ayame 85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von PZfan273
    Wenn man dem FAQ bei BCL glauben kann, besteht zwischen Rei & den Zwillingen keine (verwandtschaftliche) Verbindung.

    Komisch...(nicht hauen wenn ich was falsches sage)aber ich habe IRGENDWO gelesen,dass Yae(oder Sae) einer Ur Ur Großmutter von Rei sein soll.Klingt saudoof,aber soetwas habe ich wirklich gelesen...

    LG
    Das Leben ist Granatenstark-Volle Kanne Hoschi!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Yae is die Ur(-Ur?)-Großmutter von miku.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    Stimmt, Yae is Mikus Urgroßmutter. Rei hat da verwandtschaftlich nix zu suchen, ihr Nachname is nur ne Anspielung auf Teil 2.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mio_Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    144
    jap habe ich auch gelesen auf BCL ^^ so weit ich weiß ist die einzige verbindung (habe das spiel noch nicht mal angefangen zu spielen nur zugeguckt bei einer Freundin) zwischen dem zweiten und dem dritten teil nur die das Kei der onkel von Mio und Mayu ist ... oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 9.1.08, 02:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 01:38
  3. Project Zero 3
    Von Mylenia im Forum Project Zero 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 18:19
  4. Project Zero 1&2 (Fatal Frame)
    Von Nebthet im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 13:00
  5. Project Zero
    Von Kisha im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •