Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [OV] Mana Items? Ich brauch mehr Mana!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6

    [OV] Mana Items? Ich brauch mehr Mana!

    Hi

    Ich habe einen Magier als Character gewählt und die inteligenz steigert ja das Mana.
    Allerdings hab ich trotzdem nur 250 mana auf Stufe 13 und die guten Sprüche ziehen locker die hälfte meines Manas mit einmal weg : (
    Wisst ihr wo ich gute Mana items finden kann oder wie ich mein mana sonst noch stigern kann?

    mfG gS

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Welches Sternzeichen und welche Rasse hast du gewählt?
    Es gibt zwar Randoms die dein MAna erhöhen, aber man findet sie nicht wirklich, da sehr viel anderes Zeug dabei ist, also: geh zur Geheimen Universität und erstelle dir da ein paar Teile, die Magie festigen haben, am besten mit großen Sellensteinen, bei einer Rüstung sind das 5, m9it Schild 6 und mit zei Rinden 8 Verbesserubgeb, ich weiß leider nicht wie viel man dort steigern kann.
    Als Zweites würde ich dir raten als eines der Sternzeichen Magier, Lerhling oder Atronach zu spielen,

    Magier 50M+
    Lehling 100M+, Magie resistenz100-
    Atronach 150M+, du kannst Mana nur noch über Tränke aufladen und dein Cara bekommt 50% magie absorb.

    Zusätzlich gibt es diese Runensteine in der Wildnis, die mir noch die Fertigkeiten des Lehrlings verliehen haben, obwohl ich Atronach bin.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von 56er
    Welches Sternzeichen und welche Rasse hast du gewählt?
    Es gibt zwar Randoms die dein MAna erhöhen, aber man findet sie nicht wirklich, da sehr viel anderes Zeug dabei ist, also: geh zur Geheimen Universität und erstelle dir da ein paar Teile, die Magie festigen haben, am besten mit großen Sellensteinen, bei einer Rüstung sind das 5, m9it Schild 6 und mit zei Rinden 8 Verbesserubgeb, ich weiß leider nicht wie viel man dort steigern kann.
    Als Zweites würde ich dir raten als eines der Sternzeichen Magier, Lerhling oder Atronach zu spielen,

    Magier 50M+
    Lehling 100M+, Magie resistenz100-
    Atronach 150M+, du kannst Mana nur noch über Tränke aufladen und dein Cara bekommt 50% magie absorb.

    Zusätzlich gibt es diese Runensteine in der Wildnis, die mir noch die Fertigkeiten des Lehrlings verliehen haben, obwohl ich Atronach bin.
    ich habe Magier als Sternzeichen gewählt steht ja oben
    Gut danke für den Tipp ich werds mal ausprobieren allerdings ält das ja auch nicht auf die Dauer
    Ich suche irgendwas was dann immer bleibt
    Geändert von GrabSch3r (28.8.06 um 13:02 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Du kannst dein Sternzeichen auch noch über die Konsole ändern, als Atronach zu spilen ist sehr witzig.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von 56er
    Du kannst dein Sternzeichen auch noch über die Konsole ändern, als Atronach zu spilen ist sehr witzig.

    Ne will bei magier bleiben

    Naja ich werd irgendwann hoffenlich mal nice Items finden

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Am besten bekommst du Mana durch Überweltliche Siegelsteine, die den Effekt Fortify Magicka tragen. Ein Artefakt mit solch einem Siegelstein gesockelt hat dann nämlich +50 Magicka. Wenn du zwei oder drei solcher Rüstungsteile hast, dann kommst du auf 100-150 mehr Magicka, was ja schon mal durchaus ansehnlich ist.

    Du kannst natürlich auch die Alchemistin der Goldenen Karaffe in der Kaiserstadt aufsuchen, mußt aber einen Handelsskill von 50+ haben. Sie verkauft dann einen magischen Elfenkürass - Astalon's Legacy (der hat auch 50 Magicka Bonus).
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60
    Totenbeschwörer Amulett gibt bis zu 130 Magicka, und festigt noch einige Zauberskills. Dafür kriegst du dann aber -25 Stärke und -25 Konstitution.

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Sandermatt
    Totenbeschwörer Amulett gibt bis zu 130 Magicka, und festigt noch einige Zauberskills. Dafür kriegst du dann aber -25 Stärke und -25 Konstitution.
    Joah und parallel dazu noch -50 Life aufgrund des Konstitutionsverlustes... ich wage die Behauptung, dass es da besseres gibt, auch wenn das Amulett die Grundvoraussetzung: "Mehr Mana" zweifelsfrei erfüllt

    ... zudem muß man es ja abgeben, wenn man in der Magiergilde weiterkommen will.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [OV] Atronach -> wie lad ich Mana wieder auf
    Von CHeatmonster im Forum Oblivion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 17:16
  2. Mehr Mana
    Von SEED A im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 20:00
  3. Brauch Hilfe!!!! Sword of Mana
    Von zeldafan83 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 14:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •