Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Portal in Nacht des Raben

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248

    Portal in Nacht des Raben

    Habe alle Ornamente und sie haben es schon zusammen gemacht und soll jetz den ring holen den mir aber Saturas net gibt(so nen depp ) weil er mir net traut jetz soll ich bei Vatras eine eindeutige Beweis holen das er mir traut bin im 2ten Kapitel jetz das problem bei vatras steht das garnet wegen beweis wie kann ich mir den von Vatras holen oder was muss ich machen das er mir so nen brief mitgibt machen was ist da wichtig? , bitte antwortet schnell wie endlich durchs portal
    Geändert von yoschi (28.8.06 um 03:19 Uhr)
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    hast du den quest schon gemacht?

    Die Vermissten

    Überall werden in der letzten Zeit Leute vermisst, die zum Teil auf sehr merkwürdige Weise verschwunden sind. Du sollst herausfinden, wohin und warum sie verschwunden sind. Hinweise dazu gibt es von dem Fischer Farim, dem Fischhändler Halvor sowie von dem Piraten Skip.
    Der alles entscheidenden Hinweis findest du aber bei Dexter, dem Chef Banditenbande. Der wohnt hoch oben im Banditenlager in einer Hütte südlich von Onars Hof. Wenn du den Berg erklommen hast, musst du Dexter töten und einen Brief aus seinem Inventar lesen. Geh dann zu Vatras, um diese Quest abzuschließen.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    hab den brief scon länger kann den Vatras aber net zeigen sagt mal alles was ich für das quest machen muss bitte

    habs geschafft hab mal nachdem ich den brief gelesen habe geladen das war das problem trotzdem thx
    Geändert von Daimaju (28.8.06 um 15:46 Uhr)
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von yoschi
    habs geschafft hab mal nachdem ich den brief gelesen habe geladen das war das problem trotzdem thx
    Jop, das ist logisch. Wenn du den Brief nicht gelesen hast, weisst DU vielleicht, was da drin steht, aber dein Char halt nicht. Ohne das Lesen gibts keinen Tagebuch-Eintrag und ohne den hat Vatras dir nichts zu sagen. Immerhin könnt es ja auch bloß Dexters Klopapier sein, was du bei dir trägst und nicht der entscheidende Hinweis ^^"
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    hmm hab nomal ne frage hinter dem portal bei den banditen wegen den Attentat wie lös ich den ? der eine typ da der so blöd spricht mit der Grünen Novize hab ich das gegeben aber jetz braucht der noch was anderes was muss ich da machen?
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

  6. #6
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Das Attentat

    Rede mit allen Banditen im Lager. Besonders wichtig sind Emilio, Huno und Snaf. Um die Info von Emilio zu bekommen, musst du Senyan töten. Danach gehst du zu den Schmied Huno und dann zu Snaf. Dann musst du ins Obergeschoss der Kneipe. Dort ist der Attentäter. Ich würde mich mit ihm verbünden .... nur nebenbei.

    der eine typ da der so blöd spricht mit der Grünen Novize hab ich das gegeben aber jetz braucht der noch was anderes was muss ich da machen?
    Kannst du bitte deutlicher schreiben ... da verstehe ich fast nichts

    Geistige Irrwege

    Dazu musst du seine Truhe öffnen und den "Grünen Novizen" herstellen. Da kann dir der Kräutersammler Miguel helfen. Er übergibt dir ein Rezept und das braust du für Fortuno. Da brauchst du glaub ich eine besondere Fähigkeit .... keine Ahnung. zu lange nicht mehr gespielt.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    Das was hier stand hab ich geschafft.
    Geändert von yoschi (30.8.06 um 20:24 Uhr)
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

Ähnliche Themen

  1. Viertes Ornament in die nacht des raben
    Von fee87 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 23:40
  2. Die nacht des Raben
    Von bella48 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:43
  3. Fokussteine - Nacht des Raben
    Von klausl im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 08:48
  4. Akrobatik in Gothic 2 die Nacht des Raben
    Von Hunter2003 im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 16:40
  5. Nacht des Raben: HILFE
    Von Twista im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 16:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •