Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: RE1Remake - Granatenzombie Forest

  1. #49
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von CP9 Forte
    Den "Unsichtbare Gegner" Modus gibt's doch nur wenn du auf "Schwer" durchspielst! o_O
    Wenn du den "Bergsteiger-Modus" meinst, dann ja. Hab diesen gleich von Anfang gespielt, daher weiß ich das jetzt nicht so genau.^^

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Silo-san
    Wenn du den "Bergsteiger-Modus" meinst, dann ja. Hab diesen gleich von Anfang gespielt, daher weiß ich das jetzt nicht so genau.^^
    Nein, Bergsteiger-Modus ist eig. Mittel o_O"

    Komische Welt...


    @Kratos: Na ja, wenn du auf Invis-Mode spielst musst du da auch teilweise solche Sachen draufhaben. ^^


    Wisst ihr was hart wär?
    Gegen 3 Crimson Heads mit dem Messer im Invis-Mode...hehe....oder Forest zu 3 Crimson in den Raum locken und die 3 Crimsons mit dem Messer töten.

    Ich bezweifle dass dies machbar ist, aber wer weiß ^^

  3. #51
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von CP9 Forte
    Nein, Bergsteiger-Modus ist eig. Mittel o_O"
    In diesem habe ich aber beim zweitem mal durchspielen den Unsichtbarkeitsmodus erhalten. Glaube ich. ^^ Ist schon sehr lange her.

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Beim zweiten Mal durchspielen?
    Die Option "Wanderer" und "Bergsteiger" kommt doch nur wenn man das erste Mal spielen will x_X
    Danach wählt man den Schwierigkeitsgrad direkt im Hauptmenü an.

  5. #53
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Aha! So war das. Dann hab ich es wohl beim zweiten mal auf "Schwer" gespielt.
    Ist wirklich lange her. Sollte es vieleicht mal wieder zocken aber immer wenn ich mir das mal wieder vornehme spiele ich dann doch lieber das Orginal. Ich finde es einfach genialer, auch wenn es graphisch natürlich überhaupt nicht mithalten kann.

    mfg. Silo-san

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Todesursache von Forest?
    Von Th4LoN im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 13:11
  2. forest!!!!
    Von LowRiderzzzz im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 13:15
  3. Carpathian Forest !!!
    Von Tha Bonesaw! im Forum Metal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 23:44
  4. Wolfenstein 3 D ,Level Forest
    Von Typ mit Frage!!! im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 15:43
  5. Level FOREST
    Von marc_77 im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 22:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •