Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Beste Waffe" im Spiel?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    5
    Hi,
    ja ich weiß dass man eigentlich nie von einer "besten Waffe" reden kann, da jeder Charakter verschiedene Stärken hat, aber was ist eigentlich die Waffe die am meisten Schaden anrichtet im Spiel?
    Ich habe momentan mit meinem Barbar (Lv. 40) einen makellosen Zweihänder des Eissturms +5, mit Raserei + Volltreffer hab ich da glaub mal einem mit einem Schlag 790 abgezogen, aber ob das das Beste ist weiß ich nicht... was sind eure besten Waffen?

    Muss mich korrigieren!
    Hab's geschafft mit 2 makellosen Ringen des Kaltbrandes +15 und einem makellosen Amulett des Kaltbrandes +15 bei einem Volltreffer mit Barbarenraserei mit einem makellosen Zweihänder des Feuersturms +5 einen Schaden von 1078 mit nur einem Schlag zuzufügen!

    Makelloser Ring des Kaltbrandes +15
    176 Runensteine
    176 Hyazinthe
    176 Aquamarine

    Makelloses Amulett des Kaltbrandes +15
    176 Runensteine
    176 Hyazinthe
    176 Aquamarine

    Makelloser Zweihänder des Feuersturms +5
    16 Runensteine
    16 Hyazinthe
    16 Topase

    Gesamtherstellungskosten belaufen sich auf rund 10 Millionen .
    Geändert von Daimaju (28.8.06 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    19
    Wie hast du's überhaupt geschafft so viel Geld zu bekommen?

    Meine beste Waffe ist eine Streitaxt +5(den Namen hab ich vergessen) mit kritischem Treffer %+ und kritischem Treffer Schaden+


    Richte um die 1500 Schaden an und bei kritischem Treffer fast doppelt so viel


    Fast vergessen: zwei Ringe und eine Kette mit je Stärke+15

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    1

    Hilfe Beste Waffe im Spiel ?

    Hi Phil ,

    ich habe da mal eine Frage zu Deinen hohen Werten bei den
    Schmiedeergebnissen ? Wie schaffst Du es 176 Runensteine
    oder andere Edelsteine in eine Waffe ; Rüstung ; Ring oder
    was auch immer einzuarbeiten ? Bei mir ist bei max.16 immer
    Schluss. Kannst Du mir einen Tip geben ? Vielen Dank.

    mfg Michael

  4. #4
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von don_mikele
    Hi Phil ,

    ich habe da mal eine Frage zu Deinen hohen Werten bei den
    Schmiedeergebnissen ? Wie schaffst Du es 176 Runensteine
    oder andere Edelsteine in eine Waffe ; Rüstung ; Ring oder
    was auch immer einzuarbeiten ? Bei mir ist bei max.16 immer
    Schluss. Kannst Du mir einen Tip geben ? Vielen Dank.

    mfg Michael
    auf sehr schwer kann man so viele steine rein tun
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Zasalamel
    Wie hast du's überhaupt geschafft so viel Geld zu bekommen?
    Cheats maybe.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Luxord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Redline
    Beiträge
    38
    Man kann sich auch seinen eigenen Charackter Importieren und dann alle seine Waffen etc. verkaufen so ist das kein Problem.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    mein höchster schaden war 2678 mit so ner goldenen axt keine ahnung wie die heißt

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    9
    klar, wenn du deinen Charakter immer wieder importierst und teure Sachen von ihm verkaufst, kannst du Gold ohne Ende sammeln.

    Aber warum? In einem so leichten Spiel noch stärker werden?

    Ihr redet hier über Nahkämpferwaffen.
    Was ist das beste für einen Nekro?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    7

    Cool

    Mein Waffe ist ein Makelloses Zweihandschwert gewesen vor der Verzauberung.
    Machte Dmg von 25-85 ohne zusatz.

    Habe Koralle und Hyazinth (wie man das auch schreibt) reingepackt.
    Die Folge : 102Dmg - 100%minimalschaden - 5-30Feuerschaden.
    Das coole ist das ich bis zu 6Hits gleichzeitig mache und jeder ca. 200Dmg macht zusätzlich zweimal Feuerdmg von 200-400.
    Geht ganz geil ab >.< !!
    Ich onehitte fast alles wenn ich LEICHT crite !! Wooho

    Grüße aus Lübeck

    Also mein Kumpel ist Nekro und hat zwei Einhand-Schwerter.
    Man brauch so wie er es mir sagte Smaragd und ich glaube Mondsteine.
    (Man kann die verzauberung in nem anderen Thema von mir nachlesen)
    Die machen 56Dmg habe 25% Zauberdmg dazu noch irgendwas unwichtiges...am besten sind halt +50% Zauberdmg und durch den rest seiner Armor hat er nochmal 75% oder so...

    Der fetteste crit von ihm war full buffed mit Schattenbändern 6hits an 3Zielen für je 50-400Dmg und das meiste davon war bei 300 rum... das ging vielleicht ab da waren die alle tot. Und NEIN es waren keine lowmobbs das waren Undeads in Mordocs Tor.

    Grüße aus Lübeck
    Geändert von Fukyù (26.7.09 um 08:30 Uhr) Grund: Doppelpost (Zukünftig unterlassen.)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. ist im friedhof auch "im spiel"
    Von l0inheart im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 19:29
  3. Lösung gesucht zu Gamecube Spiel "F1 2002" u. "Pro Rally"
    Von ferdi im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •