Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Level 4 Zwischengegner und die Steine

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dominik-1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    Level 4 Zwischengegner und die Steine

    Hi Leute

    wie besiegt man den zwischengegner und wie ist die kombination für die ersten steine??



    Dominik

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peter48
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    140
    Hallo Dominik-1993

    Den Zwischengegner besiegst du am besten, wenn du dich an der Ecke aufstellst, zu der das Vieh kommt. Bleib hinter dem mittleren Stein. Und dann immer mit dem Schwert auf's Hinterteil.

    Mit den Steinen meinst du wahrscheinlich die blinkenden Steine im Boden. Im 1. Raum einfach, am besten nachdem du alle Gegner ausgeschaltet hast, der Reihenfolge nach wie die Steine aufblinken. Im 2. Raum genau die gleiche Reihenfolge benutzen.
    In den Himmel komme ich sowieso nicht.
    In der Hölle war ich schon, doch da wollten sie mich nicht.
    Also bleibe ich hier.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    zwischengegner level 4

    wie oft muss ich ihn denn treffen? ich hau immer ewig hinten drauf aber irgendwann bin ich einfach tot. da ist nichts zu wollen.
    ich scheine ihm gar nichts anhaben zu können, egal wie ich ihn treffe, er hat mich immer vorher.
    er ist auch viel zu schnell für mich... ich verzweifel echt daran. dabei hab ich bisher alles allein geschafft!

Ähnliche Themen

  1. Level 7 --> Zwischengegner
    Von RonL im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 20:56
  2. Hilfe beim Zwischengegner in Level 7
    Von Darkbahamut im Forum Links Awakening
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 13:15
  3. nochmal die herabstürzenden steine...
    Von Teneriffa im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 19:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •