Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Offizielle Systemvoraussetzung

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494

    Offizielle Systemvoraussetzung

    Zwar kann sich noch einiges ändern bei der Systemvoraussetzung aber die Entwickler haben nun bekannt gegeben, dass die Mindestvoraussetzung für Gothic3 512MB RAM Arbeitsspeicher und eine 128MB Grafikkarte seien. Empfohlen wird von selben aber ein 3-GHz-Rechner mit 1.024 MB RAM und einer Nvidia Geforce 6800.
    Dieses Ziel haben sich die Entwickler gesetzt, nachdem die Alphaversion das Spiels trotz sehr guter Hardware starke Performenceprobleme hatte. Demnach ruckelte das Spiel bei einem Rechner mit einem AMD Athlon 3800+, 2GB RAM und einer Nividia Geforce 7800 GTX.
    Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler ihr Ziel bezüglich der Hardwarevoraussetzung erreichen werden.
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Jo, habe ich bereits vor einigen Tagen im News-Flash gepostet. Ich denke das Thema reicht dazu.

    >>Kronos<<

    >>THREAD CLOSED<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. offizielle lösung ??
    Von ZakuAbumi im Forum Star Ocean
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 20:13
  2. Systemvoraussetzung
    Von DarkPaladin im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 22:19
  3. Offizielle Regeln
    Von Yu-Gi-Oh Anfänger im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 22:01
  4. Systemvoraussetzung
    Von Terrorgruppe im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.6.03, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •