Seite 56 von 83 ErsteErste ... 71727374748495051525354555657585960616263646575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 896 von 1323

Thema: PS3-Stammtisch

  1. #881
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    mal ne frage an sie alle

    hab ja solche probleme, meine PS3 endlich mal onlinefähig zu bekommen. hab die, seit die in Deutschland am 23. März 2007 erschien und war noch nie mit der online!
    ja, da werden sich manche an den Kopf fassen und ich tus bald auch.

    Hat einer von euch ne "FritzBox?" Kundenservice von Sony meinte, mit dieser FritzBox könnte ich es ganz vergessen. Aber nen Kumpel, der ne Xbox 360 hat, der meint FritzBox wäre eigentlich mit das beste?!
    Könnt ich denn vllt irgendwie durch nen Kabel die Ps3 mit dem Router verbinden und dann flüssig oder überhaupt zocken?
    weiß zwar nichts zur Fritzbox aber ich hab meine PS3 auch per Kabel an den Router angeschlossen und es läuft flüssig
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  2. #882
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    *STAMMTISCH RUNDE ausgeb -> Prost

    Also ich hab nen WIFI Stick, der funzt auch ohne Probleme, da ich ein Kabelmodem besitze, und ein Ethernet Kabel das bei mir rumliegt, durch 2 Räume und Flur , hab ich keine Lust drauf.
    Hab aber schon gelesen das es manchmal mit der Fritz Box Probleme gibt. -> ist aber alles Einstellungssache! glaub mir, ganz einfach wenn man weiß wie.

    WAS GENAU funktioniert denn nicht?
    Den Schlüssel den eingeben musst steht unten auf der Box drauf.
    Live by the sword, die by the sword

  3. #883
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Hay Leute

    Hab da mal ne Frage. Ich möchte meine PS3 nicht mehr auf dem Boden liegen lassen (Wegen der Vibration bei Parkettboden, wenn man da rumläuft etc.) und will sie jetzt in den Wandschrank stellen. Wenn ich von der vorderen Kante 5 cm frei lasse damit die PS nicht runterfällt, sind noch 17 cm nach hinten platz. Nach oben mehr als 1 meter und zur Seite so etwa 12cm.

    Meint ihr das reicht? Weil ich mach mir echt Sorgen dass die Vibrationen die Festplatte zerstören. Aber auch das die PS überhitzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  4. #884
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Asid Beitrag anzeigen
    Hay Leute

    Hab da mal ne Frage. Ich möchte meine PS3 nicht mehr auf dem Boden liegen lassen (Wegen der Vibration bei Parkettboden, wenn man da rumläuft etc.) und will sie jetzt in den Wandschrank stellen. Wenn ich von der vorderen Kante 5 cm frei lasse damit die PS nicht runterfällt, sind noch 17 cm nach hinten platz. Nach oben mehr als 1 meter und zur Seite so etwa 12cm.

    Meint ihr das reicht? Weil ich mach mir echt Sorgen dass die Vibrationen die Festplatte zerstören. Aber auch das die PS überhitzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    man kanns mit der vorsicht auch übertreiben ^^

    keine der beiden varianten wird iwelche probleme mit sich bringen

    alles andere wäre wohl mehr als lächerlich

  5. #885
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Ich kann dir keine genauen Daten nennen, aber wenn du im liegenden Zustand nach hinten mind. 15 cm, zur Linken 15cm, zur Rechten 10cm und nach oben 10cm Platz lässt, dürfte es keinerlei Probleme mit der Zirkulation geben.

    Wenn dann könnten die 12 cm nach links ein Problem sein, aber ich glaube nicht. Probiers einfach mal aus. Zocke ein, zwei Stunden GTAIV und hör auf deine PS3. Vereinfacht ausgedrückt kann Folgendes passieren: Wenn es ihr zu heiß wird, schaltet die Lüftung nochmal hörbar einen Gang höher und nach spätestens 10 Minuten wieder auf normal. Wenn sonst nicht passiert, also z.B. bei regelmäßigem "Fühltest" am Gerät die Temperatur immer mehr steigt, dann passt alles

    Und wie immer gilt: Diese Angaben beruhen nur auf meinen eigenen Erfahrungen und ich übernehme keinerlei Verantwortung dafür, wenn deine PS3 danach nur noch auf 360-Niveau läuft

  6. #886
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ich meld mich hier auch mal

    Seit 2 Tagen ist meine schwarze Göttin ohne sichtbaren Grund plötzlich unfähig, CDs/DVDs und USB-Geräte zu erkennen. Muss am Laufwerk liegen.
    Bisher funktionierte nur MemoryCard-Adapter noch. Kann ich zumindest meine PS2-Daten sichern.

    Aber besteht die Möglichkeit, PS3-Spieldaten zu sichern - bevor PS3 eingeschickt wird und ich eine neue bekomme? Externe Festplatte, USB-Sticks und so gehen ja leider nicht. Ich probiere es später noch mit einer MemoryCard von einer Kamera oder so.

    Die Festplatte kann ich nicht behalten. Okay, theoretisch könnte ich schon, aber die Daten werden in jeder anderen PS3 als meiner erstmal gelöscht (weil in fremden PS3s erstmal formatiert und angepasst wird, und das automatisch).
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #887
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zur Sache: Ich werfe mal ein paar Ideen rein, die du ausprobieren kannst


    1. Du könntest über den Netzwerkanschluss eine Verbindung zu deinem Computer herstellen und so die Daten sicher.

    2. Dasselbe dürfte auch mit einer anderen PS3 gehen.

    3. Eventuell kannst du auch über das Internet Dateien auf einen Freehoster wie Rapidshare laden.

    4. Wenn du die 60GB-Version hast (wie ich rauslese), dann kannst aus SD oder Memory-Stick-Karten zum Datensichern ausprobieren.

  8. #888
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    schwarze göttin: geiler name^^

    hätte jetz auch gesagt: externe festplatte oder andere ps3
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  9. #889
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Externe Festplatte geht ja nicht -> USB (funzt net).

    Danke für die Vorschläge
    Und ja, stimmt doch mit der schwarzen Göttin

    Hm, für die Vorschläge 1 und 2 ist ein Netzwerkkabel oder ähnliches nötig - oder wie soll das gehen? Ich nutze den eingebauten W-LAN.
    Rapidshare ist eine gute Idee, könnt ich ausprobieren.

    Memory Stick teste ich heute Abend, wenn mein Vater den mitbringt.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #890
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    thx @ Seppinho. Hab das Problem inzwischen anders gelöst. Hab sie einfach auf einen Glastisch mit reichlich Abstand in allen Richtungen gestellt.

    thx auch @ Schandmaul. Ich hab in nem Technikforum mal gelesen das Festplatten allgemein keine Vibration vertragen weil die "Fühler" aus ihrer Position gebracht werden könnten. Deshalb die Frage^^
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  11. #891
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Kann mir jemand erklären, wie man PC und Playstation verbinden kann?

    SD/MemoryStick funzen auch net. Ebenso wenig wie Rapidshare oder Ähnliches, da man dann nur die Bilder-Festplatte öffnen kann <_<
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #892
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Ich habs leider noch nicht selbst gemacht und kann dir nur Anleitungen aus dem Netz zeigen, wie man PC und PS3 verbindet um Mediendateien zu übertragen, aber besser ich als gar niemand


    1. Software "PS3 Media Center X" downloaden, installieren und starten
    2. Hier musst du irgendwie improvisieren, da im Original: Erstelle "C:\Playstation3\Music", ich glaub der Ordner muss Saves oder Savegames heißen
    2. Darin gehen zu "Settings" -> "Software" -> "Edit Settings" -> "Click here"
    3. Bei "Approved Download Directories" unter "Add Directory musst du die Pfade zu den erstelleten Ordnern eingeben und auf "Add Directory" klicken. (Am Ende des Pfades musst du noch "\" den umgekehrten Slash einfügen)
    4. Im folgenden Text wieder "Click here" auswählen
    5. Wenn alle Pfade drin sind, kann man wieder auf "Home" gehen
    6. Übertrage die IP Adresse die oben in der Adressleiste sitzt KOMPLETT in den Browser der PS3
    7. Wenn auf der PS3 die gleiche Seite wie auf dem PC kommt , muss man auf "My Files" und den Pfad zu den Dateien angeben.



    Mehr kann ich dir nicht helfen und nach Details nachfragen brauchst du bei mir auch nicht

  13. #893
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Hab vielen Dank. Ich probier das sofort aus

    €: Wie sich nun herausgestellt hat, befördert die Software nur Daten vom PC zur Playse - und nicht umgekehrt. Schade >_<
    Aber trotzdem nützliche Funktion. Wenn ich die neue PS3 habe, werde ich sicher Gebrauch davon machen können.

    Also trotzdem danke
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #894
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Kein Problem. Irgendwie muss es aber gehen. Ich hatte mal irgendwann mal was davon gelesen, ist aber schon ewig her. Im Netz konnte ich jetzt leider auch nichts finden.

    Meine letzte Lösung wäre, dass du mal den User bodo99 (/user/23160/) um Hilfe fragst. Ich würd ihn als Profi bezeichnen

  15. #895
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Hay Leute. Seit gestern habe ich Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Woran kann das liegen? Die Einstellungen sind die gleichen wie immer. Und bisjetzt hat es ohne größere Probleme geklappt.

    Und vorhin stand was unter meiner IP Addresse. "Nur privates Netzwerk" oder sowas. Stand auch noch nie da. Als ich dan Internetverbindungstest gemacht habe, wars dann wieder weg.

    Hmmm
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  16. #896
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ist es wieder weg oder ist es geblieben?

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 - Stammtisch
    Von Seppinho im Forum Formel 1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.6.15, 16:06
  2. Wrestling-Stammtisch
    Von McClane1987 im Forum Wrestling
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 1.9.10, 12:46
  3. Basketball - Stammtisch
    Von Di Pélé im Forum Sport und Wettbewerbe
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.2.09, 21:22
  4. Wii-Stammtisch
    Von Eviga im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 27.5.08, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •