Umfrageergebnis anzeigen: Welcher KH teil ist besser?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kingdom Hearts 1

    19 17,12%
  • Kingdom Hearts CoM

    5 4,50%
  • Kingdom Hearts 2 (fuer die die es schon haben)

    87 78,38%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 73

Thema: Umfrage:Welcher teil ist der beste

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ja, so einwe mischung der beiden spiele erwarte ich in kh3...
    com ist finde ich nicht so schlimm.. aber wo der fehler lag, kh2 ist weniger auf kh1 aufgebaut als auf com.-. wenn man com nicht kannte kam man überhaupt nicht mit.. es wäre besser, wenn com wirklichj nur ein zwischending gewesen wäre, also alle mitglieder noch am leben, nur sauer weil sie in com was auf m kopf gekriegt haben, und man hätte alles etwas genauer erklären sollen,. denn wenn ich in com nicht die story gekannt hätte, wäre ich denke ich am anfang total ausgestiegen.. genau dass denke ich ist es auch wieso die atmosphäre nicht mehr so toll war.. mit roxas war alles neu und wurde neu erklärt und so, aber bei sorqa ist man mitten in com geschmissen worden und konnte sich nicht langsam einfühlen wie in kh1...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Kipcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    45
    da kann ich mich melden xD
    weil ich com nicht gespielt hab
    zuerst hab ich gedacht, wo ist der rest der organisation? im tagebcuh stand nur "ist inzwischen geschichte" (wenigstens stand in dem heftchen drin, dass sora schonmal gegen die gekämpft hat)
    was kh2 auch nicht so spannend macht, ist das tagebuch. dass die da die characktere schon im vorfeld erklärt haben, zB die sachen über die organisation, das fand ich nciht so toll.
    und kh2 gibts nichts zu entdecken. zB gabs bei kh1 im wunderland so viele sachen zu entdeckeneee, (ich hab erst vor nem monat wieder was gefunden, was man da machen konnte xD)
    nur weil ich neu bin, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung von Foren habe oder den Themen zu denen ich schreibe.

  3. #51
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    Kingdom haerts 2 ist auf jedfenfall der beste die grafik und die neuen spieltechniken einfach hammer.

  4. #52
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Ich finde auch KH2 am besten <.>
    Grafik, Story und Steuerung sind auch besser...
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  5. #53
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Eindeutig Teil 2!
    Das Kampfsystem wurde super erweitert.
    Und die Grafik finde ich auch besser.
    Und die Gumi-jet Missionen,wurden von den eher lästigen schieß-und-ausweiß Aufgaben,zu einem spannenden Minispiel á la Panzer Dragoon entwickelt,das es schon alleine wert ist,einige Stunden damit zu verbringen.
    Fazit:Super Spiel,das wohl jeden begeistern wird!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  6. #54
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Viele dank, für das ausgraben meines Threads, und wo wir dabei sind, ich habe meine meinung vor langem geändert.

    KH2 klar besser.
    Besonders FM ,aber re:com ist auch net schlecht, aber ich hasse das in den disney welten,dieser starre ablauf durch diese 3 besonderes plätze wo die reden.

    Ich habe letztens nämlich kh1 gespielt und war der meinung kh2 ist besser,
    irgendwie wie soll ich sagen "dynamischer"
    Geändert von Sinistra (11.6.09 um 10:48 Uhr)

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Kingdom Hearts 1 ist meiner Meinung nach der besste Teil.Die Story und funktionen finde ich total Klasse auch wenn Kingdomhearts 2 in dem Fall mehr funktionen bietet.Grafisch auch Top und von der Aufgabenstellung auch.

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich finde fast in allem kh2 besser... auser die story
    die story in kh2 ham sie etwas verkackt...
    1.: man wird fast durchgezogen, und muss kaum mehr irgendwie selber den weg finden
    2.: die welten sind so linear gemacht, dass es gar kein tolles gesuche gibt wo man nu hin muss... man rennt nur grad aus, da einem eh nur ein weg bleibt
    3.: in kh2 haben mir ein bisschen die wendungen gefehlt.. man wusste wer ddr gegner is und es gab keine grossen überaschungen.... auser vil dasa malefiz doch nich ganz so böse war, aber sonst...
    4.: das feeling is in kh1 einfach unbeschreiblich.... wenn man immer weiter der dunkelheit näher rückt, und alles noch ein geheimnis ist...

    ich hoffe in kh3 werden sie sehr viele unerwartete wendungen einbauen, die welten etwas vielfältiger gestalten, am besten dass es von anfang an mehrere wege gibt (bestes beispiel sind die meisten welten in kh1...und twt in kh2)..... und man sollte wieder in nem geheimnis gestosen werden, dass sich immer weiter, zum teil richtig, zum teil faslsch aufklärt, und so ne frage stellt bis ganz zum ende... und man müsste die dunkelheit wieder etwas mehr in den mittelpunkt ziehen als ultimative böse kraft.... schaffen sie es in kh3 das feeling von 1, und die steuerung von2 zu vereinen (oder zu verbessern) wäre das spiel mit abstand das beste der welt (für mich)
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  9. #57
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Ganz klar Kingdom Hearts 1.

    Teil 1 hatte einfach die bessere Story. Man hatte auch mehr Bewegubgsfreiheit finde ich.

    Bei Teil 2 hat mir das Kampfsystem gefallen. Aber dafür fande ich die Story von KH 2 ein bissel zu langweilig. Mich hat es nach demm ende von KH 1 sehr intressiert wie was mit Rikku und Karri passiert ist. Als endlich Teil heruas kamm,
    war die enttäuschung groß, als das mit der Origination 13 los ging. Muß ehrlich sagen das es mich sehr gelangweilit hat. Und dazu war der Anfang von KH 2 sehr in die Länge gezogen.

    Fazit:

    KH 1 10 von 10 Punkten

    KH 2 8 von 10 Punkten.

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich finde kh2 am besten da die grafik und das gameplay wirklich überzeugend ist.Gegener wie sephiroth ist auch leichter zu schaffen
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  11. #59
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich finde teil 2 besser als 1 weil man in teil 2 gegen die organisation XIII antreten kann . teil 1 gefällt mir auch gut , da finde ich sogar die art des kämpfens besser , halt ohne limits und situations kommandos .

  12. #60
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Kingdom Hearts 1.

    Warum? In KH2 ist das große Plus die Organisation XIII, die unglaublich interessant ist und das Spiel hat eindeutig mehr Farbe. Jedoch, in KH ist die Story zwar kindischer, schwärzer, naiver und "kleiner", jedoch gefällt mir das Grundprinzip besser.
    "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten."
    Licht - Dunkelheit... die Herzlosen, die aus der Dunkelheit in den Herzen der Menschen geboren werden... all die Emotionen und die moralischen Grundsätze treten viel deutlicher zur Geltung, wärend KH2 mehr auf Spaß abgestimmt ist.
    Geändert von Lejh-a-Yari (21.2.10 um 19:38 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  13. #61
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Meine Platzierungen sind klar:

    1. Platz - Kingdom Hearts 2

    Warum? Die Story ist einfach nur super gelungen, die Grafik haut einen um und der Reiz, das Secret Ending zu sehen trägt auch dazu bei, alles zu vervollständigen.^^ Ich liebe das Game.

    2. Platz - Kingdom Hearts Chain of Memories

    Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem neuen System mit den Karten, aber alles in allem finde ich das Game echt gelungen. Vor allem, dass man Soras und Rikus Stories getrennt spielen kann, ist cool gemacht. So hat man auch die Chance, gegen die Organisationsmitglieder anzutreten, die man in KH II nicht zu sehen bekommt.

    3. Platz - Kingdom Hearts 1

    Leider hab ich das Spiel noch nicht durch, aber ich finde es sehr schwer. Schwerer noch als der zweite Teil. Das gibt bei mir klar Minuspunkte...ich hätte gedacht, dass der zweite schwerer ist. Story und Grafik sind ganz okay, aber dadurch, dass aus meiner Sicht das Spiel schwerer ist als der zweite Teil, finde ich es eher weniger cool...

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ganz klar KH2, da ich die Story und die ganzen Wendungen hier am besten fand und da meiner Meinung nach das Kampfsystem erheblich verbessert wurde (Drive, Team Combos, Quicktime Events u.s.w.).

  15. #63
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Legend Creator Beitrag anzeigen
    Ganz klar KH2, da ich die Story und die ganzen Wendungen hier am besten fand und da meiner Meinung nach das Kampfsystem erheblich verbessert wurde (Drive, Team Combos, Quicktime Events u.s.w.).
    Wo gabs da groß Wendungen? Das Riku aussieht wie Ansem, hätte sich ein 6 Jähriger audenken können.

    Ich habe vor paar tagen mal wider KH1 gespielt und wieder gemerkt das die Story um weiten besser ist.
    .
    Teil 1 war so genial und so spannend & Emotion voll. und Teil 2...naja auch gut, aber komt, nicht am ersten Teil heran.
    Die Story von Teil 2 finde ich persönlich zum einschlafen und zieht sich wie Kagumie in die länge. Es gab kaum Emotionen,überraschnede Wednungen ect. bei Teil 1 konnte man beobachten wie Malefiz Riku Manipulieret. Wie Sora, Karis Herz befreit in dem er zum Herzloßen wird. Wie Micky & Riku im reich der Dunkelheit zurück bleiben müssen. Dan das ende ( Sora & Kari)
    Das alles konnte Teil 2 nicht bieten.
    Ich musste mir beim 2.ten teil sogar stellenweiße das lachen verkneifen als man z.b das Riku Ansem ist. Also bitte SE..das ist sowas von einfalls loß. Oder Axels tot ----> Hat mich kalt gelassen. Oder sollte das Traurig sein das er stirbt?
    Aber ist nicht nur KH...viele andere Spiele von SE packen es irgendwie nicht mehr in sachen Story zu fesseln. ich sage nur FF12.

    Ich und bete für SE, das die bei KH3 ( Falls es kommt) sich mal wider so richtig mühe geben, so eins wie es SquerSoft getan hat ( in alten erinnerung schweb)

    Auch was das Kampfsystem angeht: Ja es ist flotter und schneller. Aber was bringt mir das wenn das Spiel zu eifnach wird dadurch? Die Situation Komandus haben einen es einfach zu leicht gemacht.
    Ode rgenau so wie die Rufen-freunde.
    Wozu brauchte mach die eigentlich? Mit der Drivetech konnte man doch eh allleine machen
    Bei Kh1 hatten Bambi oder Naseweiße zum. noch einen kleine wichtigen Nutzen.
    Geändert von Erell de Vido (11.6.09 um 13:26 Uhr) Grund: Siterations gibt es nicht

  16. #64
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
    Ich und bete für SE, das die bei KH3 ( Falls es kommt) sich mal wider so richtig mühe geben, so eins wie es SquerSoft getan hat ( in alten erinnerung schweb)
    Dir ist aber schon klar, dass 1. KH1 von SE ist und 2. zwischen den beiden Firmen im Grude 0 Unterschied besteht? Sie sind zwar mit Enix fusioniert, aber dafür hat Soft rein von dem Entwicklerteam Enix verdrängt. Wenn man sich mal die Zeit nimmt die Ending Staff Rolls durchzulesen, dann wird man merken, dass es immer noch dieselben Namen sind.

    @Topic: find den 2ten Teil besser. Von der Story her sind beide mittelmäßig, aber der IIte Teil hatte wenigstens besseres KS.
    Geändert von Erell de Vido (11.6.09 um 13:28 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welcher der ist der beste Teil??
    Von Cassy1987 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.9.15, 08:05
  2. Welcher Teil ist der Beste?
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.8.11, 16:25
  3. Welcher ist der beste Teil?
    Von Coco im Forum Final Fantasy
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •