Umfrageergebnis anzeigen: Welcher KH teil ist besser?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kingdom Hearts 1

    19 17,12%
  • Kingdom Hearts CoM

    5 4,50%
  • Kingdom Hearts 2 (fuer die die es schon haben)

    87 78,38%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 73

Thema: Umfrage:Welcher teil ist der beste

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bones
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    120
    Für mich ist keines der drei AM besten, für mich SIND es die besten !
    Hardware:
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: ATI Radeon 1950 Pro 512MB
    RAM: Corsair 2GB

    --- Willst du etwas gut gemacht haben, dann mache es selber ! ---

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13
    für mich sind 1/2 ziemlich gleich.. das kampfsystem von kh2 ist nicht besser sondern anders für mich mich stört das man im 2er nicht immer para-gleiten kann.. story bei 1/2 sehr unterschiedlich bin richtig beeindruckt.. aber was natürlich besser wieder gewesen wär (halt für die hersteller) wenn sie wieder so gemacht hätten das man nicht genau weiß was passiert.. z.b. was mit riku passiert das hat schon ziemlich die spannung bis zum "schluss" gehalten.. wiederum weiß man beim ende des 2. teil das alle beieinander sind..

  3. #19
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Finde den zweiten Teil besser.
    Es wurde soweit alles verbessert was mich noch im 1. Teil gestört hat.
    So sind die Gumi-Jet einlagen jetzt viel geiler inszeniert, ich bin mit der Kamera besser zurecht gekommen und auch der Einstieg für anfänger fällt durch den neuen Schwierigkeitsgrad leichter. Auserdem hatte ich auch das Gefühl nichtmehr so lange durch die Gegend laufen zu müssen um meinen Charakter Aufzuleveln, weil die Erfahrung die man wärend des normalen Durchspielens erhällt locker für die Endgegner ausreicht.

  4. #20
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Also sie sind natürlich alle sehr gut, habe mich aber ohne lange zu Überlegen für den ersten Teil entschieden.

    mfg. Silo-san

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Kingdom Hearts Lover
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    72
    ich finde auch KH2 ist der beste der bisherigen Teile.
    Das Game ist einfach geil!!!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Ivalice
    Beiträge
    8
    Puuuh, also das ist echt mal schwer zu sagen ~.~ Ich hab zwar KH2 mal ausgeliehn, aber nur einmal kurz gespielt recht am Anfang noch ... aber von
    der Grafik her ist KH2 wirklich besser als KH1 ^-^ und Roxes sieht auch schnuffig
    aus ^///^ ... hmm, ich enthalte mich erstmal bei der Umfrage ^^ trotzdem wollte
    ich was dazu sagen ;P *mal spielen sollte*
    Boys and girls of every age.
    Wouldn't you like to see something strange?
    Come with us and you will see.
    This, our town of Halloween.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    60
    ich find KH2 am besten aber CoM hab ich noch nie gespielt abe reigentlich find ich alle gut

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105
    Ich habe hier für gar nichts abgestimmt weil ich alle gleichgut finde!
    Ausser Chain of Memoris!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Onepiecefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    27
    Puh...ich schließ mich der großen Mehrheit an:

    Kh2! Gründe dafür wären: bessere, intressantere Story, reifere und irgendwie besser dargestellte Charas, viel besseres Kampfsystem, abwechslungsreicher...

    Ich könnt ewig so weitermachn

    Platz 2 wär klar KH1, liegt vor allem dran dass ich KH CoM nie gezockt hab und wa sgegn Handheldn hab

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    KH 2 ist für mich das beste Spiel von allen dreien.
    Es gibt mehr Charas und es sind auch wieder welche aus dem alten KH dabei. Sozusagen alles zusammengemixt und ein neues Spiel draus gemacht.
    Ich finds einfach klasse.

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Kh1 und Kh2 sind alle gleich gut

    Kh1 wegen Umfang

    Kh2 wegen der OrgXIII und Roxas Riku und Miky, sehen mit Kutte stylishc aus

    Story KS usw sind in beidne Phänomenal

    Aber ich denke KH3 wird der beste, einfach weil drei eine gute Zahl ist

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35
    also ich finde teil 2 , ja besser kann man garnich so sagen... hat halt die bessere grafik aber ich hätte mir schon mehr gewünscht .. es fehlen irgendwie sachen wie zb trio techs .. 2 hat zwar viele mini games .. wirklich viele.. wovon die meisten aber nich so klasse sind aber machen muss weil mans ja kommplett haben will also ich zumindest... die kämpfe finde ich besser in teil 2 und die welten sind auch toll wo man wiederum sagen muss wer die filme kennt kennt auch den genauen spielverlauf in teil 2 ... das war in teil 1 nich so...

  13. #29
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    ich find kh2 definitiv besser nicht nur wgen der storry und so auchvon.....achhh! ich mein alles was ihr geagt habt eben
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  14. #30
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    *gegen euch bin* ich find kh1 am besten ich finde da hab ich am längsten drauf gehockt die story ist größer wie in Kh2.in kh2 sind zwar die fights besser aber es hat mich schon enttäuscht es war so leicht die story zu schaffen und sephi und die endgegner waren auch so leicht...in CoM Gamboygrafik mag ich sowieso nicht mit den ganzen raumkarten und alles buäh

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Clade
    *gegen euch bin* ich find kh1 am besten ich finde da hab ich am längsten drauf gehockt die story ist größer wie in Kh2.in kh2 sind zwar die fights besser aber es hat mich schon enttäuscht es war so leicht die story zu schaffen und sephi und die endgegner waren auch so leicht...in CoM Gamboygrafik mag ich sowieso nicht mit den ganzen raumkarten und alles buäh
    Hast Recht aber Ich finde die Stories in beiden gleich groß, aber KH1 kam mir düsterer vor

    Kh2 ist genial, keine Frage

    Aber mir fehlte das rumgesuche wie in Teil 1

    Ich errinere mich da nur an Hollow Bastion, was ewig dauerte aber genial durch die größe war
    Kh2 ist manchmal mehr ein Buttonsmasher, nur jetzt bei Xaldin auf Hard musste ich n bissl mehr aufpassen

    Aber mal schaun, wie in FInal Mix + der neue Schwirigkeitsgrad wird

    Und die Level sollen komplett überarbeitet werden

    Damit hätte Kh2 Final Mix + alles, was man braucht um zufrieden zu sein
    Aber wie einer schon sagte, KH1,Kh2 (CoM lass ich mal raus) sind DIE BESTEN


    Aber nicht denken ich habe was gegen KH2, ich liebe das Spiel, ich liebe auch Buttonsmasher , besonders weil die Animationen Klasse sind und ich sie mir gerne immer wieder anschaue

  16. #32
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ich finde ganz klar KH2 am besten... Sora sieht Stylischer aus, man hat viel viel viel mehr spieloptionen wie in KH1, die Kamerabewegung is optimiert... vorallem den Drive find ich natürlich klasse!!! und die welten sind auch besser gestaltet wie in KH1...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welcher der ist der beste Teil??
    Von Cassy1987 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.9.15, 08:05
  2. Welcher Teil ist der Beste?
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.8.11, 16:25
  3. Welcher ist der beste Teil?
    Von Coco im Forum Final Fantasy
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •