Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verteidigungskraft

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Verteidigungskraft

    Ich frag mich so langsam, was das Attribut verteidigungskraft bewirkt .
    Einige meiner Charaktere haben ihre Rüstung auf Lvl 20, andere noch auf Lvl 1,
    trotzdem kann ich nicht den geringsten Unterschied feststellen, wenn ich getroffen werde. Sind die Punkte, die ich in die Rüstung schenke rein rechnerisch verschenkt? Klärt mich auf.

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Verteidiung

    Mein persönlicher Eindruck war durchaus der, dass die aufgelevelte Rüstung sehr wohl eine höhere Verteidigung bringt. Natürlich kannst du nicht Jubei mit Roberto vergleichen oder So, denn Roberto hat ja von Hause aus eine viel höhere Verteidigung als Jubei. Jubei ist eine meiner Lieblingscharaktere, da sie sehr beweglich ist, aber zu Beginn musste ich sie dauernd heilen. Wenn ihre Rüstung aufgelevelt ist, hält sie mehr aus und Du musst weniger oft Heilmittel benutzen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19
    Woher weiss ich denn, welcher Charakter wieviel Grundverteidigung oder auch Schaden hat? Im Menü kann ich nichts finden, es wäre aber mal interessant zu wissen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •