Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RaymanWorld läuft nicht unter Win.XP

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von snowwhite79
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    Hilfe RaymanWorld läuft nicht unter Win.XP



    Ich bin ein großer Rayman-Fan!
    Ich habe Rayman, Rayman2 und Rayman Rush für die Playstation.
    Mein erster Rayman (für meinen Sohn),Rayman 2+3 für den PC.

    Jetzt habe ich mir Rayman`S World und Rayman ForEver gekauft.
    Aber ich bekomme die beiden unter Windows XP , einfach nicht ans laufen.

    Ich habe die Kompabillität auf Windows 95 ( Windows 98, habe ich auch probiert) gestellt. Ich habe mir Patches ( Rayman Designer, Rayman Gold,DosBox) , zu Rayman ForEver habe ich keinen gefunden, von der Rayman Fanpage runtergeladen.
    Es läuft einfach nicht!
    Alles was ich bisher ereicht habe ist, das das Patch (englische Version) vom Rayman Desinger läuft, meine deutsche Version nicht und ForEver gar nicht.

    Meine Fragen: Was mache ich falsch?
    Wie Bekomme ich die Spiele ans laufen?

    Danke im Voraus snowwhite79

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Anonopilus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    26
    Ich dahcte, ich antworte dir mal, damit du dich nicht vergessen fühlst, bin erst seit ein paar Minuten angemeldet...

    ähm also ich habe es ebenfalls mit dosbox versucht, und zumindest kann ich rayman spielen, bin mir aber auch nicht sicher, ob es das richtige ist, es sieht zwar aus wie raymans world, jedoch steht dort auch nur rayman designer drüber und es ist doch schon etwas länger her, als dass ich mich erinnern kann,wie es eigentlich aussieht..

    hast du denn auch alles richtig gemacht mit dosbox, also gemountet und so? hrm ansonsten wüsste ich ejtzt auch nichts weiter...

    mfg Ano
    -> Es ist im Prinzip genau das selbe, nur ganz anders ->

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von snowwhite79
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    danke

    Schön das mal jemand antwortet.
    Rayman world läuft jetzt mehr schlecht als recht.
    Rayman forever kann ich wohl knicken.
    Na ja vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.
    Bis dann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 11:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •