Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: absturz bei start

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291

    Unhappy absturz bei start

    hi

    hab mir css ganz neu gekauft un installiert, geupdatet usw. gin auch alles ganz gudd aba als ich dann das erste mal spieln wollte und das spiel startete startet der pc neu ohne warnung (nix einfach so) kommt auch keine meldung danach is dann alles wieder wie vorher
    ---->darauf hin hab ich pc neustarten ausgestellt
    --->dann kam ne warnmeldung die war nicht mehr unter windows (war
    auf so nem blauen bildschirm) da stand dann >pc muss neu gestartet werden anders könnte das system beschädigt werden<

    mein sys:
    500gb speicher
    1gb arbeitsp.
    geforce 6700 XL
    directX 9.0c
    3.0GHZ
    un XP is klar

    thx for answers

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Kunst des Erdverstecks
    Beiträge
    276
    Das was du meinst nennt man "bluescreen" und ist eigentlich ein kritischer systemfehler, den hatte ich schon wegen grafikkarten treiber O.o
    musste nochmal machen dann steht da das irgendeine bestimmte datei kapput ist oder so
    Ihr verschwendet hier eure zeit, guckt doch ma etwas weiter oben!

    Hass ist eine runde sachen, er eckt nirgends an und zieht flüssig seine linie...

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    un was kann ich dagegen machen??

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    also als ich CS:S vor 2 wochen neu gekauft hatte oder 3 hatte es gar nicht gefunzt.
    ich hab letzte woche eine neue graka bekommen.

    besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    alles hoch und so vorher hatte cs nicht ml gestartet.

    MEIN TIPP: neue graka

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostbusta28
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    166
    Ganz klar:
    Mach mal nen Registry-Defrag!!!!
    Einfach mal bei Google Registry-Defrag eingeben und ein entsprechendes Programm runterladen. Mein Bruder hatte das auch und nachdem ich ein solches Programm laufen gelassen hab, ging es wieder! Ansonsten einfach mal neue Treiber draufmachen!

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    war zwar nix von denen antworten aber trotzdem thx
    habs allein hinbekommen
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  7. #7
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    insatllier die neusten graphik treiber falls die nicht gehen nimm die version davor..
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


Ähnliche Themen

  1. JK3 - Absturz bei Start des Spiels
    Von Gaiden im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 22:21
  2. F1 2002 EA Absturz bei Start
    Von Chrisi5705 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 20:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •