Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE!!!Los Angeles Letzter Teil im Fahrstuhl

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DjangoBallentins
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    35

    Wichtig HILFE!!!Los Angeles Letzter Teil im Fahrstuhl

    Hi,

    ich hab ein Prob.

    Bin jetzt bei Splinter Cell in der letzten Mission im letzten Abschnitt.
    So der Fahrstuhl bleibt stehen, ich schiess di Notluke auf und klettere hoch.
    Dann nach links auf die Gewichte neben den Fahrstuhl.
    Und wie kommt man da jetzt weiter??

    Man kann ja noch 2 Plattformen weiter springen und so ne Stange hochklettern und dann so ne andere die in den Raum hinein geht.
    Aber dann schwebt man völlig frei in der Luft und wenn ich versuche irgendwo hinzuspringen bin ich jedesmal tot.

    Ich hab auch schon versucht die Seile hochzukletttern aber das geht auch nicht. Das kann doch nicht sein das ich so kurz vorm Ende des Spiels scheitere!! Und dann noch an so ner beschissenen Stelle...

    Bitte helft mir!!

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Da hang ich auch ein paar Minuten ^^. Der Weg, bei dem du auf die anderen Plattformen springst ist auf jedenfall richtig. Dann müsstest du irgendwann eine Leiter hochklettern. Probiere es noch ein paar mal.

    stealth~master

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DjangoBallentins
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    35
    Ok, also spring ich die Plattformen weiter,dann komm ich zu so ner kleinen Nische wo mehrere Stromkästen sind.
    Dann klettere ich so ne Stange hoch die dann nach rechts weiter geführt wird. Wo muss ich dann hin??
    Immer wenn ich abspring stürz ich in den Tod.
    Ne Leiter gibbet hier nirgendwo.

  4. #4
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Aha...Ich denke du musst mal probieren dich nicht einfach nach unten fallen zu lassen, sondern dich im Flug nach rechts zu drehen. Dort bleibst du dann an eine Kante oder Ähnlichem hängen.

    stealth~master

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DjangoBallentins
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    35
    Is zwar schon etwas her jetzt,aber ich war im Urlaub und da hab garnicht mehr hier dran gedacht...

    Wie auch immer ich komm an der Stelle immer noch nicht weiter.
    Ich stürze jedesmal in den Tod,egal ob ich mich nun während des Sprungs zur Seite dreh oder net.

    Falls jemand diese Stelle nochmal spielt kann er mir ja Bescheid geben wie er das vollbracht hat.
    Langsam glaub ich nämlich das das Game nen Fehler hat.

Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Los Angeles letzter Teil vor Fahrstuhl!!
    Von luktom im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 22:08
  2. THAW Los Angeles Ost brache hilfe
    Von Fableboy im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 13:51
  3. Hilfe in Los Angeles bei Splinter Cell 2
    Von Sam Fisher 2 im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 23:34
  4. Los Angeles, USA
    Von JJacu im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •