Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [OV] Dunkelforstrotte: Beitritt / Hist-Baum zerstören ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212

    [OV] Dunkelforstrotte: Beitritt / Hist-Baum zerstören ?

    1. Kann ich der Dunkelforstrotte richtig beitreten?

    2. Wie zerstöre ich den Hist-Baum im Keller von denen?

    Ich glaub Frage 2 kam mal vor aber ich finds nicht mehr und suchfunktion ist viel zu allgemein also sorry wenns schon mehrmal vorgekommen ist...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyr4el
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Oblivion
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Cl@nk
    1. Kann ich der Dunkelforstrotte richtig beitreten?

    2. Wie zerstöre ich den Hist-Baum im Keller von denen?

    Ich glaub Frage 2 kam mal vor aber ich finds nicht mehr und suchfunktion ist viel zu allgemein also sorry wenns schon mehrmal vorgekommen ist...
    1.Nein, nicht direkt du wirst innerhalb einer der Kämpfergildenquest "Infiltration"
    in die Dunkelforst-Rotte eingeschleust um dort zu spionieren. Du machst für sie
    einen Quest mehr nicht.
    2.Ja, du musst in dem Kämpfergildenquest "Der Baum" diesen Baum zerstören.
    Wie zerstöre ich den Baum: Du musst die zwei Rohre auf dem Boden einsammeln um damit die
    zwei Machinen um dem Baum zu zerstören.
    Dadurch zerstötst du auch den Baum!!!
    Geändert von Tyr4el (24.8.06 um 17:08 Uhr)
    ... daran habe ich nicht gedacht, bis ich dran dachte...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Danke, jetzt habe ich es geschafft und bin der Master of Disaster! ^^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Marc244
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    254

    Kriegergilde - Histbaum

    Hallo,
    ich hab ein problem bei der Mission von der Kriegergilde, also von dem typen der gefeuert wurde (oley oder so). Ich hab mich jetzt in der anderen Gilde eingeschlichen und Oley will,d ass ich den histbaum zerstöre, aber ich weiß ned wie ich des machen soll! kann mir jemand helfen? Zudem zeigt er immer eine Kartenmarkiereung bei einem der Zimmer an (also bei der tür, d.h. das ich halt rein gehen soll) aber sobald ich drin bin, zeigt er wieder die markierung beid er tür an. also wenn mir jemand helfen kann, wäre ich dem jenigen sehr dankbar.
    Das Problem vom PC sitzt zwischen Stuhl und Tastatur!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Kann es sein das Du im falschen Stockwerk bist? Guck mal ob Du irgendwie in den Keller kommst (glaub ich). Da müßten dann so Stöcke rumliegen, damit mußt Du die Maschinen sabotieren.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Bewusstlos

    Hey! Ich hab ein Problem die Mitglieder der Dunkelforstrotte überhaupt zu töten. Die werden immer bloß bewusstlos, wachen auf, ich hau sie um, bewusstlos und so weiter .. Ich hab keine Ahnung was ich da noch machen soll. Kann mir da einer helfen??

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Auf ein Bug würde ich persöhnlich tippen was aber sehr unwahrscheinlich ist. Bei mir ist es mal bei den Wachen aufgefallen dass die nicht sterben können und das war einmal wo ich das Spiel ein bisschen mit Plug-Ins verbessert hab.

    Vielleicht hast du irgendeine Quest NOCH nicht, ansonsten kommt wieder die Cheater-Variante, du visierts einen der Mitglieder an und gibst "kill" oder so in die Konsole rein^^
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Cl@nk
    Vielleicht hast du irgendeine Quest NOCH nicht, ansonsten kommt wieder die Cheater-Variante, du visierts einen der Mitglieder an und gibst "kill" oder so in die Konsole rein^^
    Das allein würde nicht helfen

    Der "Kill"-Befehl wirkt nur bei "Sterblichen"... wenn die NPC aber ESSENTIAL gesetzt wurde, also wie geschildert bei Tod nur bewußtlos wird, dann wird sich das auch durch KILL nicht ändern. Die NPC wird dann nur ausgeknockt aber nicht getötet. Die einzige Möglichkeit wäre über die Konsole den Flag ESSENTIAL auf Null zu stellen, damit die Person wieder sterblich wird - geht mit setessential...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #9
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    naja so schlimm is das aber auch nich dann legste alle um läufst nach oben legst den chef um nimmst dir die kellerschlüssel läufst wieder schnell nach unten dann in den keller tötest die arbeiter(sind 2)nimmst die beiden rohre und dann marschierste raus.

    @Marc244:is doch egal wo derquestpfeil hinzeigt du läufst dann einfach rein machst den histbaum kaputt und dann sollt ja der quest aktualisiert werden.

Ähnliche Themen

  1. Age of Pirates - Nation beitritt
    Von Kapitän WildWolf im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 19:49
  2. Team-Beitritt sehr unwahrscheinlich
    Von Zockerin im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 20:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 16:22
  4. EU-Beitritt für Türkei?
    Von knoxville im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •