Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Wie kriegt man videos auf PSP?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Unhappy

    Ich hab die Systemsoftwareversion 2.60 und nur einen 32mb stick-> er hat nicht genug Platz für die neueste Version. Kann es sein, das bei der Version 2.60 die AVC wiedergabe noch nicht möglich war????


  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    War ab 2.0 möglich. Aber das Update hat keine 20mb, also Platz muss es locker haben.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Nezumer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in BERLIN
    Beiträge
    41

    hilfe hilfe

    ich bin auch zu doof ein video auf meine psp zu kriegen kann mir das jemand villicht noch mal erkleren und/oder möglichkeiten nennen

    PS: eine frage da hatt jemand was von gesagt das er was mit nero gemacht hatt für psp, was den und kann mir das auch weiter helfen?

    danke schonmal für die hilfen

  4. #20
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lachdach
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45
    hallo kann mir einer helfen ich schaff das immer noch net

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Best_Player
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kleinkirchheim
    Beiträge
    85
    Hallo,

    ich habe alles so gemacht wie ihr es hier beschreibt aber es geht trotzdem nicht. Die Videos sind im mp4 Format und ich kopiere sie in den ordner MR_Root/100MNV01 und bennene die Datei M4V10001 - so geht es aber nicht. Auch wenn ich einfach einen Ordner Videos erstelle und die Datei dort hinein kopiere geht es nicht. Meine PSP ist auf Version 3.95 - liegt es vielleicht daran?

    Bitte, Bitte helft mir! Ich rutsche vor euch auf den Knien, Bitte...!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von ur-86x
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Haven City und Zuhause
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Best_Player Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe alles so gemacht wie ihr es hier beschreibt aber es geht trotzdem nicht. Die Videos sind im mp4 Format und ich kopiere sie in den ordner MR_Root/100MNV01 und bennene die Datei M4V10001 - so geht es aber nicht. Auch wenn ich einfach einen Ordner Videos erstelle und die Datei dort hinein kopiere geht es nicht. Meine PSP ist auf Version 3.95 - liegt es vielleicht daran?

    Bitte, Bitte helft mir! Ich rutsche vor euch auf den Knien, Bitte...!
    Meine Videos kommen in den VIDEO ordner ganz einfach. Wenn du ihn noch nicht hast dann must ihn erstellen in X/VIDEO/MPEG4. wichtig großbuchstaben. Und es nächste mal bitte suchfunktion benutzen.
    Playstation 3

    Jak and Daxter I&II&III&X


    PlaystationPortable
    Der Ultimative Handheld

    PSN -ID: CB-Cryso

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Ist es nicht so, dass die psp nur MPEG4 Dateien abspielt? Oder ist mp4 nur die Abkürzung dafür? Ich hab auch die Version 3.95 und habe mit psp video 9 konvertiert, dann in den Ordner VIDEO gelegt und die psp hat das Video dann erkannt. Wenn cih aber die Maus auf die Datei lasse, steht da mp4 Datei. Wie ist das jetzt damit? Geht also bei mir nur darum, ob es eine Abkürzung eines Formates ist (Welches eigentlich ja auch schon abgekürzt ist xD) oder spielt es nur eine bestimmte ab? Danke =)
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  8. #24
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Aso ich würd den Video Converter "PSP Video 9" empfehlen. Hab den selber auch und bin ganz zufrieden damit. Sehr toll is auch, dass man die Quali und das Format der Vids. anpassen kann.

    Sobald du ein Vid. umgewandelt hast, musste es nurnoch via USB auf deine PSP verschieben oder kopieren (bei verschieben ist es endgültig auf deiner PSP und bei kopieren hättest du es nochmals in der "Bibliothek" des Converters)

    Hoffe, konnte helfen und hab net das Gleiche geschrieben wie jemand anders.

    Greez

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von EGO! Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass die psp nur MPEG4 Dateien abspielt? Oder ist mp4 nur die Abkürzung dafür?
    MP4 ist die Standard-Dateiendung für mpeg4 Dateien.
    Und die PSP spielt mpeg4 Videos ab, was aber nicht heißt, dass sie jede mp4 Datei auch wirklich lesen kann. Das hängt von der Auflösung und den verwendeten Codecs ab.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Buggypanser
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Also noch einmal eine einfache Erklärung:

    Du gehst auf Einstllungen und formatierst deinen Memory stick.

    Nun schließt du deine Psp an und alle Ordner wurden automatisch angelegt.

    Jetzt ziehst du dein in mp4 umgewandeltes Video in den Ordner "VIDEO". Kann sein das er im Ordner "Psp" ist.

    Jetzt geht du auf deiner Psp auf Video und abspielen.

    Zu den Videos:

    Du lädst dir den Youtube to Psp Converter runter und hast so schonmal alle Youtube Videos zur Verfügung.( weiß nicht genau ob das legal ist!)

    Bei Videos auf deinem Pc kannst du den Psp Video 9 Converter nehmen.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß

    Buggy

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Vor dem Formatieren aber ein Backup nicht vergessen, sonst sind die Speicherstände weg
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo und wie findet man die mondkugel?Wie kriegt man bei queens 100%?
    Von dark cloud spielerin im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 17:10
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 17:15
  3. Wie kriegt man mp3 auf handy?
    Von Cheat-zocker im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 12:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •