Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [OV] Magiergilde, Aufnahmequest in Bruma / Aufnahme in die Dunkle Bruderschaft

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16

    [OV] Magiergilde, Aufnahmequest in Bruma / Aufnahme in die Dunkle Bruderschaft

    HI ich weiß bei ien paar sachen nicht weiter in Oblivion und deswegen frag ich euch

    1. Wie bekomm ich die empfehlung der Magiergilde in Bruma , da muss man ja den J'skar finden aber laut Map muss man mit denn anderen zwei zaubereren reden , nachdem ich das gemacht hab passiert nix

    2. Wie komm ich in die Dunkle Bruderschaft??

    mfg

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Zur Frage 2 hab ich eine Antwort.
    Such dir irgenwo auf dem Land einen Bauern und töte ihn ohne dass du erwischt wirst, geh danach irgendwo schlafen und eine Kontaktperson von der Dunklen Bruderschaft weckt dich auf und fragt ob du ihr beitreten willst

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16
    danke

    PS: haste mal schnell nen tipp wo ich nen Bauern find ohne langem weg ?
    Geändert von |1337| (23.8.06 um 13:33 Uhr)

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Als erstes bitte ich dich, die Suchfunktion zu benutzen. die Mission mit J'skar seh ich hier nicht zum ersten Mal. Dann wäre es schön, wenn du aussagekräftigere Thementitel als "2xQuests" benutzt, die sind nämlich äußerst nichtssagend. Ich hab den also entsprechend angepaßt.

    Und nun zu deinen Fragen:

    1. J'Skar ist unsichtbar, rede mit seinem Freund. Er wird dir eine kleine Aufgabe stellen und J'Skar dann für dich entzaubern. Theoretisch kannst du ihn aber auch selbst wieder sichtbar machen, es gibt ja einen Gegenzauber (Dispel) und damit wäre die Quest auch gelöst.

    2. Begeh einfach einen Mord... am einfachsten geht das in der Arena. Du kannst aber auch irgendwen anders meucheln. Wichtig ist, dass es dir das als Mord angelastet wird, du also zuerst zuschlägst. Dann bekommst du eine Meldung, dass deine Tat beobachtet wurde und beim nächsten Rasten kriegst du dann Besuch von Lucien.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16
    also kann ich im Hafenviertel oder irgendwo nen Penner Meucheln und dann leg ich mich schlafen und der te ist da ?

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ja... vielleicht einen der Piraten ^^"

    Nur von Stadtwachen würd ich die Finger lassen, das gibt nur Ärger
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16
    hmm die Piraten haben mir die Stadtwachen gleich am Anfang gekillt damit ich das SChwert tragen kann :/ und in der Arena Übungshalle wenn ich einen Angreife dann kommt gleich die ganze Bande und es dauert 1 sec und ich bin ToD ...

    natoll jetzt hab ich auf einem Schiff einen gekillt und dann is links oben gestanden das ich beobachtet wurde , danach bin ich schlafen gegangen und dann stürzt oblivion ab

    Wollte mal Fragen wie der Freund heißt da mir die beiden die auf der Karte sind nicht wirklich halfen :/

    mfg

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich hab keine Ahnung wie der heißt aber es is ein Hochelf der so grüne Sachen trägt
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16
    Ja aber der saggt nur das ein Zauber daneben gegangen ist und das war es

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Geh in die Arena und am Schluss muss du ja den Großmeister töten, als Arenakampf.
    Das gilt als Mord weil er sich nicht wehrt und erwischt wirste dann auch net!

    Hoffe ich hab dir geholfen!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    23
    Bestich' J'skar's Kumpel mal, dann sagt er dir bestimmt mehr
    CPU: AMD Athlon 64 3400+ Newcastle| Mainboard: MSI K8N Neo| Arbeitsspeicher: 1024MB DDR SDRAM| Grafikkarte: nVidia GeForce 6800 LE| Betriebssystem: Windows XP Home| Festplatte: 200GB

    Maus: Logitech MX Laser 1000| Tastatur: Microsoft Digital Media Pro Keyboard| Monitor: BenQ FP71V+| Drucker: Brother HL-630| Browser: Opera

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76
    das mit einem penner töten empfielt sich schon ausser natürlich du gehörst auch zur Diebesgilde da die ''penner'' (bettler) unter dem Schutz des Graufuchses stehen ^^
    am einfachsten für mich war es bei der quest in der ich den Ring von der Gräfin zurückklauen musste den bediensteten des grafen zu töten musste zwar die blutstrafe zahlen aber die war net allzuhoch (empfehle aber aus sicherheits gründen Zuerst schlafen und den bruderschafts quest anzunehmen bevor du zu deinem Diebesvorgesetzen (falls diebesgilde) gehst ^^

Ähnliche Themen

  1. [OV] Wo ist Erthor? (Aufnahmequest, Magiergilde)
    Von DenDoggyDog im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 23:16
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 16:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 15:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 22:13
  5. [OV] Die Dunkle Bruderschaft ausrotten?
    Von spraadhans im Forum Oblivion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 21:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •