Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Cheatet ihr alle?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16

    Cheatet ihr alle?

    Oder was ich hab zwar paar ganz nette antworten auf meine Frage bekommen , aber ich sehe das die meistens solche itemcodes brauchen , und sich somit super stuff ercheaten ?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296
    habe das spiel erst 6 stunden
    cheate also nicht und ich denke wenn man mal 1-2 kleinere cheats benutzt is nix dabei ..
    was es mit denn items codes auf sich hat KA


    Mfg
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16
    Naja die Erfahrung ist was ich mit Cheats gemacht hab, am anfang machts ja noch spass mit besseren Zeu rumzurennen aber nach der Zeit wird total fad und man hört auf zu spielen :/

  4. #4
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich benutze cheats nur um bugs auszumerzen bzw. wenn ich zuvor im Spiel einen Fehler gemacht habe und ihn auf legale Weise nicht mehr kompensieren kann. (falsche Rasse, Quest mit zu niedrigen lvl gemacht etc.). Aber ehrlich gesagt betrachte ich das auch nicht als cheaten und mehr als oben genanntes würde ich nie tun.
    keep cool =)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Eben. Ich cheate eigentlich auch nur wenns unbedingt nötig ist. --> Bugs
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Ich haße Cheater sowieso. Man kann ja im Singleplayer-Modus cheaten.
    Find ich ok, aber wenn man im Multiplayer-Modus cheatet....grad an die Wand
    Das ist so was von extrem unfair, wenn einer online spielt und es nicht packt, dann soll er lieber damit aufhören als anzufangen zu cheaten

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    da oblivion keinen mehrspieler part aht hat sich das eh erledeigt!

    Cheaten ist gerade bei so einem spiel extremst langweilig, dnen wenn man nach einer halben stunde spielzeit die beste rüstung aht dann hat man keine motivaton mehr weiterzuspeielN!
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  8. #8
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich cheate nur für geld und auch nur dann wenn ichs nötig hab...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ja klar scheate ich, von morgens bis abdends
    Nee, nich wirklich, also wer bei OV cheatet der is ma echt arm, das einfachste Rollenspiel aller Zeiten
    Geändert von £exa (24.8.06 um 15:38 Uhr) Grund: ;-)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ob jemand Cheats benutzt, ist so ziemlich seine Sache. Solange es nicht in einem Online-Game ist, betrügt man damit schliesslich nur sich selbst. So what...

    Ich persönlich benutze keine Cheats in Oblivion, ausser wenn mir irgendein Bug das Leben erschwert und mich das tierisch nervt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    im Feuer der Ewigkeit
    Beiträge
    254
    hallo? nur weil man itemcodes benutzt um bugs oder programmierfehler zu umgehen ist man doch noch lange kein cheater!! ich find den thread so schon sinnlos, aber dann erst die begründung mit den itemcodes -.-
    aber das thema "cheater" will ich jetzt nicht nochmal anfangen, das hat ich in letzter zeit schon genug....

    achja, nochwas:
    Zitat Zitat von Nintendog
    Ja klar scheate ich, von morgens bis abdends
    Nee, nich wirklich, also wer bei OV cheatet der is ma echt arm, das einfachste Rollenspiel aller Zeiten
    du darfst natürlich net den Schwierigkeitsregler in die Richtung schieben wo "leicht" steht da kann ja jeder behaupten dass das Spiel einfach wäre
    ~~FURT -- DWüL ~~


    seperated...{be my penguin...?}

Ähnliche Themen

  1. Wann cheatet ihr?
    Von FinalFantasyaner im Forum Morrowind
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 21:34
  2. Cheatet ihr?
    Von vampier_1990 im Forum Diablo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 00:01
  3. Cheatet ihr???
    Von snoopy145 im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •