Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: grosses lob an euch......

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Thumbs up grosses lob an euch......

    hi @all!! nach langem googln und etlichen schlagwörtern stoße ich nun als neues mitglied (war ich auch vorher schon ) zu euch. zu allererst: ich liebe kleinschreibung. 2.GROSSES (oops) lob an euch:auch auf vermeintliche idiotenfragen bleibt ihr meistens sachlich, geduldig und informativ.wenn ich mich da so in anderen foren umschaue und was da teilweise an beleidigungen über den desktop flimmern, nur weil man halt net so schlau is, da hab ich echt kein bock mehr, mich irgendwo anzumelden, mit zu diskutieren und geschweige denn fragen zu stellen.schade wenn man hilfe brauch und n tritt inn arsch kriegt.natürlich kann man auch mal n feedback mit nem augenzwinkern geben, man will ja schließlich auch mal wat zu lachn ham nicht wahr?? also nochma find ich richtig gut hier soooo jetz zum thema hab mir mal wieder ne gebrauchte playe geholt scph50004.frage:würde dieses modell mit diesem komischen hdloader und einer externen festplatte über usb zurechtkommen oder is dat teil dafür schon zu alt? hab erst seit kurzem nen pc und daher (noch) wenig erfahrung in sachen sk usw. würd mich über n paar antworten von alteingesessenen profis und natürlich jedem anderen freuen thxs im vorraus macht weiter so!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    259
    Netzwerkadatper rein und gut is. Quäl dich nicht mit dem USB Müll rum.


    mfg
    Walter

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Thumbs up mehr davon

    okay erster guter tip mehr davon nicht so schüchtern gebts mir

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    kauf dir den netzwerkadapter und nimm eine normale festplatte..mit usb festplatte gehen viele spiele glaube ich nicht und es ist langsam mit usb
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    116
    Wie die beiden schon sagten besorg die nen NWA!

    Die USB-Lösung ist nichts halbes und nichts ganzes! Viele Spiele laufen damit nicht und wenn doch dann dank des USB 1.1 Anschlusses der PS2 auch nicht immer flüssig!

    Mit dem NWA und ner internen Platte bist du echt besser bedient!

    Mit einem MC Exploit brauchst du auch nicht die original Software von HDA.

Ähnliche Themen

  1. Was stört euch an Silkroad oder gefällt euch gut?
    Von Chrash im Forum Silkroad Online
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 20:36
  2. Lob an Tom und sein Team !
    Von Andre im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 22:13
  3. Schaut an meine Karten Freund und erquicket euch an eurer Lebensfreud!
    Von DarkDuell im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 22:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •