Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: painkiller katakomben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    painkiller katakomben

    kann mir jemand sagen wie man das monster besigt in einen raum wo ein loch in der erde ist das loch brend und er lest sich nicht besigen das ist episode 1 level3 katakomben
    Geändert von DaKiran (22.8.06 um 23:02 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    gute frage .. an dem häng ich auch grad.
    Life is a Playerkiller

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    in meinem rechner ;)
    Beiträge
    8
    hallo ich kläre mal auf,

    den "Endgegner" bei den Katakomben besiegt ihr so:
    bei der Schlucht wo das freuer ist ist ja dieser vorsprung, dadrüber ist ein stern der ist mit brettern zu gemacht auf diese bretter schießt ihr dann so das diese runter fallen, dann erscheint ein heller lichtstrahl, auch wenns etwas schwierig ist, versucht ihn (also den gegner) zum strahl zu locken springt dann zur linken seite wenn ihr meint das das reicht wenn er dann vom licht getötet wurde ist er besiegt wenn nicht versucht es noch mal das klappt schon, wenn ihr dann nach links springt ist dort eine leiter die ihr hoch klettern könnt um dann in diesen funkenball zu springen wenn er besiegt ist.

    LG der Ronteckx
    Geändert von Ronteckx (28.7.10 um 23:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Painkiller: Katakomben
    Von Daniel Garner im Forum Painkiller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 00:56
  2. BF3..Katakomben..
    Von otti69 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 02:09
  3. Tempel-Katakomben
    Von vaybee im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •