Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Polyphony GT Tuning???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231

    Polyphony GT Tuning???

    Hallo,

    hab grad den Polyphony GT Fourmula One gewonnen, muss aber feststellen, dass ich den nirgends tunen kann, neuer motor usw.
    S
    Könnt ihr mir bitte sagen woran das liegt? Brauch ich dazu vielleicht die S-Lizenz???

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von robzombie
    Hallo,

    hab grad den Polyphony GT Fourmula One gewonnen, muss aber feststellen, dass ich den nirgends tunen kann, neuer motor usw.
    S
    Könnt ihr mir bitte sagen woran das liegt? Brauch ich dazu vielleicht die S-Lizenz???
    Nein du brauchst keine Lisenz, da kann man nichts machen selbst die Reifen kann man sich nicht aussuchen.
    Das einzigste was du machen kannst an Tunning ist nur im Arcarde-Modus zu machen dort kannst du die Leistung erhöhen, das Gewicht senken und andere Reifen aufziehen, aber wie gesagt im GT-Modus kannst du leider nichts machen.

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Danke!!!! Ich schau mal morgen wie lange die Karre beim de La Sarthe ausdauerrennen durchhält, 10 minuten im B-Spec sind da mindesvoraussetzung.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo Robzombie !
    Falls der F1-karren immer wieder in die Bande kracht (hat er bei mir immer)
    probiers mim Audi R8. Der hats bei mir ohne Probleme geschaft

    mfg grond

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Ah! Ich red zu viel.

    Hab das Sarthe rennen I morgens gestartet, hab aber den minolta genommen. Das ist wirklich behindert! Der erste Verfolger wurde erst nach ca. 250 runden überholt, gottseidank, sind noch 2 Stunden zu spielen. Das blödeste ist aber, dass man alle 8 Minuten r1 usw. drücken muss! Hab sogar vorn und hinten superharte rennreifen draufgetan!!! Fährt aber ohne einen einzigen Fehler!!

Ähnliche Themen

  1. Gran Turismo 3: Polyphony 001
    Von TSR-Trooper im Forum Gran Turismo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.6.06, 22:54
  2. Wo issa – der Polyphony...?
    Von Buck Naked im Forum Gran Turismo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 22:32
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •