Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 122

Thema: [360/PS3] Dead or Alive 5 (Release: 28. September 2012 / Ultimate: 6. September 2013)

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    [360/PS3] Dead or Alive 5 (Release: 28. September 2012 / Ultimate: 6. September 2013)

    Ist eigentlich noch ein 5 Teil der Serie geplant und wenn ja weiss jemand wann er ungefährt raus kommen wird?

  2. #2
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Ich denke schon das ein neuer Teil rauskommen wird aber zurzeit arbeiten Team Ninja noch an DOAX 2 ( was schon fast fertig ist ) , dann Ninja Gaiden 2 und DOA Code :Cronus .
    Nach diesen Games wird warscheinlich Teil 5 rauskommen.
    Tekken 6 wird allein schon der Grund sein warum sie die Serie fortsetzen müssen ( die Fans dürfen sie auch nicht vergessen )
    Geändert von Freeker (23.8.06 um 17:48 Uhr)
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  3. #3
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Ich denke das Teil 5 vor "Code:Cronus" rauskommt oder sogar, dass "Code Cronus" "Dead or Alive 5" ist.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Silo-san
    Ich denke das Teil 5 vor "Code:Cronus" rauskommt oder sogar, dass "Code Cronus" "Dead or Alive 5" ist.
    Na ja das kann schon sein da viele Entwikler ihren Spielen Codenamen geben.
    Aber nach meinen Informationen beschreibt Cronus den Werdegang von Ayane und Kasumi und soll ne art "Ninja Gaiden" werden. Kann sein das der Werdegang ein Teil von Ninja Gaiden 2 ist oder von DoA 5, aber es kann natürlich auch ein eigenes Spiel werden. Nur eine Frage der Zeit, hoffendlich.

    Hat jemand schon von "Project Progressive" was gehört bestimmt auch ein Codename, könnte DoA5 sein.

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Meldung von der E3(Project Progressive)= Beim Titel 'Project Progressive' handelt es sich um ein Actionspiel, dass von den Erkenntnissen und der Entwicklung 'Ninja Gaiden's' bzw. 'Ninja Gaiden 2's' profitieren soll. Allerdings ist mit einem vollkommen anderen Gameplay, bzw. einer vollkommen anderen Action zu rechnen.

    Darauf können wir ewig warten. Das kommt ganz sicher noch nach Code:Cronus. Desweiterem habe ich gelesen das sich mit Code:Cronus erst beschäftigt wird nachdem alle momentan laufenden Projekte abgeschlossen sind. Das sind nach meinen Kenntnisstand DoA:X2 und Ninja Gaiden 2.

    Ich werde mal eine mir logische release Reihenfolge erstellen. Ich denke mal jedes Jahr kommt ein Spiel.

    1. Dead or Alive Xtreme 2
    2. Ninja Gaiden 2
    3. Dead or Alive Code Cronus
    4. Dead or Alive 5
    5. Project Progressive
    Geändert von Silo-san (24.8.06 um 10:13 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Dead or Alive 5? o.O jo die anderen hab ich gelesen das die rauss kommen aber Dead or Alive 5, davon hab ich nix gehört das mit project etc das weiss ich das es rauss kommt naja ich warts mal ab, jetzt arbeiten die ja an doax2
    ^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  7. #7
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836

    Dead Or Alive 5 Offiziell angekündigt !!!!!!

    Anlässlich einer Feier, die zum 10. Geburtstag der Serie Dead or Alive ausgerichtet wurde, hat Tomonobu Itagaki von Team Ninja nun offiziell den fünften Teil der Serie angekündigt. Itagaki äußerte auch erste Vorstellungen bezüglich des Spiel, so wird es zum Beispiel wahrscheinlich keine Tag Team Battles mehr geben. Für welche Konsolen das Prügelspiel erscheinen wird ist noch nicht bekannt, nach derzeitigem Stand scheint bisher nur eine Xbox 360 Version absolut sicher zu sein. Auch zum Erscheinungstermin gibt es noch keine genauen Daten.
    www.gamefront.de
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Das hört man gern. Es wird allerdings noch viel Zeit bis zu release vergehen. Ich schätze mal so 2 Jahre. Aber egal hauptsachees kommt.^^

  9. #9
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Freut mich auch das ein Teil 5 rauskommt aber was ich mich frage warum sie vorhaben den Tag Team Modus wegzulassen ?
    Hat für mich am meisten Spaß gemacht

    Jedenfalls bin ich gespannt wie die Story weitergeht nachdem DOATEC nicht mehr da ist ^^
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Eine Frage wieso kommt Ninja Gaiden Sigma nur für die PS 3 und nicht
    für X Box 360?
    und wieso gibt es bei DOA 5 kein Tag battle? Ich bin gespannt was für eine erklärung die abgeben werden.
    Und meint ihr das DOA5 für andere Konsolen auch erscheint z.b. PS 3?

  11. #11
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.309
    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    Eine Frage wieso kommt Ninja Gaiden Sigma nur für die PS 3 und nicht
    für X Box 360?
    und wieso gibt es bei DOA 5 kein Tag battle? Ich bin gespannt was für eine erklärung die abgeben werden.
    Und meint ihr das DOA5 für andere Konsolen auch erscheint z.b. PS 3?
    Zu Sigma: Sigma ist nur ein Remake des ersten Teils der für die Xbox erschienen ist. Der richtige zweite Teil, Ninja Gaiden 2, kommt für die 360 raus.

    Das mit dem Tag battle weiß keiner, ich glaube aber dass es einen guten Ersatz oder Grund gibt.

    Ich glaube nicht dass DoA5 auf anderen Konsolen erscheint, aber fest steht noch nichts!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    WAS!!? DoA 5 wirds auch noch gebenn? das ja spitze

    naja was ich mich frage wie wird die story? und wer wird der boss sein? und wirds noch schwerer als DoA 4? o.ô o es auch wieder für hardcore zocker wird? ô.o

    und ich hoffe und glaube das doa 5 für die box 360 kommt :O
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Tnuddelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    95

    Wichtig

    Ich würde es wirklich toll finden,
    wenn Ayane und Hayate sich in DOA5 nicht mehr lieben würden. -.-
    Sie sind doch Halbgeschwister und das passt einfach nicht!
    Meiner Meinung nach passen Ayane und Eliot total gut zusammen,
    denn sie sind auch beide ungefähr gleich groß und
    vom Aussehen her auch irgendwie.
    Es wäre echt schön wenn sie bald ein Paar werden würden. ^^

    Vielleicht sollten sie auch die Beziehung zwischen Kasumi und Ryu Hayabusa besser zeigen. Sie umarmen sich nie und küssen sich auch nicht.
    Na ja, ich mag Hayabusa eigentlich nicht besonders,
    aber es wäre witzig! xD

    In DOA5 wird Alpha 152 sicherlich wiederkommen,
    denn man konnte in Helenas Film deutlich erkennen,
    dass sie vor Kasumi geflohen ist.

  14. #14
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tnuddelchen
    wenn Ayane und Hayate sich in DOA5 nicht mehr lieben würden. -.-
    Wie gemein.^^
    Aber Hayate macht nicht den Eindruck als ob er was von Ayane will und Ayane weiß genau das sie seine Halbschwester ist. Von daher sieht das ziemlich schlecht für die beiden aus. Ich hoffe dennoch das Ayane Hayate abgreift. Auf jeden Fall würd sie ihn auf ewig beschützen.

    Zitat Zitat von Tnuddelchen
    Meiner Meinung nach passen Ayane und Eliot total gut zusammen,
    Ne das geht gar nicht.^^'

    Zitat Zitat von Tnuddelchen
    Vielleicht sollten sie auch die Beziehung zwischen Kasumi und Ryu Hayabusa
    Also bis jetzt sind die beiden nur Freunde. Hayabusa ist ja Kasumis einzigster Kontakt zu ihrem Bruder.

    Zitat Zitat von Tnuddelchen
    In DOA5 wird Alpha 152 sicherlich wiederkommen,
    denn man konnte in Helenas Film deutlich erkennen,
    dass sie vor Kasumi geflohen ist.
    Das weiß man nicht genau. Möglich wäre auch ihr Tod auf dem Dach. Denn Alpha 152 flüchte in Hellenas Viedeo scheinbar darauf und da warten Ayane und Hayate auf sie. Das kann man daran erkennen das Ayane und Hayate als einzigste auf dem Dach gegen Alpha 152 kämpfen.
    Ist zwar nur Spekulation aber auch irgendwie logisch. Wie werden es in DOA5 wissen.

    mfg. Silo-san

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Tnuddelchen
    Ich würde es wirklich toll finden,
    wenn Ayane und Hayate sich in DOA5 nicht mehr lieben würden. -.-
    Sie sind doch Halbgeschwister und das passt einfach nicht!
    Da bin ich ganz deiner meinung ich hasse hayate^^
    und ich mag ayane <.< aber man merkt voll und ganz das hayate nichts will ;D


    Zitat Zitat von Tnuddelchen
    Meiner Meinung nach passen Ayane und Eliot total gut zusammen,
    denn sie sind auch beide ungefähr gleich groß und
    vom Aussehen her auch irgendwie.
    Es wäre echt schön wenn sie bald ein Paar werden würden. ^^
    näää >.< finde ich nicht nur weil die noch so jung sind nä^^ tut mir leid aber das meine meinung ^_^

    Zitat Zitat von Tnuddelchen
    Vielleicht sollten sie auch die Beziehung zwischen Kasumi und Ryu Hayabusa besser zeigen. Sie umarmen sich nie und küssen sich auch nicht.
    Na ja, ich mag Hayabusa eigentlich nicht besonders,
    aber es wäre witzig! xD
    Da is auch keine beziehung :P Ryu is einfach nur der beste kumpel von hayate und kennt halt Kasumi aber zusammen sind se ned deswegen keine umarmung oda so <.< puh gott sei dank nicht^_^"

    Zitat Zitat von Tnuddelchen
    In DOA5 wird Alpha 152 sicherlich wiederkommen,
    denn man konnte in Helenas Film deutlich erkennen,
    dass sie vor Kasumi geflohen ist.
    Cool ich hoffe dann das man sie auch spielen kann abertrotzdem wie und wo sollte alpha hin gehen? o.O ahja und wenns dann alpha gibt wer soll dann der nächste boss sein? o.O 2 mal alpha als endgegner is ürgent wie doff aber so als bonus kämpferin wäre das genial^_^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Tnuddelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    95

    Wichtig Alpha 152

    Alpha sollte lieber kein spielbarer Charakter in DOA5 werden,
    denn das wäre einfach unmenschlich und es würden sicherlich viele
    so ein starkes Überwesen spielen.
    Ist nicht gerecht gegenüber den normalen Charakteren,
    wie zum Beispiel mein Schatzy Eliot. ^^
    Es gibt auch noch andere Charaktere, die ziemlich heftige und
    übertriebene Moves draufhaben,
    da braucht man Alpha nicht mehr!!!! *puh*
    Lisa und Ayane, mit ihren Drehungen, zum Beispiel.

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 22:09
  2. [360/PS3] Borderlands 2 (Release: 21. September 2012)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.12, 15:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 13:28
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.9.12, 10:04
  5. [PC/PS3/360] Dead Island (Release: 8. September 2011)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 9.7.11, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •