Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 122

Thema: [360/PS3] Dead or Alive 5 (Release: 28. September 2012 / Ultimate: 6. September 2013)

  1. #33
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich meine, man hofft ja immer, dass Irgendwas irgendwann nochmal rauskommt.
    Doch für DOA5 gibt es momentan keine Zeichen oder Gerüchte die dafür sprechen.
    Deine Quelle sprach von einem Spiel, welches Tecmo ankündigen wollte.
    Daraufhin spekulierten Viele, dass es sich bei besagtem Spiel um DOA 5 handeln könnte.
    Angekündigt wurde allerdings ein völlig anderes Spiel, so dass es momentan nicht mal mehr Gerüchte für einen weitere Entwicklung von DOA 5 gibt.

    Also soviel dazu...

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #34
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Die Entwicklung von Dead or Alive 5 wird für die PlayStation 3 bestätigt, aber diese News sollte man nicht direkt genießen, denn es gibt keine konkrete Quelle.



    Quelle: areagames

  3. #35
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Habs mir gerade selbst durchgelesen weil ich es nicht glauben konnte.
    Endlich mal ein Lebenszeichen und schön zu wissen das man die Serie noch nicht aufgegeben hat.
    360- Besitzer müssen sich aber keine Sorgen machen, denn von PS3-only ist nicht die Rede.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #36
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Habs mir gerade selbst durchgelesen weil ich es nicht glauben konnte.
    Endlich mal ein Lebenszeichen und schön zu wissen das man die Serie noch nicht aufgegeben hat.
    360- Besitzer müssen sich aber keine Sorgen machen, denn von PS3-only ist nicht die Rede.


    mfg. Silo-san
    Tolle neuigkeiten

    gibt es dazu auch quellen?

    Edit: hab eine quelle dazu gefunden: Dead or Alive 5 angekündit

    hier ein zitat:
    Bisher war "Dead or Alive" eher auf der Xbox zu Hause. Lediglich zwei Titel wurden auf der PlayStation bis jetzt veröffentlicht. Laut des offiziellen PlayStation-Magazins soll Tecmos Beat-'em-up kein exklusiver Xbox-Titel, sondern auch für die PlayStation 3 entwickelt werden. Ein PS3-Exklusivtitel soll "Dead or Alive 5" jedoch nicht werden
    Puh, wenigstens erscheint es noch für die Xbox 360. hatte schon gedacht, dass das game PS3-Exklusiv wird (siehe Ninja Gaiden Sigma 2)
    Geändert von Red Scorpion (8.1.10 um 22:47 Uhr)
    mfg Red Scorpion

  5. #37
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Auf gamezone habe ich auch noch was tolles gefunden.

    Gamezone
    Wie das britische Official Playstation Magazin in kurzen Worten berichtet, "befindet sich Tecmos großbusiges Kampfspiel, Dead or Alive 5, in der Produktion für die Playstation 3". Dies mag zwar nur ein kleiner Anhaltspunkt sein, zumal sich der Hersteller noch nicht hierzu geäußert hat, doch häufen sich die Meldungen bezüglich eines neuen Teils der Reihe, welcher auf mehreren Konsolen erscheinen soll.

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    T
    Puh, wenigstens erscheint es noch für die Xbox 360. hatte schon gedacht, dass das game PS3-Exklusiv wird (siehe Ninja Gaiden Sigma 2)
    Es gibt ja Ninja Gaiden 2 für die 360 und Teil 3 soll gleichzeitig für beide Konsolen erscheinen.

  7. #39
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Bitte denkt an unsere Richtlinen und kopiert nicht die Zitate der Quellen raus, zumindestens nicht solange ihr nicht direkt drauf eingeht.
    Setzt lieber Quell-Links, damit sich das jeder selbst durchlesen kann.


    Bei Red Scorpion ist es noch an der Grenze aber das Gamezone-Zitat schießt eigentlich schon drüber hinaus.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (9.1.10 um 13:44 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #40
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Da es eig nun bekannt ist, dass an Dead or Alive 5 noch gearbeitet wird, kann ja nun als überschrift " Release: TBA" stehen
    mfg Red Scorpion

  9. #41
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Wie lang hat die Produktion von DOA 4 gedauert? Um mal so zu schätzen wann das 5er kommen könnte. Hoffe, dass es wirklich für die Box kommt. Ist mein Lieblings-Beat em up
    Geändert von Clade (11.1.10 um 16:40 Uhr)

  10. #42
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Hab auch einen Beweis dafür gefunden,klickt einfach auf den link,dann seht ihr ein Bild wo es steht:

    http://i48.tinypic.com/fmv49i.jpg

    Die Info hab ich von dieser seite:

    http://www.doacentral.com/1/Default.aspx
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  11. #43
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    Hab auch einen Beweis dafür gefunden,klickt einfach auf den link,dann seht ihr ein Bild wo es steht:

    http://i48.tinypic.com/fmv49i.jpg

    Die Info hab ich von dieser seite:

    http://www.doacentral.com/1/Default.aspx
    Das ist immernoch kein beweis, dass DoA 5 exklusiv für die PS3 erscheinen wird, denn das bild ist aus einem PS3 Magazin und da würden die ungern die 360 erwähnen
    mfg Red Scorpion

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425

    Enthüllung auf der E3?

    Dead or Alive 5

    Enthüllung auf der E3?


    Auf eine nicht ganz übliche Art und Weise wurde nun bekannt, dass der fünfte Ableger der beliebten Beat´em Up-Reihe Dead or Alive auf der diesjährigen E3 offiziell angekündigt werden soll. Möglich gemacht hat dies der Hallenplan der Spielemesse. Neben Dead or Alive 5 soll Tecmo auch den Shooter Quantum Theory der Öffentlichkeit präsentieren. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, ob Dead or Alive 5 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird oder ob an den Gerüchten einer Playstation 3-Version irgendetwas dran ist.

    Doch spätestens wenn die E3 nächste Woche ihre Pforten öffnet, werden wir wohl mehr erfahren.

    quelle
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86154


    hm.. das is das einziege was ich gefunden habe weiss jemmand villt noch mehr?^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  13. #45
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Beim nächsten Mal solltest du den Satz von einer Seite als "Quote" markieren, damit jeder weiß, dass du es kopiert hast.

    Wollte erst schreiben, ob ich die E3 verpennt habe! <.<

    Als ich dann im Link, unten rechts das Ausstellerdatum gesehen habe, hat es klick gemacht.

    Bis jetzt ist auf GamePro kein Artikel über DOA 5 bekannt, genauso wenig auf gametrailers.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  14. #46
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567

    Wichtig

    vor einigen stunden kam bei consolewars.de die meldung, dass Dead or Alive 5 auch für die PS3 erscheinen wird. Ich weiß die neuigkeit ist schon länger bekannt, aber diesmal gibt es ein bild vo der Menü-übersicht von Dead or Alive 5!!!

    *klick*

    quelle: consolewars.de

    consolewars ist sich selbst nicht 100% sicher , ob das bild original von tecmos hause stammt oder ein fake ist...

    PS: interessant auf dem bild ist, dass "Dead or alive Code Cronus" nun in Dead or Alive 5 intergriert ist, da man den modus "Cronus" wählen kann..
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	doa5.jpg
Hits:	87
Größe:	40,2 KB
ID:	83226  
    Geändert von Red Scorpion (1.8.10 um 13:43 Uhr)
    mfg Red Scorpion

  15. #47
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Sieht unspektakulär aus und sehr einfach gehalten.

    Wenn ich mich noch an Tekken 6 erinnere, war der Menüaufbau anschaulicher und bot auch einige nette Effekte.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  16. #48
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin sehr skeptisch bei dem Screen. Nicht das es nicht für PS3 kommen würde aber erstens kommt mir das Bild irgendwie bekannt vor und zweitens lässt mich das Wort Cronus sehr misstrauisch werden.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 22:09
  2. [360/PS3] Borderlands 2 (Release: 21. September 2012)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.12, 15:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 13:28
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.9.12, 10:04
  5. [PC/PS3/360] Dead Island (Release: 8. September 2011)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 9.7.11, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •