Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 122

Thema: [360/PS3] Dead or Alive 5 (Release: 28. September 2012 / Ultimate: 6. September 2013)

  1. #17
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Alpha 152 ist einfach ziemlich überpauert in DoA4. Das ist Tengu aber auch und trotzdem war er in den letzten Teilen immmer als Bonus mit dabei. Warum sollte Alpha also nicht auch vorkommen. Zu den Tunieren werden dieser Charaktere dann einfach nicht zugelassen.
    Ebenfalls könnte man den Energieabzug Alphas halbieren so das sie nicht ganz so überpauert wirkt.

    mfg. Silo-san

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Silo-san
    Alpha 152 ist einfach ziemlich überpauert in DoA4. Das ist Tengu aber auch und trotzdem war er in den letzten Teilen immmer als Bonus mit dabei. Warum sollte Alpha also nicht auch vorkommen. Zu den Tunieren werden dieser Charaktere dann einfach nicht zugelassen.
    Ebenfalls könnte man den Energieabzug Alphas halbieren so das sie nicht ganz so überpauert wirkt.
    an sowas habe ich gedacht Tengu kann man ja auch als bonus chara spielen^^

    Nagut aber was sie noch wieder machen können in doa5 ist ein neuer bonus fighter weil im 4 war ja der spartan^^

    Und ein neuer modus wäre auch nicht schlecht
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  3. #19
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Also bisher gab es immer neue Fighter. Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen. An einen neuen Modus hatte ich auch schon gedacht, hab aber keine Ahnung was man da machen könnte. Hat jemand eine gut Idee? Aber bitte ohne bei anderen Beat 'em Up reihen abzugucken.

  4. #20
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567

    Angry Doch kein "Dead or Alive 5"

    Der Erfinder von der Dead or Alive-Reihe und Ninja Gaiden-Reihe Tomonobu Itagaki wird am 1. Juli Tecmo verlassen

    Das angekündigte Dead or Alive 5 wird leider nicht erscheinen und er meinte, dass Ninja Gaiden 2 sein letztes Werk sei


    Ich bin ein riesen Dead or Alive fan und ich find's echt Schade, dass er Tecmo verlässt und die ganzen Fans enttäuscht

    was haltet ihr davon??

    mfg Red Scorpion

    >>>>>mehr Infos hier<<<<<
    Geändert von Red Scorpion (19.6.08 um 22:00 Uhr)

  5. #21
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Ja hobbla...
    Was soll den das. Irgendwie geht das für mich nicht ganz auf.
    Am 3. Juni hat er DoA 5 angekündigt und einen Monat später verlässt er Team Ninja?
    Was soll'n der Scheiss?!

  6. #22
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    TECMO hat angeblich keine vereinbarten Bonuszahlungen an Team Ninja gezahlt, was der Grund für die Kündigungen ist.

    Naja weiß wer wo die Rechte an den Serien liegen?
    Dann vergibt Tecmo vllt die Serie einfach an ein anderes Team (auch wenn ich nciht glaube dass DoA dann nochmal so gut wird)

  7. #23
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Ja hab ich auch gehört, kann mir das aber nur schwer vorstellen, nach den erfolgen von den vorigen Teilen zahlt Tecmo einfach nicht mehr?? Da ist denke ich doch iwas im Busch, hoffe das das Projekt DOA 5 nicht vollkommen auf Eis gelegt wird

    Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  8. #24
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ob die DoA Reihe ohne Tomonobu Itagaki soviel erfolg hat wie vorher?
    Ich wage es zu bezweifeln.

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    sehr toll sie waren ein gutes team und jetzt das hier =_= wie gehts weiter

    kommt doa5 jetzt überhaupt noch raus? und was wird aus doa code cronus
    Geändert von Alpha 152 (23.7.08 um 16:25 Uhr)
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Team Ninja besteht weiter, neue Chefs sind Jin Hasegawa (diverse Fatal Frame Titel) und Yousuke Hayashi (Director von Ninja Gaiden Sigma). Neues Motto lautet: "New Title, New Genre, New Location, New Leader" Mit anderen Worten eine komplett neue IP, wahrscheinlich ohne jeden Bezug zu Ninja Gaiden, Fatal Frame oder DoA.

    http://n4g.com/industrynews/News-171094.aspx

  11. #27
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Team Ninja besteht weiter, neue Chefs sind Jin Hasegawa (diverse Fatal Frame Titel) und Yousuke Hayashi (Director von Ninja Gaiden Sigma). Neues Motto lautet: "New Title, New Genre, New Location, New Leader" Mit anderen Worten eine komplett neue IP, wahrscheinlich ohne jeden Bezug zu Ninja Gaiden, Fatal Frame oder DoA.

    http://n4g.com/industrynews/News-171094.aspx
    Cool, Team Ninja bleibt erhalten, aber was ist mit DoA???

    Was meinen die mit "New Title, New Genre....."? Heißt das die DoA reihe wird fortgesetzt und es kommt noch was dazu, oder mit der DoA reihe ist jetzt schluss und wir fangen mit etwas anderem an?
    Geändert von Red Scorpion (24.7.08 um 15:20 Uhr)

  12. #28
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Cool, Team Ninja bleibt erhalten, aber was ist mit DoA??? Heißt das die serie wird nicht mehr fortgesetzt?
    Angeblich schon, der Erfinder sucht jetzt halt einfach nur ein neues Team für die entwicklung und publikation, aber denke nicht das das noch was wird....
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Die Rechte an DoA dürften weiterhin bei Tecmo liegen, nur will Team Ninja (bzw. was davon übrig ist, man weiß ja nicht wer noch gegangen ist) ein komplett neues Spiel machen, was kein Teil bestehender Franchises ist (New Title), ein noch nicht genutztes Genre abdeckt (also kein Beat em Up, Horror etc.), in einer neuen Spielewelt stattfindet und zudem von anderen Leuten angeführt wird.

    In naher Zukunft würde ich erstmal auf kein Spiel von Tecmo zählen, dafür sind deren Rechtsprobleme zu groß. Man kann davon ausgehen, dass DoA irgendwann fortgesetzt wird, DoA5 oder Code Cronos sollte man streichen.

    Zudem würde ich mir keine Sorgen um die Qualität angesichts des Weggangs von Itagaki machen. Letztenendes weiß keiner so wirklich was er eigentlich gemacht hat. Außer Sprüche klopfen und die Größe der Oberweite seiner Charaktere zu beeinflussen scheint da nicht allzuviel gewesen sein.

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Man sollte die Hoffnung noch nicht aufgeben,vielleicht kommt doch noch ein DOA 5 aber nur vielleicht:

    http://www.videogameszone.de/aid,678...Spiel-an/News/
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  15. #31
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Bad Boy 54 Beitrag anzeigen
    Man sollte die Hoffnung noch nicht aufgeben,vielleicht kommt doch noch ein DOA 5 aber nur vielleicht:

    http://www.videogameszone.de/aid,678...Spiel-an/News/
    Hast du mal hingeschaut von wann die News ist und wann diese Developers Conference sein soll?
    Nicht wirklich, oder?
    Das ist eine News vom 12.03.2009, welche über ein Event vom 24.03.2009 spricht.
    Aber da wurde seitdem nichts von einem DOA 5 angekündigt.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Es könnte ja trotzdem noch rauskommen das wollte ich damit sagen.
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  2. [360/PS3] Borderlands 2 (Release: 21. September 2012)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.12, 16:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 14:28
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.9.12, 11:04
  5. [PC/PS3/360] Dead Island (Release: 8. September 2011)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 9.7.11, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •