Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Riodoran schweigt

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130

    Riodoran schweigt

    Moin,

    habe ein kleines Problem in der Stadt der Erbauer. Nachdem Raven in Adanos´ Tempel verschwand bin ich zurück zu Saturas und hab ihm alles erzählt. Jetzt hat der ja 2 Aufträge für mich, zum einen soll ich mit diesem Geist von Qu... reden um in Adanos´ Tempel zu kommen. War auch kein Problem. Zum anderen soll ich irgendwelche Herrenhäuser nach brauchbarem durchsuchen und dazu erst mal mit Riodoran reden der mir sagen soll wo ich die finde. Er hat aber leider keine Gesprächsoption bzgl. Herrenhäuser und auch sonst keiner der Magier. Wie komme ich denn an diese Infos über die Herrenhäuser? Muß ich da erst noch irgendwas machen? Schonmal besten Dank für jeden Tipp.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    ich glaube das hättest du machen sollen bevor du in den tempel da gegangen bist weil das wohl wichtiger ist

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    hmmm... Frag einfach alle Wassermagier nochma an und mach alle Optionen durch vllt hilft dir das

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Sorry, hab mich blöd ausgedrückt. In dem Tempel war ich noch gar nicht, hab mir nur schon mal die Eintrittskarte geholt. Und die anderen Magier hab ich alle durch, die erzählen nix neues. Muß ich vielleicht auch noch zu Vatras nach Khorinis? Was fürn Umweg wär das denn!? Oder was anderes? Ich hab keine Ahnung mehr. Trotzdem Danke.

  5. #5
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Du brauchst ,glaub ich, das Ereigniss ,dass Raven ins Tempel vordringt, und das du dann zu spät kommst. Dann sagt Saturos, dass du die fünf Heerenhäuser aufsuchen und Quarhadom beschwören sollst. Dann schickt er dich zu Ridorian.
    Nachdem Raven in Adanos´ Tempel verschwand bin ich zurück zu Saturas und hab ihm alles erzählt.
    Sorry, hab mich blöd ausgedrückt. In dem Tempel war ich noch gar nicht
    Du hast wohl zuviel gecheatet oder?
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Zuviel gecheatet? Nö, wieso? Naja, ein bischen. Aber was hat das damit zu tun? Klar war ich an der Stelle wo Raven in Adanos Tempel geht. Danach stand ja im Questlog ich soll Saturas davon erzählen. Hab ich auch gemacht und er meinte ich soll Riodoran nach den Herrenhäusern fragen, nur der will darüber nicht mit mir reden. Ist die Quest für den weiteren Verlauf wichtig? Wenn nicht würd ichs trotzdem gerne machen. Mich wunderts halt nur das der nix erzählen will. Naja, ich probier nochmal rum, vielleicht hat jemand noch ne Idee was der Fehler sein könnte oder was ich falsch gemacht oder vergessen habe.

    Hab jetzt nochma n alten Spielstand geladen (nachdem Raven im Tempel verschwand) und hab nochmal alles durchgespielt, leider mit dem selben Ergebniss. Langsam geht mir das auf die Nerven. Hat einer ne Ahnung wo dieser Lance steckt?

  7. #7
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Hmmm, versuch mal den aktuellsten Patch runterzuladen.

    Wennst du die Treppen runtergehst (zum Banditenlager), musst dich dann rechts wenden und ein wenig suchen.
    Hab ich auch gemacht und er meinte ich soll Riodoran nach den Herrenhäusern fragen, nur der will darüber nicht mit mir reden. Ist die Quest für den weiteren Verlauf wichtig?
    Eigentlich nicht, aber er erzählt dir wo die Heerenhäuser sind. Die Tafeln musst dann Saturas überbringen.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Hab jetzt einfach weitergemacht und Raven im Tempel meine Klinge schmecken lassen. Hab Saturas Beliars Klinge zur Verwahrung übergeben. Das mit den Herrenhäusern wurde im Tagenbuch unter Erledigt verbucht und gut. Danke für Eure Tipps. Wahrscheinlich lags daran daß ich diese Häuser schon längst abgegrast hatte. Manchmal hat man halt n Brett vorm Kopf. Aber der Typ hätte ja wenigsten irgendwas sagen können.

Ähnliche Themen

  1. Questgeber fehlen, Edwin schweigt, HC lahm
    Von Sanifactor im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 13:21
  2. Vogelscheuche schweigt!!
    Von Chucks n Spikes im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 20:28
  3. Damsel schweigt!!!
    Von twinshai im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •