Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gute idee zum Levlen??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Wichtig Gute idee zum Levlen??

    Hi ich bin jetzt lvl 57 und will endlich die 4 geheimen endgegner plätten. Aber ich klaub da brauch ich noch ein paar lvl ^^. Kann mir jemand sagen wie ich schnell lvln kann??
    mfg Wow

  2. #2
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Also wenn du sehr gut in dem Spiel bist, könntest du Sephi bald schon schaffen, wenn nicht, dann musst du noch ca. 40 Level höher.
    Eine gute Idee ist, im Coloseum die ganzen Cups immer und immer wieder zu wiederholen.(Hast du eigentlich schon Hades Cup?)
    Wenn du den Hades Cup oft wiederholst, hast du schon schnell deine Level zusammen.

    Auch noch gut trainieren, kannst du in Hollow Bastion, Ende der Welt(kommt erst noch viel später).
    Dass sind die stärksten Welten. Sprich, dort bekommst du am schnellsten deine Level zusammen.

    Viel Spaß noch!


    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #3
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Wenn du schon Zugang zum letzen Dungeon hast, würde ich empfehlen im Raum vor dem letzten Ruheort zu lvln. Da is ein Speicherpunkt in der nähe und die Gegner geben ordentlich EXP. Dann muss man sich nicht durch die teilweise langweiligen und nutzlosen Kämpfe der Arena durchschlagen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Mach den HERCULES-CUP gegen die zeit, dann immer wieder Hercules.
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  5. #5
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    mach (wen du ihn schon duch hast ) den hades cup un kämpf immer wider gehgen gigaschark (ist das rischtig geschriben ) wen du den noch nicht hast geh ambesten nach helowen town dort wo ogi bogis haus stand da kommen immer viele gehgner

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sora_berlin
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Also wenn du nebenbei noch Gegenstände und Geld erhalten willst, würde ich den Raum vor dem letzten Ruheort(wie schon bereits erwähnt),Traverse Town (es wimmelt nur so von Herzlosen) oder am Ende der Welt gegen Basilisken oda wie das Ding mit dem Horn heißt versuchen (der taucht immer wieder auf;dort wo die Truhen waren und ihr auf das Licht zulaufen müsst).Wenn ihr das Licht erreicht taucht ein Basilisk auf.Das könnt ihr beliebig oft wiederholen.

    Wenns auschließlich um Exp. geht sollte man den Hadescup allein und später gegen die Zeit versuchen,da man bei Erfolg die besten Waffen für Goofy und Donald erhält.

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 2 Remake?Gute Idee?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.12.05, 23:12
  2. Hat einer ne gute IDEE???
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 20:40
  3. Gute idee ????
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:42
  4. Ist das eine gute idee???
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •