Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wie Ufo Enemy unknown unter XP spielen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    wie Ufo Enemy unknown unter XP spielen?

    Hallo

    ich hab eine alte Version von ufo enemy unknown auf CD und möchte es gern unter windows xp spielen - kriege es nich ans laufen.

    Habe gelsesen man braucht die dosbox - diese besorgt, bringt mich auch nicht weiter.

    Wer kann mir einen kleinen Tip geben.

    Gruß & danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    19
    habe das gleiche problem...habe hier schonmal danach gefragt..habe bis jetzt immer noch nichts als antwort gekriegt...
    naja, kümmert whol keinen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    ihr habt gluck heute,denn habe ich hier vorbeigeschaut
    keiner ist auf idee gekommen das es winXP patch gibst?

    http://www.xcomufo.com/ music fix ,winXp fix...
    Geändert von >Smoke< (23.8.06 um 19:03 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    19
    wow... z Z
    naja wenn man nirgends was findet (ich) (-.-)<<<<
    dann..weiss man von sowas halt nichts

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    wird noch Vista rauskommen,dann muss man vieleicht nach vista Patchen suchen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    19
    hmm bei mir haben die patches jedenfalls nichts geholfen =( schade..

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    machst dann ergendwas falsch,bei geht obwohl 3400 amd+readon 800x habe

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Horsti28
    Habe gelsesen man braucht die dosbox - diese besorgt, bringt mich auch nicht weiter.
    Und wo genau liegt jetzt dein Problem? Habe das Spiel nur mal kurz mit DOSBox angetestet, scheint aber problemlos zu funktionieren.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    19
    verdammt bei euch ist da kaum ein problem...mein PC scheint nit richtig ausgerüstet zu sein...mit DOSBox gehts zwar scrollt aber immer noch zu schnell..einzige veränderung: der Ton ist richtig!
    und die Patches...ich glaube das kommt vllt davon das ich ne legale version geloadet habe...

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    hmm patchen sind doch fur x-com collectors,kannst du bei ebay kaufen... diese patchen sind normale patchen und nicht ergendwas ilegales sonst wäre http://www.xcomufo.com/ schon lange geschlossen...und ich habe gekaufte falls jemand denkt(habe ca 100 spiele und sind alle original,nicht mal hälfte spiele durchgespielt...)
    Geändert von >Smoke< (31.8.06 um 00:09 Uhr)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Arne_II
    verdammt bei euch ist da kaum ein problem...mein PC scheint nit richtig ausgerüstet zu sein...mit DOSBox gehts zwar scrollt aber immer noch zu schnell..
    Welche Version hast du denn? Ich habe hier die Limited Edition des MicroProse Strategy Value Packs, wo Version 1.3 enthalten ist. Habe jetzt aber noch Patch 1.4 aufgespielt. Und damit funktioniert es recht gut. Lediglich die Maus freezt ab und zu mal. Kann man aber mit Cycle Änderungen wieder beheben. Und das würde ich dir auch mit deinem Scrollproblem empfehlen. Ändere einfach mal die Cycles (Strg+F11, Strg+F12) und schau ob's besser wird. Du kannst die Schritte der Cycleänderungen übrigens auch in der Datei dosbox.conf im DOSBox Verzeichnis in der Sektion [cpu] anpassen.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von KAMILRUS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Kamilrus

    leute ich hab die patchs versucht und neue version geladen aus inet von UFo es stürzt aber immer wieder ab bei xp mit dem xp patch auch
    kann es von der Hardware abhängen ?

    hey warum steht bei mir anfänger ???? tztztztz

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Du hast es aber schon mit dem Emulator DOSBox probiert?

    Zitat Zitat von KAMILRUS
    hey warum steht bei mir anfänger ????
    Weil du nur einen Beitrag hast?
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

Ähnliche Themen

  1. X-Com Ufo Enemy Unknow (altes PC Spiel)
    Von Strassi im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 00:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •